Grischnách Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) The Blackeyed Peas - My Humps Schönes Lied Kann mir jemand den Titel erklärenS Mein Übersetzer sagt "humps" seien Ablaufberge, was irgendwelche Gleise auf einem Bahnhof sind. Gibt aber keinen Sinn Edit: Hat sich dann wohl geklärt O.o Bearbeitet 9. März 2006 von Grischnách Zitieren
Vana Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 nachdem ich eben walk the line gesehen habe johnny cash... the ring of fire ;-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @Vana dito Und dann noch die Titelmelodie von "Brokeback Mountain". Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Placebo -Song To Say Goodbye :-( Zitieren
DasKatha Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 luna luna - wenn ich tot bin... (sollst du tanzen) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Kelly Clarkson, Kelly Clarkson und nochmal Kelly Clarkson, ....wenn man ein song nach dem anderen laufen hat , naja ich mag ja ihre Musik :-) Zitieren
Grischnách Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Kayne West ft. Jamie Foxx --- Gold Digger Zitieren
Hofnarr Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Georges Bizet - Farandole (aus der L'arlesienne) spielen wir grad im Orchester und des Lied nervt mich langsam total wir spielen es aber auch sehr miserabel . Zitieren
Twister Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bi...ein-sonnenlicht lol :auslach: Zitieren
Hofnarr Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bi...ein-sonnenlicht lol Das spukt schon seit Tagen durchs Netz . Ich finds fürchterlich , aber auch zum totlachen Kann man sich höchstens einmal anschauen "Girl, isch liebe disch, isch respektier nur disch" usw. :ugly: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bi...ein-sonnenlicht Ich sterbe noch vor Lachen *ohrenkrebs einfang dann blind werd und zum schluss tot umfall* *gggggggggggggg* Den Kram haben die schon seit Tagen im Radio laufen, Herrgott und ich dachte Tokio Hotel wäre die Kotzgrenze..^^ :auslach: Zitieren
Alatariel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Georges Bizet - Farandole (aus der L'arlesienne) spielen wir grad im Orchester und des Lied nervt mich langsam total wir spielen es aber auch sehr miserabel . Hehe, ham wir auch schon gespielt. Furchtbarer Ohrwurm. Wird zum Schluss recht unangenehm schnell finde ich... (zumindest für die Violinen), obwohl es gibt schlimmeres (eg. Brahms-Symphonien ) Zitieren
Hofnarr Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hehe, ham wir auch schon gespielt. Furchtbarer Ohrwurm. Wird zum Schluss recht unangenehm schnell finde ich... (zumindest für die Violinen), obwohl es gibt schlimmeres (eg. Brahms-Symphonien ) Oh,ja . Fürs Cello ises auch nicht gerade im Adagio Tempo. Keine Ahnung wie das bis zum Mai Konzert wird (vor allem weil niemand übt, is nämlich Schulorchester und auch noch Pflicht). Zitieren
Twister Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ich sterbe noch vor Lachen *ohrenkrebs einfang dann blind werd und zum schluss tot umfall* *gggggggggggggg* Den Kram haben die schon seit Tagen im Radio laufen, Herrgott und ich dachte Tokio Hotel wäre die Kotzgrenze..^^ Und die kommen noch aus Rheinland - Pfalz ..... soweit ich weiß hat der eine von den als Maschinenwischer in einem Atomkraftwerk gearbeitet :P vllt mach ich auch sowas mal wenn mir langweilig is ;-) Zitieren
Alatariel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Oh,ja . Fürs Cello ises auch nicht gerade im Adagio Tempo. Keine Ahnung wie das bis zum Mai Konzert wird (vor allem weil niemand übt, is nämlich Schulorchester und auch noch Pflicht). Naja, solange es nur ein Schulorchester-Konzert wird, wo sowieso nur Eltern kommen gehts ja noch. Richtig peinlich wirds erst, wenn du in der Konzerthalle spielst und die Leute auch noch bezahlt haben um dich zu hören. Warum ist das Schulorchester denn Pflicht? Und wie bekommen die überhaupt raus, ob du ein Instrument spielst oder nicht? Naja, wahrscheinlich ist es sinnvoll es zu einer Pflicht zu machen, in unserem Schulorchester haben wir 2 Violinen, 1 Saxophon 3 Keyboards und eine Querflöte. Sehhhhr seltsame Zusammenstellung! Ich geh inzwischen aber auch nicht mehr hin, also minus 1 Violine. :ugly: Zitieren
Hofnarr Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Naja, solange es nur ein Schulorchester-Konzert wird, wo sowieso nur Eltern kommen gehts ja noch. Richtig peinlich wirds erst, wenn du in der Konzerthalle spielst und die Leute auch noch bezahlt haben um dich zu hören. Warum ist das Schulorchester denn Pflicht? Und wie bekommen die überhaupt raus, ob du ein Instrument spielst oder nicht? Naja, wahrscheinlich ist es sinnvoll es zu einer Pflicht zu machen, in unserem Schulorchester haben wir 2 Violinen, 1 Saxophon 3 Keyboards und eine Querflöte. Sehhhhr seltsame Zusammenstellung! Ich geh inzwischen aber auch nicht mehr hin, also minus 1 Violine. Orchester ist für die Pflicht die ein Instrument spielen, die Leute die keins spielen, müssen in den Chor, also ist es egal ob ich jetzt mein Cello mit in die Schule schleppe oder nicht . Außerdem ist es eine Privatschule, die müßen ja immer ihre extra Würste braten . Das Konzert ist leider doch ziemlich öffentlich "großes Sommerkonzert" mit Chor und so . Sorry, wenn ich jetzt zu sehr vom thread thema abgewichen bin. Zitieren
Alatariel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @ Hofnarr: Gehst du auf eine besondere "Musik"-Schule? Ich werde ja leider zum Orchesterspielen und Chorsingen verdonnert (jetzt hier in Irland, von meiner Schule in Deutschland habe ich dir ja schon erzählt), aber das liegt nur daran, dass ich Musik als Leistungskurs gewählt habe. So und damit wir nicht allzu sehr vom Thema abweichen: Mir spukt zur Zeit "Carribbean Blue" von Enya im Kopf herum. Zitieren
Hofnarr Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Mein Ohrwurm zur Zeit Still loving you von Sonata Arctica@ Hofnarr: Gehst du auf eine besondere "Musik"-Schule? Eigentlich nicht. Kennst du Waldorf Schule, Antroposophie und den ganzen Kram ? Da ist alles ziemlich anders als auf dem "normalen" Gymnasium, vor allem in der Unterstufe. z.B ziemlich lang Unterricht, viel künstlerisches (Eurythmie ,Korbflechten, Kupfertreiben, Schneidern und Malerei etc)auf Musik wird eben auch sehr großen Wert gelegt, zur Freude aller Schüler . Ich wähl vielleicht auch später mal LK Musik, hoffe dass ich gut genug bin Cool du bist in Irland . Zitieren
Elbereth Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Verlagert dieses Gespräch doch bitte in den privaten Bereich! ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.