Gilrem Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 `Marilyn Manson-sweet dreams ...... Zitieren
Vana Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 sportfreunde stiller: ein kompliment Zitieren
elles Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Warum hast du ein Avatar mit dem Frontmann von Tokio Hotel? Millencolin - Killercrush man vana, lass dieses kurzvorelles posten sein! :-O Bearbeitet 14. Juli 2006 von Elles Zitieren
Vana Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 ich hab dieses schreckliche furchtbare abgrundtief schlechte lied von dieser unheimlich schlimmen abgrundtief hassenwerten PARIS HILTON im kopf... ich hab keine ahnung wie es heißt... aber es ist schlimm @ elles.... nö... seh ich gar net ein ;-) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Ja, "Stars are blind", furchtbar. *g* Zitieren
Grimlock Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 "What´s my age again?" von Blink 192 is kein schlechtes Lied deshalb hab ich nichts gegen den Ohrwurm (der vom Singstar spielen kommt^^) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Waaah, Paris Hilton. Philosophische Frage: Hat sie's jetzt geschafft? Schließlich geistert sie uns im Kopf rum! Ähm, macht sie in dem Lied auch was anderes als "laalaaa, lalaaaa" zu hauchen? Genau DAS hab' ich nämlich im Kopf *NEIN-NEIN-NEIN* :ugly: Bearbeitet 19. Juli 2006 von Fuin o ithiliel Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Jo die spukt wohl in mehreren Köpfen. Mein aktueller Ohrwurm: James Blunt - Goodbye my lover... Zitieren
Twister Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 The Dandy Warhols - Bohemian Like You Zitieren
Twister Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 doppelpost *g* Billy Talent - River Below!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Anathema ~ Flying Bearbeitet 21. Juli 2006 von Elbereth Zitieren
Lesnah Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Irgendso ne Szene aus Family Guy: Stewie Griffin - My left foot... xD Zitieren
Grimlock Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 rofl Ich hatte das auch mal mit dem "FCC Song" aus Family Guy Zitieren
Lesnah Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) :-O Da kann man so schön Leute mit ärgern ^^ Ich sollte unbedingt aufhören, mir die auf Englisch abends vorm einschlafen anzusehen xD Im Schlaf lernt sich sowas bekanntlich am besten xD "My left foot, ..." (btw. das war die Folge "Jungle Love", ca bei Minute 16 oder so xD) Bearbeitet 22. Juli 2006 von Lesnah Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Die Toten Hosen=Alles aus Liebe und dann geht mir das neue von Bela B und Charlotte Roche durch den kopf 1..2..3 oder so :kratz: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Das den noch keiner gepostet hat: Lucry- Ayayay.. einmal anhören und nie mehr loskriegen. ^^ Bearbeitet 23. Juli 2006 von Míriel Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 *Steady as she goes*, ich liebe das Liiied Aber das hab ich schon seit einigen Tagen in den Ohren. *gg* Zitieren
Vana Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 irgendwie geistert mir seit tagen das komische lied aus der miraculi werbung im kopf herum... und das lied teilt sich meine aufmerksamkeit mit dem gepfeife von dem kill bill soundtrack ...das macht mich wahnsinnig... aber mein ohrwurm ist seit heute morgen ist F.U.C.K. von der bloodhound gang... Zitieren
mormegil Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Hmmm Irgendwie is das nich unbedingt mein Geschmack , aber..... ... irgendiwe krieg ich den Reamonn - Song (tonight-you killed me with your smile)nich aus´m Kopp , wenn ich ihn gehört habe :( Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Der song is aber sowas von schööön "super girl" von ihm is mir gestern erst im Kopf rumgeschwirrt, find ich auch toll.^^ Zitieren
Chyo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 schlim schlim schlim.... irgendwie nervt mich seid tagen das lied von paris hilton. ich kann die truller net ab und seid dem im pro 7 immer das leid läuft habe ich diesen verdammten ohrwurm :kotz: Zitieren
mormegil Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Der song is aber sowas von schööön "super girl" von ihm is mir gestern erst im Kopf rumgeschwirrt, find ich auch toll.^^ Wobei (wenn wir schon bei Reamonn sind) find ich "Strong" viel schöner!!! *i know your STRONG , my beautyful One!!...* Zitieren
Glamdring Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 schlim schlim schlim.... irgendwie nervt mich seid tagen das lied von paris hilton. ich kann die truller net ab und seid dem im pro 7 immer das leid läuft habe ich diesen verdammten ohrwurm Ach, du meinst Kingstontown? Also ich weis nich recht, seit ich Billy Joels "We didn't start the fire" intensiv gehört habe, schwirrt der Song nicht mehr so sehr im Schädel rum. Dafür ruft mich, sobald ich daran denke, der Steve Wonder an und "das nur um mir zu sagen dass er mich liebt" :ugly: Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hmmm Irgendwie is das nich unbedingt mein Geschmack , aber..... ... irgendiwe krieg ich den Reamonn - Song (tonight-you killed me with your smile)nich aus´m Kopp , wenn ich ihn gehört habe Ja den find ich auch gut ist wirklich ein richtiger Ohrwurm :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.