Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^aaah - ich wünsch dir einen Virus ... der dich hässlich macht und alt ... oder so ... *kotz*

"Would you love a monsterman, could you understand beauty of a beast..." ich hasse Lordi :ugly:

Geschrieben

Joa genau der, die geht ja richtig krass ab und is grad mal 15 :ugly: naja aber auch irgendwie tarurig das Ganze, so won wegen "Beste Freundin" etcetc... und wenn man den mal im Ohr hat *omg*

Geschrieben
^aaah - ich wünsch dir einen Virus ... der dich hässlich macht und alt ... oder so ... *kotz*
Du bist aber nett ;-)
Geschrieben

Du bist aber nett ;-)

Sie hat nur den song zitiert ;-)

(jojo der song is rischtisch "nett" nich? ) ;-)

Geschrieben

wie könnte es anders sein nach Samstag: ACK (allgemeines Chaos Kommando) - ohne Alkohol gehts dir auch nicht besser :cool:

(Punks not dead!)

:-O ach ja..

Geschrieben

Seit den Besinnungstagen: Ärzte -- Geschwisterliebe.

Auf Gitarre die Akkorde und dann kann man das wunderbar gröhlen :-O

Geschrieben

die geben sich ja noch nicht mal mühe... schlimm

mein ohrwurm...

die ärzte - bitte bitte las mich..... ;-)

Geschrieben

ich werd seid dem revolverheld konzert am samstag den song "freunde bleiben" nimmer los..naja wenigstens nen schöner ohrwurm :-D

Geschrieben

Ich hab mir in einem anderen Forum ein selbstgemachtes Star Trek-Musikvideo runtergeladen (irgendwelche Trekkies hier? Das Teil ist genial gemacht!), nämlich hier bzw. hier, und jetzt krieg ich den dazugehörigen Song von Nightwish "Wish I had an angel" nicht mehr aus dem Kopf :wut:. Der kreist und kreist... Gibts da kein Gegenmittel :-O?

Geschrieben

Doch, da gibts ein Gegenmittel für - guck dir die Werbung von Sony mit den Flummies zehn Mal hintereinander an und schon hast du einen Ohrwurm von "Jose Gonzales - Heartbeats". So gehts mir nämlich gerade.

Geschrieben

Ich habe ständig irgendwelche Ohrwürmer- sogar während Schularbeiten.

Kennt ihr das Gefühl, dass man plötzlich einfach lossingen muss?

Kann peinlich werden, vor allem wenn man in Gesellschaft ist. :schaem:

Vor kurzem hatte ich den Ohrwurm "When I'm gone" von Eminem,

jetzt habe ich den Ohrwurm "Breathless" von The Corrs,

und ich spüre schon, dass ich bald beginnen werde "Zombie" von The Cranberries

zu summen. :-O

Habt ihr euch schon mal in eine Stimme verliebt?

So was ähnliches ist mir mal bei einem Lied passiert,

jedenfalls fand ich die Stimme echt toll! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, verliebt direkt nicht. Aber natürlich gibt es Stimmen die ich absolut klasse finde. Wie z.B. Sharon den Adel. :-O

Wobei, sie selbst sieht ja auch nicht wirklich soo schlecht aus. ;-)

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Limerick Junction -> Song for Fiach

Verliebt in eine Stimme, nich direkt..."hört" sich aber erlebenswert an *g*

Verliebt in eine Romanfigur, jaaaaaaa...aber das gehört hier ja nich hin :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...