Grimlock Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Boy hits car - As I Watch The Sun Fuck The Ocean Mal wieder ein positiver Ohrwurm coole Band, geiles Lied Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 "Volverte a ver" von Juanes plagt gerade mein Ohr! Wenn das so weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren! :ugly: Zitieren
Elda Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) @orleans: 3DG= Three Days Grace ne Rockband, treten wahrscheinlich nächstes Jahr bei Rock am Ring auf und machen einfach saugeile Mucke :anbet: Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Eldanor Zitieren
orleans Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 @Eldanor: danke. Ich hör mal bei denen rein @Rubinie Straffgürtel: Juanes? Na ja, am Anfang finde ich die Lieder nicht schlecht, aber je öfter ich sie höre, umso mehr geht mir seine Stimme auf die Nerven. Obwohl "La camisa negra" auch gut im Ohr hängenbleibt. Zitieren
dis Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @Pippin Tuk: Ah so...Ich glaube dieses Musical muss ich mir auch mal ganz anhören! Danke für die Info! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 seit ner weile verfolgt mich: Pink Floyd - Another Brick In The Wall Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Wolfsheim ~ Du siehst mich nicht Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 HIM - Funeral of Hearts Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Meat Loaf - Heaven can wait Zitieren
Gilrem Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Private line - 1-800-out of nowhere :mitsing: Zitieren
Rócala Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Rihanna-Unfaithful (ich fang sogar mitten in der Schule an zu singen, aber ganz leise) :-O Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Bloc Party - Helicopter Indie should run the world. ^^ Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Lólindir Pallanén Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 The Killers ~ When you were young Das Lied hat mir grad sowas von den Tag gerettet :anbet: Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich verstehs selber nicht da spielt man einen abend singstar rocks hat man sofort nen ohrwurm von ---> Nirvana - Come as you are :-O Zitieren
Telcontar Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich verstehs selber nicht da spielt man einen abend singstar rocks hat man sofort nen ohrwurm von ---> Nirvana - Come as you are Na danke, jetzt hab ich auch einen Ohrwurm *g* Zitieren
Twister Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 The Fray - How To Save A Life Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Samsas Traum - Sterbende Liebe ~ Der Niedergang Zitieren
Elda Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ein richtig geiler Ohrwurm: Rage Against The Machine "How I Could Just Kill A Man" Zitieren
Gast Leli Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab heute von AFI- This Time Imperfekt gehört und werde es einfach nicht mehr los (andere Frage: Kennt das wer??AFI ist irgendwie voll unbekannt- zumindest ich kenne nicht viele, die AFI hören..) Zitieren
Glamdring Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab heute von AFI- This Time Imperfekt gehört und werde es einfach nicht mehr los (andere Frage: Kennt das wer??AFI ist irgendwie voll unbekannt- zumindest ich kenne nicht viele, die AFI hören..) AFI ist meines Wissens 'ne Punkband, dem Song Last Caress - Misfits Cover - nach zu urteilen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.