Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon ziemlich lange: I will always Love you von Whitney Housten ... so ungefähr seit ich das letzte mal Bodyguard geguggt habe :-D

Geschrieben

*blubb*

Schön Míri ;-)

Ich habe eine Meoldie die in meinem Kopf kreist, zum Glück einer der seltenen Ohrwürmer die ich sogar mag ;-)

Runrig -Angels From The Ashes

Wunderschön... *Klavier anbet* :anbet:

witch.gif

/*blubb*

Geschrieben

Heute: In Flames - Reflect The Storm

ZuReamon: Gegen dessen Musik hab ich einen guten "Ignore-Schalter" im Kopf :-O

Geschrieben

Silke Bischoff ~ On the other side

On the other sideI'll see you again

On the other side

We'll walk hand in hand

:mitsing:

Geschrieben

ahhh, Casablan(g)ca - this time goes by ... and again and again, ahhh geh aus meinem Kopf!!!

Geschrieben

*Argh*, da freut man sich auf's Wochenende und hört nur "Monday, Monday", während sich Roland Kaiser und Oliver Onion um Santa Maria streiten. Das kann ein harter Tag werden...

Geschrieben

nine million bicycles oder?

also ich: the white stripes-the hardest button to button

Geschrieben

*gg* von Alfred Jodokus Quack - Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so unbeschreiblich fröhlich,... :-D *hihi* ihr kennt die Ente hoffentlich alle ;-)

Geschrieben

Boah jetzt hab ichs wieder im Kopf wegen dir :-O:wut:

Was micvh grade aber zurzeit abartig nervt.......ist "Trumpets" von Flypside......

dä.....dädädädädädädäääääää......dädädädädädädääääääääää....dädädädädädädäääääääääääääää

boah das geht mir so aufn geist :wut:

Geschrieben

Dank der angenehmen Partygesellschaft der ich gestern ausgeliefert war, höre ich nur noch Bonanza mit Dallas vermischt, nur dass ständig ein Pferd Bonanza sagt :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Völker höööööret die Signaaaaaaaaaale

auf zum leeeeeeeeeetzteeeeeeeen Gefäääääääächt!

Diiie Iiiiiiiiiiiiiiinternationaaahaaaaleee

erkäääämpft das Meeeeeenscchenräääääääääääääächt!

:dance:

:-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...