Lothion Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Meine Favoriten: Toblerone: und schwarze Schokolade:
Gast realeowyn Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Ohhh jaaa TOBLERONE is einfach nur hmmmmmmmmmmmmmmm leckerrrrrrrr....davon würde ich nie genug kriegen! Aber den würde ich am allllllllerliebsten roh vernaschen http://www.trinitycross.net/lotrhaldir/gallery/34.jpg :anonym: Bearbeitet 15. Oktober 2005 von realeowyn
Gast Nen-Hithoel Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Das ist mal ein klasse Thread Ich fahre total auf Marzipan und Nougat-Schokolade ab, deswegen mag ich Mozartkugeln so gerne: Tiramisuuuuu! Snickers, mein absoluter Lieblingsriegel! Ein Traum: Apropos Nougt und Marzipan ;) Ach, es gibt im Prinzip so viel das ich gerne nasche, aber momentan fällt mir nicht mehr ein ;)
Gast aeglos Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Toblerone sind doch nur in Schokolade gegossene Panzersperren Aber ich mag Schokolade auch am liebsten. Am ehesten glaub ich Vollmilch.
shuki Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich esse gerne Obst, soll ja sooo gesund sein!
Gast aeglos Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Hehe, das erinnert mich an was anderes.. Es gibt seit kurzem ein Bild, das aufgenommen wurde, nachdem eine Python versucht hat einen Alligator zu verschlingen. Resultat: Python ist geplatzt... Mal schaun ob ichs wieder finde.
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Definitiv Schokolade in allen Größen und Varianten! Aber auch sehr gern "etwas gesünder"
Nimwen Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Joa auf jeden Fall natürlich (wie schon hier öfters erwähnt ) Schokolade! Und zwar je hochprozentiger desto besser Uuuund das hier: Aber am ultraleckersten: Mousse au chocolate!!! Wenn man drüber nachdenkt fällt einem verdammt viel ein :anonym:
Pegasus Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) :mecker: Na schön. Erst so'n Thread aufmachen und dann keine Tücher bereit legen, damit man sich den Sabber abwischen kann. HARIBO Phantasia (ohne Bild - das sah einfach nicht gut aus.) Bearbeitet 10. Februar 2007 von Pegasus
Empfohlene Beiträge