Gast Míriel Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 LaFee - Virus ich kommentiere das lieber gar nich... ^^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ^aaah - ich wünsch dir einen Virus ... der dich hässlich macht und alt ... oder so ... *kotz* "Would you love a monsterman, could you understand beauty of a beast..." ich hasse Lordi :ugly: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Joa genau der, die geht ja richtig krass ab und is grad mal 15 naja aber auch irgendwie tarurig das Ganze, so won wegen "Beste Freundin" etcetc... und wenn man den mal im Ohr hat *omg* Zitieren
Hofnarr Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ^aaah - ich wünsch dir einen Virus ... der dich hässlich macht und alt ... oder so ... *kotz* Du bist aber nett ;-) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Du bist aber nett Sie hat nur den song zitiert (jojo der song is rischtisch "nett" nich? ) ;-) Zitieren
Hofnarr Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Sie hat nur den song zitiert Ach so :schaem: Zitieren
Gilrem Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 wie könnte es anders sein nach Samstag: ACK (allgemeines Chaos Kommando) - ohne Alkohol gehts dir auch nicht besser (Punks not dead!) ach ja.. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 http://www.superlaugh.com/1/appleworm.swf soooo knuffig :-D Zitieren
Grischnách Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Seit den Besinnungstagen: Ärzte -- Geschwisterliebe. Auf Gitarre die Akkorde und dann kann man das wunderbar gröhlen :-O Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 :rolleyes: hilfe der horror geht weiter Erst Grup Tekkan und nun: Sisters of Sonnenlicht *omg* *flücht* :-O Zitieren
Vana Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 die geben sich ja noch nicht mal mühe... schlimm mein ohrwurm... die ärzte - bitte bitte las mich..... ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Dire Straits - Romeo & Juliet :-D Zitieren
Grischnách Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Guano Apes -- Open your eyes! :cool: Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 HIM- when love and death embrace :love: Zitieren
Chrisi-girl Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ich werd seid dem revolverheld konzert am samstag den song "freunde bleiben" nimmer los..naja wenigstens nen schöner ohrwurm :-D Zitieren
Gast Mortishia Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Megaherz - Frage Der Text geht mir nich aus dem Kopf... Zitieren
Melkor Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ich hab mir in einem anderen Forum ein selbstgemachtes Star Trek-Musikvideo runtergeladen (irgendwelche Trekkies hier? Das Teil ist genial gemacht!), nämlich hier bzw. hier, und jetzt krieg ich den dazugehörigen Song von Nightwish "Wish I had an angel" nicht mehr aus dem Kopf . Der kreist und kreist... Gibts da kein Gegenmittel ? Zitieren
DasKatha Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Doch, da gibts ein Gegenmittel für - guck dir die Werbung von Sony mit den Flummies zehn Mal hintereinander an und schon hast du einen Ohrwurm von "Jose Gonzales - Heartbeats". So gehts mir nämlich gerade. Zitieren
Indyfan Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich habe ständig irgendwelche Ohrwürmer- sogar während Schularbeiten. Kennt ihr das Gefühl, dass man plötzlich einfach lossingen muss? Kann peinlich werden, vor allem wenn man in Gesellschaft ist. Vor kurzem hatte ich den Ohrwurm "When I'm gone" von Eminem, jetzt habe ich den Ohrwurm "Breathless" von The Corrs, und ich spüre schon, dass ich bald beginnen werde "Zombie" von The Cranberries zu summen. Habt ihr euch schon mal in eine Stimme verliebt? So was ähnliches ist mir mal bei einem Lied passiert, jedenfalls fand ich die Stimme echt toll! ;-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Na ja, verliebt direkt nicht. Aber natürlich gibt es Stimmen die ich absolut klasse finde. Wie z.B. Sharon den Adel. Wobei, sie selbst sieht ja auch nicht wirklich soo schlecht aus. ;-) Bearbeitet 29. März 2006 von Obi-Wan Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Limerick Junction -> Song for Fiach Verliebt in eine Stimme, nich direkt..."hört" sich aber erlebenswert an *g* Verliebt in eine Romanfigur, jaaaaaaa...aber das gehört hier ja nich hin :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.