Lólindir Pallanén Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Street Dogs- Back to the World Zitieren
Gast Anddulin Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Madonna "Hung up" hängt sein Tagen in meinem Kopf!! :wut: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 robbie williams- trippin Mir auch ... läuft auch die ganze Zeit im Radio ... aber ist ja nicht wirklich so schlimm Body Count - Cop Killer ... also - immerhin der Refrain Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ***My love, my love, my love, my love You love my lady lumps, My hump, my hump, my hump, My humps they got u*** My Humps--- Black Eyed Peas (/me mag diesen song *G*) Zitieren
Mandos Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) No Fear - The Rasmus Letzte Tage wieder im Ohr, obwohl schon älter. Das bewahrt mich derzeit noch vor Ohrwürmern von irgendwelchen Weihnachtsliedern. Aber das kommt bestimmt auch noch... Bearbeitet 28. November 2005 von Mandos Zitieren
Twister Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Simple Plan - Welcome to my life ja des lied is net schlecht :p Zitieren
Tomtom Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Scheisse, Simple Plan? Die sind, mit Verlaub, eine Band Waggon Band - die nur mit der Masse mitschwimmt. Das Tokio Hotel der USA, mit mehr unverdientem Erfolg :P: Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 No Fear - The Rasmus No Fear is auch richtig schön...... ich hab aber trotzdem Ohrwürmer von Weihnachtslieder *gg* *lalalala* *ggg* Zitieren
Twister Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Scheisse, Simple Plan? Die sind, mit Verlaub, eine Band Waggon Band - die nur mit der Masse mitschwimmt. Das Tokio Hotel der USA, mit mehr unverdientem Erfolg ich find ja auch nur dieses lied gut mehr net...... ich hab aber trotzdem Ohrwürmer von Weihnachtslieder *gg* me is froh so ohrwürmer noch net zu haben........... Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 me is froh so ohrwürmer noch net zu haben........... hehe, nöö mir würden die Lieder nichmal im Sommer was ausmachen ...............(erinnert mich im Sommer nochmal dran *gg*) Zitieren
Gilrem Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 *schon wieder* green day-jesus of surburbia *haarerauf* Zitieren
Telcontar Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 meredith brooks - bitch Zitieren
Venduil Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Rhapsody - Gargoyles, Angels of Darkness :mitsing: Zitieren
Gilrem Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 the Darkness-one way ticked to hell...and back :cool: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 summt mir im Kopf rum: Here Comes The King - from "The Chronicles of Narnia" Nochmals danke, Pip. :knuddel: Zitieren
Vasall Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Seit gesten blink182 alien exist :-) Zitieren
Mandos Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Coldplay - Talk Der Instrumentalteil, der sich ständig wiederholt, brennt sich voll ins Hirn... Zitieren
Twister Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Jay-Z & Linkin Park - Numb encore des lied kann ich immer hören........... :-) Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Twister Zitieren
Gilrem Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 seit gestern: nirvana- smells like teen spirit Zitieren
Mandos Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 seit gestern: nirvana- smells like teen spirit Also falls du den Song vorher überhaupt nicht gekannt haben solltest, tust du mir echt leid... Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, denn ich glaub nicht, dass es viele gibt, die ihn nicht kennen. Man sollte den Song, besser noch das ganze Album "Nevermind" aber auch kennen, schließlich hat es Musikgeschichte geschrieben. Ich habs jedenfalls zu Hause ;-) Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ehm Mandos, kann man keine Ohrwürmer von älteren songs haben? Ich mein sie kennts bestimmt schon von Längerem, hat sichs eben mal wieder angehört und nen Ohrwurm bekommen, isses nich verständlich? ;-) Zitieren
Twister Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Eminem - When I´m gone einfach nur geil! Bearbeitet 3. Dezember 2005 von Twister Zitieren
PippinTuk Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Ehm Mandos, kann man keine Ohrwürmer von älteren songs haben? Ich mein sie kennts bestimmt schon von Längerem, hat sichs eben mal wieder angehört und nen Ohrwurm bekommen, isses nich verständlich? *einfach mal zustimm* Ich find, gerade von Lieder die so eingängig sind wie der Klassiker von Nirvana und auch älteren Liedern hat man eher Ohrwürmer als von neueren, die man noch nicht so oft gehört hat. Ich hab ja manchmal sogar Ohrwürmer von alten doofen Liedern die wir früher in der Schule gesungen haben oder Titelmelodien von meinen Lieblingsfilmen oder so - also weist einen Ohrwurm davon zu haben, meiner Meinung nach, eher darauf hin *dass* man das Lied schon kennt als dass man es nicht kennt. Ich hab z.B. seit die "Kevin allein zu Haus"-Werbung im Fernsehen kam, wieder das Titellied davon im Ohr genau wie die Lieder von meiner englischen Weihnachtscd die im Mom leider eingepackt ist... aber für beides isses im Mom die Zeit. Brauch ich beides jedes Jahr . Zitieren
dis Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Mal ganz abgesehen davon, dass man als heute 13-Jährige ja auch erstmal über so eine Band wie Nirvana "stolpern" muss...Klar haben sie Musikgeschichte (mit-)geschrieben, aber das war vor 10 Jahren, da war Gilrem nach ihrem Profil gerade mal geboren und sowas kriegt man ja nicht unbedingt in die Wiege gelegt (sprich die Eltern hören es). Ich hab auch erst so mit 14/15 die Doors entdeckt, aber davor schon J.J. Cale und Led Zeppelin, weil mein Dad das eben hörte. Und als hier der große "Ich habe Green Day entdeckt und mir jetzt auch mal die "alten" Sachen angeschafft" losging, da musste ich schon schmunzeln, denn als die erste Platte in Deutschland rauskam war ich so 15 oder so, für mich waren die also auch olle Kamellen - für Leute, die "damals" aber noch 10 oder jünger waren, war das jetzt vielleicht doch ne Neuentdeckung. Außerdem sollte man sich doch immer freuen, wenn Leute gute Musik entdecken, egal wie alt sie ist, anstatt den "Wiiiieee? Das kennst du noch nicht????-Ton auszupacken! :amen: Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Außerdem sollte man sich doch immer freuen, wenn Leute gute Musik entdecken, egal wie alt sie ist, anstatt den "Wiiiieee? Das kennst du noch nicht????-Ton auszupacken! :amen:Dein Wort in Gottes Ohr *LúthienTinúviel mit dem Zaun bewerf* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.