Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hast du ein Avatar mit dem Frontmann von Tokio Hotel? :kratz:

Millencolin - Killercrush

man vana, lass dieses kurzvorelles posten sein! :-O

Bearbeitet von Elles
Geschrieben

ich hab dieses schreckliche furchtbare abgrundtief schlechte lied von dieser unheimlich schlimmen abgrundtief hassenwerten PARIS HILTON im kopf... ich hab keine ahnung wie es heißt... aber es ist schlimm :ugly:

@ elles.... nö... seh ich gar net ein ;-)

Geschrieben

"What´s my age again?" von Blink 192

is kein schlechtes Lied deshalb hab ich nichts gegen den Ohrwurm (der vom Singstar spielen kommt^^)

Geschrieben (bearbeitet)

Waaah, Paris Hilton. Philosophische Frage: Hat sie's jetzt geschafft? Schließlich geistert sie uns im Kopf rum!

Ähm, macht sie in dem Lied auch was anderes als "laalaaa, lalaaaa" zu hauchen? Genau DAS hab' ich nämlich im Kopf :mecker:

*NEIN-NEIN-NEIN*

:ugly:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Jo die spukt wohl in mehreren Köpfen. ;-)

Mein aktueller Ohrwurm: James Blunt - Goodbye my lover...

Geschrieben (bearbeitet)

Anathema ~ Flying

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

rofl

Ich hatte das auch mal mit dem "FCC Song" aus Family Guy

Geschrieben (bearbeitet)

:-O Da kann man so schön Leute mit ärgern ^^

Ich sollte unbedingt aufhören, mir die auf Englisch abends vorm einschlafen anzusehen xD

Im Schlaf lernt sich sowas bekanntlich am besten xD

"My left foot, ..."

(btw. das war die Folge "Jungle Love", ca bei Minute 16 oder so xD)

Bearbeitet von Lesnah
Geschrieben

Die Toten Hosen=Alles aus Liebe und dann geht mir das neue von Bela B und Charlotte Roche durch den kopf 1..2..3 oder so :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Das den noch keiner gepostet hat: Lucry- Ayayay.. einmal anhören und nie mehr loskriegen. :ugly:

^^

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

*Steady as she goes*, ich liebe das Liiied :-D:-D

Aber das hab ich schon seit einigen Tagen in den Ohren. *gg*

Geschrieben

irgendwie geistert mir seit tagen das komische lied aus der miraculi werbung im kopf herum... und das lied teilt sich meine aufmerksamkeit mit dem gepfeife von dem kill bill soundtrack ...das macht mich wahnsinnig... :ugly:

aber mein ohrwurm ist seit heute morgen ist F.U.C.K. von der bloodhound gang...

Geschrieben

Hmmm

Irgendwie is das nich unbedingt mein Geschmack , aber.....

... irgendiwe krieg ich den Reamonn - Song (tonight-you killed me with your smile)nich aus´m Kopp , wenn ich ihn gehört habe :(

Geschrieben

Der song is aber sowas von schööön :love:

"super girl" von ihm is mir gestern erst im Kopf rumgeschwirrt, find ich auch toll.^^

Geschrieben

schlim schlim schlim.... irgendwie nervt mich seid tagen das lied von paris hilton. ich kann die truller net ab und seid dem im pro 7 immer das leid läuft habe ich diesen verdammten ohrwurm :grummel: :kotz:

Geschrieben

Der song is aber sowas von schööön :love:

"super girl" von ihm is mir gestern erst im Kopf rumgeschwirrt, find ich auch toll.^^

Wobei (wenn wir schon bei Reamonn sind) find ich "Strong" viel schöner!!!

*i know your STRONG , my beautyful One!!...*

Geschrieben

schlim schlim schlim.... irgendwie nervt mich seid tagen das lied von paris hilton. ich kann die truller net ab und seid dem im pro 7 immer das leid läuft habe ich diesen verdammten ohrwurm :grummel::kotz:

Ach, du meinst Kingstontown? ;-)

Also ich weis nich recht, seit ich Billy Joels "We didn't start the fire" intensiv gehört habe, schwirrt der Song nicht mehr so sehr im Schädel rum. Dafür ruft mich, sobald ich daran denke, der Steve Wonder an und "das nur um mir zu sagen dass er mich liebt" :ugly:

Geschrieben

Hmmm

Irgendwie is das nich unbedingt mein Geschmack , aber.....

... irgendiwe krieg ich den Reamonn - Song (tonight-you killed me with your smile)nich aus´m Kopp , wenn ich ihn gehört habe :(

Ja den find ich auch gut ist wirklich ein richtiger Ohrwurm :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...