Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man lasse den Stahlräger fallen - und was ist dann der Bagger? :-O

Richtig: Schrott ^^

abriss-c660-6juni_004.jpg

Geschrieben

Das ganze in einen Behälter für radioaktives Material geben und sorgfältig verschliessen...

post-3556-1164996484_thumb.jpg

Geschrieben

hm, scheint ein dt. Schlchtschiff zu sein (oder ist es eine Fregatte? Ich kenn mich damit nicht aus.) Na, auf jeden Fall wird ihm DAs hier einen feurigen Empfang bereiten!

uboot.jpg

Geschrieben

und was willst du gegen die IRR aus der Schwarm tuen :-O:-O:-O ich glaub das spiel is vorbei :ugly: :ugly:

post-1782-1165228357_thumb.jpg

Geschrieben

hm, die kenne ich persönlich jetzte nicht. Aber ich weiß, was gegen Bücher hilft:

Mechanischer-Reisswolf-aus-Edelstahl_138

Geschrieben (bearbeitet)

Hach, nur schade dass Büchern von Typen wie dem da unten unsterblich sind, für immer und ewig, egal welcher Feind sie zerstören und vernichten will. *melanchonisch werd* ;-)

jrr-tolkien.jpeg

:anbet:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Ja, dem kann ich nur beipflichten, trotzdem hier mal etwas, was auch diesen werten Herren entgegenstehen kann, zumindest genremäßig

pippilangstrumpf1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

autsch.jpg

was tun gegen einen angriffslustigen fußball :-O:-O :P:

Bearbeitet von Feanor Algormiel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...