Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Schon ziemlich lange: I will always Love you von Whitney Housten ... so ungefähr seit ich das letzte mal Bodyguard geguggt habe :-D Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 *blubb* Schön Míri Ich habe eine Meoldie die in meinem Kopf kreist, zum Glück einer der seltenen Ohrwürmer die ich sogar mag Runrig -Angels From The Ashes Wunderschön... *Klavier anbet* /*blubb* Zitieren
Glamdring Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Heute: In Flames - Reflect The Storm ZuReamon: Gegen dessen Musik hab ich einen guten "Ignore-Schalter" im Kopf :-O Zitieren
Vana Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wieder mal die bloodhound gang I` m the lleast you could do Zitieren
Telcontar Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Sportfreunde Stiller - Alle Schlachten Zitieren
Salmar Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Christopher Young - Shipping News Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Silke Bischoff ~ On the other side On the other sideI'll see you again On the other side We'll walk hand in hand :mitsing: Zitieren
Glamdring Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ahhh, Casablan(g)ca - this time goes by ... and again and again, ahhh geh aus meinem Kopf!!! Zitieren
Glamdring Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 *Argh*, da freut man sich auf's Wochenende und hört nur "Monday, Monday", während sich Roland Kaiser und Oliver Onion um Santa Maria streiten. Das kann ein harter Tag werden... Zitieren
Telcontar Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Mad World, dabei hab ich eigentlich gute Laune (dachte ich zumindest). Zitieren
Twister Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Bullet For My Valentine - Four Words To Choke Upon Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Katie Melua-Nine Billion Bicycles Zitieren
Denethor Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 nine million bicycles oder? also ich: the white stripes-the hardest button to button Zitieren
Telcontar Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Greenday - Church on Sunday Zitieren
Eleanor Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 *gg* von Alfred Jodokus Quack - Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so unbeschreiblich fröhlich,... *hihi* ihr kennt die Ente hoffentlich alle ;-) Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Boah jetzt hab ichs wieder im Kopf wegen dir Was micvh grade aber zurzeit abartig nervt.......ist "Trumpets" von Flypside...... dä.....dädädädädädädäääääää......dädädädädädädääääääääää....dädädädädädädäääääääääääääää boah das geht mir so aufn geist :wut: Zitieren
Glamdring Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Dank der angenehmen Partygesellschaft der ich gestern ausgeliefert war, höre ich nur noch Bonanza mit Dallas vermischt, nur dass ständig ein Pferd Bonanza sagt :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 the pussicat dolls feat. snoop dogg - buttons o_______O Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Völker höööööret die Signaaaaaaaaaale auf zum leeeeeeeeeetzteeeeeeeen Gefäääääääächt! Diiie Iiiiiiiiiiiiiiinternationaaahaaaaleee erkäääämpft das Meeeeeenscchenräääääääääääääächt! :-O Bearbeitet 27. August 2006 von Fuin o ithiliel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.