Gast Tári Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 @Celebrian: HMMMM, ich kenn dich, ich mag dich, ich nenn dich auch TINA, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?? nimms net so ernst!! Kennst mich ja!!! An alle anderen: Ich Heiße Melanie MARIA und ich hab keine Ahnung, was meine lieben Eltern sich bei dem 2.Namen gedacht haben!!! Macht sich ja auch ganz gut, wenn dann, wie bei mir der Fall, auch noch der Nachname mit M anfängt!!!!! Aber was solls! Falls es jemanden interessiert, Melanie bedeutet so viel wie "Die Dunkle", "Die Schwarze"! Ganz klasse, passt auch wie die Faust aufs Auga ***VorSarkasmusTrief***
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Also mein "normaler" Name, auf den ich höre, wenn ich mal nicht im Internet bin, lautet Ariane. Da ich ihn aber nicht gerade besonders schön finde, nennen mich ziemlich viele Aliena.
PippinTuk Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Ich heiße Konstanze, heißt soviel wie "Die Beständige" oder anders gesagt "Die Sture" *g*. Ich mochte meinen Namen nie, aber mittlerweile hab ich mich halbwegs mit ihm angefreundet.. hat viele schöne Vetter in Literatur und Geschichte, wie Mozarts Frau oder D'Artagnans Gemahlin. *dat 5.musketier ist* :anonym:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Mein realer Name ist "Wiebke". Der Name kommt aus Norwegen und heißt so viel wie "Weibchen" Der Name ist recht selten, was mir ganz recht war, weil zu der Zeit als ich geboren wurde, alle Mädchen entweder Janina oder Jana genannt wurden... Ist nur ein bisschen doof, wenn man eine Abkürzung oder einen Kosenamen sucht *g* @Angagwathiel Cool, dass es noch jemanden mit dem Namen hier gibt. So schlimm finde ich den Namen gar nicht..Hat irgendwie was. - Editiert von Auranar Idheryn am 16.07.2003, 18:47 -
Neniel Tindómerel Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Domaris: Schön jemanden zu finden, der denselben Namen hat. Zweit- oder gar Drittnamen haben mir meine Eltern Eru-sei-Dank erspart. Wär es allerdings nach dem üblichen Namens-Verteilungs-Verfahren in unserer Familie gegangen, hätte ich den Namen "Theodora" bekommen (Halbgriechin bin). Mann, was hat meine (deutsche) Mutter für einen Zirkus veranstaltet, damit ich "Elena" heißen durfte - wer "My big fat Greek wedding" gesehn hat, kann das angemessen nachvollziehen... (*übertreib*) Trotzdem, dafür bin ich ihr echt ewig dankbar!
Tomtom Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ich nenne mich im Internet Tom... Und heiße real... Naja *g* Thomas *hihi* Der unterschied ist nun nicht gerade gewaltig, und ich bin so unkreativ Zudem habe ich einen Zweitnamen, den ich verabscheue *zitter* *gg*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @Tom Und der wäre? Der Thread hier heißt schließlich "geoutet" *fg* Der kann doch nicht so schlimm sein, oder? Thomas klingt doch immerhin sehr sympatisch
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Thomas klingt sympathisch... Ist es mir auch... Und dementsprechend habe ich mich auch geoutet... *ggg* Den mittleren Namen erfährt nur, wer mich lieb hat und das auch beweist ;) Unsinn, ich kann den Namen nur nicht leiden... Vor allem ist der Grund, warum ich ihn habe, ein totaler Abtörner *ggg* Fängt aber mit C and und hat 4 Buchstaben. *schauder*
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 *gggg* knapp daneben... Carl. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es da nicht diverse Hintergründe (Rache und so *hust*) gäbe...
Aglandiel Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Aha Na, ich habe nur einen einzigen Namen zum Glück.
Tomtom Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Ich kann in dem Post jetzt alles nachvollziehen, nur nicht den Smiley So oder so habe ich nicht gerne einen Zweitnamen. Ich würde ihn am liebsten loswerden. Mein Dad sagte mir immer, dass der Name irgendwann ganz toll sein würde, und dass ich dann froh wäre, dass ich so hieße... Na, der Tag ist bis heute noch nicht gekommen ;)
elles Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Naja, Zweitnamen...ich habe zwei die man wohl nicht als "schön" oder "toll" bezeichnen würde. Aber das ist mir sowas von egal...und ich würde sie niemals ablegen wollen! Außerdem machen sie ja nichts aus, niemals brauchst du ihn zu nennen und wenn dann noch Leute über die Namen lachen können (wenn sie denn meinen sie müssen es tun *augenverdreh*) ist es ja noch schöner... Naja, die Namen gehören zu mir und so bleibt das
Aglandiel Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 wenn dann noch Leute über die Namen lachen können Meinst du mich? Der Smiley war nur, weil Tom ja selbst so ein Geheimnis draus gemacht hat! Man heißt eben, wie man heißt. In meiner Familie haben auch viele Leute mehrere Namen (*Familienforscherin ist*) ... und es ist ja auch völlig egal.
Tomtom Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Man heißt zwar wie man heißt, aber mögen muss man es dann trotzdem nicht *ggg* Ich mag den Namen nicht, drum lassen die meisten das auch unter den Tisch fallen. Wissen tun es aber fast alle, die meinen Namen kennen. Gehört nunmal dazu.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Carl? Der Name ist eigentlich nicht schlecht.. Aber ich muss zugeben, dass mir Thomas da auch schon besser gefällt *ehrlich sein will*
Gast *anice* Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Also, um mich mal zum Gespött aller zu machen, offenbare ich euch meine Vornamen: Johanna Hermine Frederike Leonie. Um dieses Werk zu verrichten wurden anscheinend sämtliche aufzutreibende Verwandte bemüht... Naja, ansonsten bin ich 19, gehe in die 13 und wohne in der Nähe von Giessen... - Editiert von *anice* am 31.10.2003, 12:16 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @*anice* Sind wirklich viele Namen! Da konnte man sich wohl nicht entscheiden Bei mir waren sich mein Vater und meine Mutter Gott sei Dank immer einig, auch was meine Schwester anging, sonst, haben sie mir gesagt, hätte ich wohl auch mehr Namen bekommen... Wie spricht man dich denn privat an? Sicher nicht mit all´den Namen...
Gast *anice* Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 @Auranar: Johanna reicht meistens, um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen... Ich habe mal versucht, meine umwelt auf Leonie umzugewöhnen, aber es hat nicht funktioniert und inzwischen finde ich Johanna auch ganz passend... Es ist übrigens nicht so, dass ich meinen Schwestern durch meine vielen Namen irgendwas erspart habe - im gegenteil, sie haben Spaß daran gefunden und nannten meine schwestern Juliane Antonia Marie und Amelie Franziska Isabell.... Aber es liegt in der Tradition, mein Vater hat 3, meine mutter 2 Vornamen... Ich finds auch eigentlich ganz cool, stand sogar damals in der Zeitung als Kind mit den meisten Vornamen des Jahres... *gg*
Streicher Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 :-O oh, wow. Ich hätte auch gerne einen zweiten Namen.
Tomtom Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Hmnm... Wenn's denn ein cooler ist! Meine Sis ist Ann-Kathrin (find ich gut) und mein Bruder ist Eric Alexander. Auch cool.
Gast *anice* Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Naja, ein Bekannter von mir, 22 Jahre alt, heisst mit zweitem Namen Dieter. Das finde ich schon ziemlich gemein.. Aber das ist jetzt langsam sehr OT... :schaem:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @*anice* Echt? Ich hoffe, ihr habt den Artikel aufgehoben Zweinamen können auch echt ne Bereicherung sein. Ich hätte gerne einen, damit man mir mal nen Spitznamen geben kann Versuch mal einer aus "Wiebke" was zu machen *lol*
Thuringwethil Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Meine Eltern fanden es auch lustig mir viele Vornamen zu verpassen und jetzt heiss ich: Sina Aischa Elvira Rosemarie !!!
Gast *anice* Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @Auranar - sicher doch! Sowas muss sein... :-)
Empfohlene Beiträge