Fuin o ithiliel Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Anika, abgeleitet von Anna, Anne, und was das heißt steht in diesem Thread oft genug...
André Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Bei mir ist ja nicht so das Geheimnis, denn wers unbedingt wissen wollte, hat das sicher schon auf meiner Homepage irgendwo gefunden. *g* Trotzdem: André. Ich reagiere aber im RL auch auf "Gandi", das hat allerdings nix mit diesem komischen Zauberer Gandalf zu tun, sondern hängt eher mit meinem Nachnamen zusammen *g*
Gast aeglos Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich heiß Philipp (und wei ich neu bin: 19 Jahre) ! Aus dem Griechischen: "Phílippos" = "der Freund der Pferde" (philos = Freund, hippos = Pferd). (was eigentlich auch wirklich zutrifft, auch wenn ich [leider] nicht reite [kanns aber ])
Alatariel Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Also mein richtiger Name ist Johanna Julia, aber eigentlich nennen mich alle nur Jo. (Bedeutung: "Gott ist gnädig" oder "die Botin"). Ich bin 15 und komme eigentlich aus dem Hessenland, hab dann aber Jahre im Ruhrpott gelebt und bin jetzt für ein Jahr in Belfast, Nordirland. Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Alatariel
Gast Leviathan Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ireland Ich war in Bantry sorry mußte es los werden Ich heiße Jacky und bin 23 Jahre und wohne in Heidelberg... *gg*
Gast Nightmare Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Also mein erster Name ist Steve und mein zweiter Sean. Ich hab aber noch nirgends die Bedeutung dieser Namen gefunden, außer wenn ich Steve von Stefan ableite, was dann soviel wie "Kranz/Krone" bedeutet.
Rochvellon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Aeglos mein Freund und Namensvetter Ich heiß Philipp (und wei ich neu bin: 19 Jahre) ! Aus dem Griechischen: "Phílippos" = "der Freund der Pferde" (philos = Freund, hippos = Pferd). (was eigentlich auch wirklich zutrifft, auch wenn ich [leider] nicht reite [kanns aber ]) PS: Nur mich schreibt man noch mit einem "e" --> Philippe Meine Mutter hatte grad einen französisch Tick bei mir und meiner Schwester, so haben wir beide ein "e" noch am Schluss ;-)
Lothion Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Nunja, ich heisse Florian oder kurz Flo. <{POST_SNAPBACK}> DITO Bearbeitet 15. Januar 2006 von Lothion
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Mein Name ist schlicht einfach. Ich heisse Dominik, Lólindir ist die Übersetzung die ich mir wo machen hab lassen. (Weiß nimmer wo) Mein 2ter ist mein Familienname. Schlicht und einfach.:anonym
Empfohlene Beiträge