Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lordi - Hard Rock Halleluja

Oh Gott - den hatte ich (komischer Weise) Anfangs Woche immer im Gehör

Mir sprudelt zur Zeit immer das Feel vom Robbie im Kopf herum ... aber nur den Teil: I sit and talk to God - And he just laughs at my plans - My head speaks a language - I don't understand - I just want to feel *nanana* I sit and talk to God ...

oke - ich liebe den Song zwar - aber es nörvt :-D *Ein Bisschen Punk Hören Geht*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Herbert Grönemeyer - Zeit das sich was dreht ...

Und vor allem Metallica - Escape das dröhnt nur noch in meinem Schädl :D

(*Mandos zuzwinker* ;-) )

:-O

Geschrieben

hat mir gestern ne freundin geschickt... fettes brot feat. bela b und noch irgendwem...

fußball ist immernoch wichtig ;-)

und gröni.... ja... der spukt zur zeit ja überall rum ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Going Under - Evanescence : :mitsing: :mitsing: :love:

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

aus der Rocky Horror Picture Show...

Touch-A, Touch-A, Touch Me :-D

:-O

Geschrieben

letzhin liefen auf Viva die besten Sommerhits - unter anderem Lambada ... ich finde den Song urgeil - also habe ich meine alte CD aus dem Schrank hervorgezaubert und bestimmt zwei Tage nur diesen Song gehört *lölz* nuja - und jetzt will mir dieser lambando estarei ao lembrar que esta amor... einfach net mehr aus dem Kopf

Geschrieben

Ich mag den song auch sehr gern, einfach anhören und chilln :-O

Also Revolverheld wird mir immer sympathischer :kratz:

Geschrieben

Ich hab' mir letztends den Soundtrack von Moulin Rouge gekauft - er lächelte mich so preisvergünstigt an...

Neuer Moulin Rouge-Soundtrack - Hindi sad diamonds

Geschrieben

Dass ihr immer alle so akzeptable Ohrwürmer habt....

Also, ich hab mal wieder nen richtig kotzigen: Karmah (oder Kharma? mir latte...)- Just be good to me!

Ich fand damals Puff Daddys "I'll be missing you" schon unerträglich, zumal das Original von The Police echt großartig ist. Und was macht diese seltsame Gruppe? Genau, klaut selbstverständlich Puff Daddys Beat und macht daraus was noch Beschisseneres! :mecker:

Am schlimmsten ist es, wenn die Mickey Mouse- Frau den scheinbaren Refrain kreischt.... :wut:

Geschrieben

oh gott miri... du ärmste ;-)

bei mir ist es unverändert seit 3 tagen :

green day - basket case

Geschrieben (bearbeitet)

Voll schlimm miri *g*

The 69 Eyes- MR. Pain *love*

Bearbeitet von Gilrem
Geschrieben

Gnnnnhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Ich machte gestern Abend den "Fehler" mal wieder

Guano Apes - "open your eyes"

zu hören .

Seit dem schrei ich eigentlich ständig leise vor mich hin!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...