Lólindir Pallanén Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Everybody dance now..... Damm bam bam, bamm ,Damm bam bam Ein schlimmer Ohrwurm :auslach: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 **only want what they want but, na, ah-ah na, ah-ah** Pussycat Dolls - Beep :-D Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Kennt ihr Ho Ho fuckin` ho ? Ein dreckig-schadenfrohes Lied über Weihnachten. ich weiss auch net - wieso's mir gerade jetzt im Kopfherum schwirrt .... And what about us elves , we've had enough as well, workin' in that freezing factory, it's cold as fucking hell, we work until we drop, with our bollocks freezin' off, stick yer Christmas up yer arse, ho ho fucking ho. *singt* Zitieren
Alatariel Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Bach - Partita Nr. 3 für Violine solo, Preludio (übe ich gerade... ) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Toller Ohrwurm Unkown_X, stümmts? Egal welcher song von Seeed, alle sind genial.^^ Mein Aktueller: Like you - Lill' Bow Wow feat. Ciara *G* Bearbeitet 3. April 2006 von Míriel Zitieren
Hofnarr Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Bach - Partita Nr. 3 für Violine solo, Preludio (übe ich gerade... ) He, gerade war ich im Konzert (Münchner Philharmoniker, 3. Jugendkonzert) da hat die Solo Geige das als Zugabe gespielt. Voll schön :love: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Momentan ist es Schandmaul - Herren der Winde :-D Zitieren
Alatariel Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Voll schön ...und sau schwer... Mein aktueller Ohrwurm: "A muirnín Ó" von Clannad :love: Bearbeitet 4. April 2006 von Alatariel Zitieren
Elbereth Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Guns n Roses - Don't Cry Bearbeitet 4. April 2006 von Elbereth Zitieren
Gilrem Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) the Doors- light my fire Bearbeitet 6. April 2006 von Gilrem Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 POD - The youth of the nation [*mandos anschiel*, ich habs gefunden^^] krasser song :he: Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) POD - The youth of the nation [*mandos anschiel*, ich habs gefunden^^] krasser song Hey, noch ein P.O.D-Liebhaber? Ich höre total oft P.O.D. Ich finde allerdings andere Lieder von ihnen besser (Tribal Warriors, Wildfire, Change the World, Revolution,...) :love: Bearbeitet 8. April 2006 von Alatariel Zitieren
dis Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Estampie - Exiit Diluculo Aber als Ohrwurm auf Dauer anstrengend... Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Hey, noch ein P.O.D-Liebhaber?Ich hab die Gruppe ehrlich gesagt vorher nicht gekannt, aber durch Mandos eben auf dem song gestoßen, ich find den einen song echt genial werd mich also sicher weiter mit der Band auseinandersetzen. :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 I will follow him ... der Song aus Sister Act mein Bruder spielt morgen bei der Konfirmation während seinem Praktikum - und die singen den Song. Jetzt spielt der den seit mindestens zwei Wochen einfach andauernd ... ich leide :L Zitieren
Twister Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Fall Out Boy - Sugar we're going down Zitieren
Frodo Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 http://www.wuschelmaxi.de/kinderbereich/li...p3/Planschi.mp3 8-) Zitieren
Telcontar Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Rolling Stones - Wild Horses Zitieren
Gast Morfaroth Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 King Diamond - The ripper (Judas Priest - Cover) Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 System Of A Down - Lonely Day Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.