Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Go west - Sun in winter time .... Go west - we will feel just fine .... Go west- where the skies are blue - Go west this is what we're gonna do *sinng* :-D Zitieren
Telcontar Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Red Hot Chilli Peppers - Charlie Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 seit Sonntagabend "Led Zeppelin" mit "Stairway to Heaven". Es war schon so gut wie wieder weg und dann komm ich bei meinem Bruder ins Zimmer und er hats laufen. Das Lied kann man nicht irgendwo legal (ist nicht so wichtig) und kostenlos runterlanden, oder? Zitieren
Telcontar Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Red Hot Chili Peppers - 21th century Zitieren
Gil-Estel Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Green Day - Basket Case und Jimmy Eat World - The Middle Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Von Juli - "Es ist vorbei" :-( Bearbeitet 2. September 2006 von Míriel Zitieren
Ainu Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Gregorian - If I close my eyes forever Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Hab's auf'm Stadtfest aufgeschnappt, von Karaokesängerin gesungen: "Yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuu yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuu aaaaand meeeeeeeeeeeeeeeeeeee we aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare" <--ca. drei dutzend mal wiederholt Kennt das wer? Ist es wirklich so... schlecht? EDIT: HA! Das is Valentine! :-) Bearbeitet 26. September 2006 von Fuin o ithiliel Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) he bei uns ist auch grad Stadtfest (von da komm ich grad) ich hab seit heute(/gestern) morgen auch wieder mal nen neuen ohrwurm, ein Lied meiner Lieblingsband(also wirds keiner kennen) mit dem Namen " " (oh jetzt weiß ich den Namen nicht mehr, vielleicht "bodyandsoul" oder "I wanted your body, I got your soul"), aber für alle die sich das Lied als "Prototyp" anhören wollen: hier Bearbeitet 2. September 2006 von XTFinrod Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hunting high and low -A-ha ich lüb das heute noch ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Erna Schabulski ... :bengel: Zitieren
Gilrem Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Marilyn Manson - long hard road out of hell Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Wir sind Siamesen und zwar echte - brrrrrrrrrrrrr - wir behandeln annnnndre wie Knechte - brrrrrrrrrrrrr Ich hab' das mit dem Susi-und-Strolch-gucken wahr gemacht! Zitieren
Grimlock Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Malvina Reynolds - Little Boxes (WEEDS theme song) Herrlich.. *summ* Little boxes on the hillside, Little boxes made of tickytacky Little boxes on the hillside, little boxes all the same usw. :> Zitieren
Twister Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Bushido - Schmetterling Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Die Streuner - Trinke Wein :anonym: Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 westlife - Uptown Girl Ich HASSE meinen Bruder Zitieren
Gast Padnik Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) westlife - Uptown Girl Ich HASSE meinen Bruder *habe mitleid mit dir* oohh nein jetzt schwirrt es mir auch die ganze zeit im kopf rum los geh weg los husch husch Bearbeitet 14. September 2006 von Padnik Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Negative - planet of the sun Zitieren
Leithian Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 RHCP - Tell me baby oh ja, das isn guuuuutes lied! im moment schwirrt mir grad "hard to concentrate" von den chilis im kopf herum. ui, wie süß die zeile mit dem "all i want is you to be happy" ist.. Gruß, Leithian Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ich hab nen Ohrwurm von "Dona, Dona" (oder:"Donna, Donna") gecovert von ner Band die hier wohl mal wieder keiner kennt namens Guarana - Donna Donna Zitieren
Elbereth Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Dieser Ohrwurm verfolgt mich schon seit Tagen.... Billy Talent ~ Red Flag Zitieren
Gast XTFinrod Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Aber Billy Talent ist doch auch geil! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.