Frodo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Einen ähnlichen Thread habe ich vorhin in einem anderem Forum gefunden, deshalb starte ich sowas auch mal hier und fange auch gleich mal an: Postet einfach eure liebsten Naschereien oder Süßigkeiten, aber natürlich mit Bild, damit die anderen auch was davon haben!!! Schokotorte !!! Nussecken !!!
Grimlock Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Also is zwar nich direkt ne Nascherei sonder mehr ne Knaberei aber ganz klar mein Lieblings NACHOS! Bearbeitet 8. März 2005 von Grimlock
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Einen ähnlichen Thread habe ich vorhin in einem anderem Forum gefunden, deshalb starte ich sowas auch mal hier und fange auch gleich mal an: Frodo geht fremd? Hehe, mein Thread Schokooooooooooooooooooooooooooooo *no comment* LINDT !! Basler Läckerli !! *schleck* Hockey Pockey Ice cream *davon leben könnte* WHITTAKER Ich glaube ich höre mal lieber auf :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Man...jetzt hab ich Hunger.... Mir fällt dazu nur eine wunderbare Liedzeile der "Bates" ein: I`m a chocolate Junkie.... leider bin ich zu dumm Bilder hier einzufügen...also nur Links... Schooookooo noch mehr von dem Zeug... und erst die Cokies...mit Schokolade... Und natürlich Lollys... und wenn wir schon beim vernaschen sind... :anonym: Bearbeitet 8. März 2005 von Thuringwethil
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Malteser's Gummibärchen Diverse Weihnachtsguezli: Lakritze Caramelköpfli ... leckor Eis ... Schockobananen
Sameda Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Oje, das wird jetzt eine mächtig lange Liste fürcht ich!! DIE, in allen Formen und Variationen, so lange sie nur ausschließlich aus Schoko und Karamel bestehen! Mars delight... woho kennt ihr die Werbung... ich schmelze selbst dabei jedes Mal fast! M&Ms, nur den gelben Komiker streicht weg vom Bild, da ist ja Nuss drin... Und Maltesers natürlich! >klick< Wirklich tragisch, dass es die bei uns nicht gibt: Rolo Schokobananen Lebkuchen Mousse au chocolate Kakao White russian *hehe* Und sonst bin ich was Süßes betrifft, eigentlich auch leicht zu begeistern, ich mag alle Schokorigel von Twix über Balisto und eigentlich auch sonst alles wo keine Nüsse drin sind :anonym:
Perulmaien Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Also meine größte Sünde ist und bleibt Stracciatellaeeeeeis Das Beste Eis der Welt!! Von dem krieg ich nicht genug!!! Dann hier gibts leida nit so große Bilder und ich konnt mich auch net entscheiden, welche am Besten is! Milka Dann natürlich Und diese hier mag ich auch gerne! Ich mach die selbst! Nur meine sehn anders aus. (Probiert die mal mit M&Ms! oben drauf!!) *lecker*
Saru Titmouse Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Butler's Chocolate!!!!!!!!! Die beste Heiße Schockolade überhaupt. Und der Rest ist auch total yummy. Mit die leckersten Schockovarianten(Karamel-Crocant Nougat, Latte Macchiato, Knusper Karamel): Ansonsten kann ich mich Emi in Sachen Cadbury's und Lindt nur Anschließen. Die Schockoweihnachtsmänner und -osterhasen sind himmlisch! Haribo ist auch klasse Keeeeeeeeeekse: (nur aus Pulsnitz!!!!!!!!!!!) Kuuuuuuuuchen: Eissssss: (italienisches!!!)
Celebrian Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Warum hat denn noch niemand dieMinörchen erwähnt? *sabber*
Frodo Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Woher wusste ich, dass von Elles Bier und von Emi Schokolade kommt :kratz:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Woher wusste ich, dass von Elles Bier und von Emi Schokolade kommt <{POST_SNAPBACK}> Warum bei Elles bier ist klar aber ich und Schoko?? *unauffällig Schokoflecken aus dem Gesicht wische* HA, was ultimativ Wichtiges!!!!!!! *reintauche* :love:
Sameda Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ojaaa das hab ich ja glatt vergessen!!!! Tiramisu, ist praktisch lebenswichtig, mal abgesehen von diesem unangenehmen Schwangerschafts-Nebeneffekt! Im übrigen darf man noch zwei Grundnahrungsmittel nicht außer acht lassen. Warum ich jetzt damit irgendwie immer Anas in Verbindung bring?
Gast cenedrade Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Da hätten wir zum einen diese hier....denn wären da noch die und nicht zu vergessen die ....HM....lecker!!! Aber die ess ich auch noch gern.. so jetzt muss aber auch Schluss sein! Jetzt muss ich mir nämlich was zu essen machen weil mir das Wasser im Mund zusammenläuft...*sabber*... ;-)
Frodo Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Also ALDI hat seit einiger Zeit SEHR SEHR GUTE günstige Schokolade *yummy*
Gast realeowyn Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) *mal ein bisschen auffrisch* Meine Lieblingsnascherei?==========>natürlich SCHOKOLADE!!!!!!!!! http://www.bdsi.de/schoko/images/schoko_10.gif Für einen Würfel würde ich auf alle Männer der Welt verzichten !!!!! Bearbeitet 3. September 2005 von realeowyn
A_Brandybuck Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Hmmm...wenn das alle Frauen machen würden (und es genug Würfel geben sollte) hätten wir ein Problem mit dem Nachwuchs. ;-)
Gast realeowyn Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Naja es war halt so gemeint: *Fantasy on* würd ich auf einer einsamen Insel hocken und müsste zwischen einem Würfel Schokolade und allen Männern der Welt entscheiden müssen---->würd ich natürlich Schoko nehmen *fantasy off* Gruss
mormegil Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ???? http://www.bilder-hoster.de/files/0e1a7996...57793cadc2f.jpg !!!!!
Gast Triniask Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 @ mormegil : Ich bin überzeugt, dass man das "mal eben so" vernaschen kann Meine Fav´s sind : und
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Du isst zwiebeln pur ? Könnt ich nie...... Aber jetzt hab ich auch endlich mal n bild von meinem Stück "Leben-" gefunden ohne das ich net lang überleben würde Nähmlich mein ein und alles : Spagettieis (aber mit Zitroneneis net Vanille)
A_Brandybuck Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Zwiebeln pur sind doch absolut lecker. Mmmmhhhh.... Aber ich krieg dann immer Ärger mit meiner Frau. :-O
Gast Triniask Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... Und ich mit meinem Freund!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Warum ist du sie dann :kratz:
A_Brandybuck Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Weil: HMMMMM....lecker! ;-)
Empfohlene Beiträge