Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boy hits car - As I Watch The Sun Fuck The Ocean

Mal wieder ein positiver Ohrwurm

coole Band, geiles Lied

Geschrieben

"Volverte a ver" von Juanes plagt gerade mein Ohr! Wenn das so weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

@orleans:

3DG= Three Days Grace

ne Rockband, treten wahrscheinlich nächstes Jahr bei Rock am Ring auf

und machen einfach saugeile Mucke

:anbet:

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

@Eldanor: danke. Ich hör mal bei denen rein

@Rubinie Straffgürtel: Juanes? Na ja, am Anfang finde ich die Lieder nicht schlecht, aber je öfter ich sie höre, umso mehr geht mir seine Stimme auf die Nerven. Obwohl "La camisa negra" auch gut im Ohr hängenbleibt.

Geschrieben

@Pippin Tuk:

Ah so...Ich glaube dieses Musical muss ich mir auch mal ganz anhören! :auslach: Danke für die Info!

Geschrieben

seit ner weile verfolgt mich:

Pink Floyd - Another Brick In The Wall

Geschrieben

Rihanna-Unfaithful

(ich fang sogar mitten in der Schule an zu singen, aber ganz leise) :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Bloc Party - Helicopter

Indie should run the world. ^^

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

The Killers ~ When you were young :love:

Das Lied hat mir grad sowas von den Tag gerettet :anbet:

Geschrieben

Ich verstehs selber nicht da spielt man einen abend singstar rocks hat man sofort nen ohrwurm von ---> Nirvana - Come as you are :-O

Geschrieben

Ich verstehs selber nicht da spielt man einen abend singstar rocks hat man sofort nen ohrwurm von ---> Nirvana - Come as you are :-O

Na danke, jetzt hab ich auch einen Ohrwurm *g*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ein richtig geiler Ohrwurm:

Rage Against The Machine "How I Could Just Kill A Man"

Geschrieben

Hab heute von AFI- This Time Imperfekt gehört und werde es einfach nicht mehr los :-O

(andere Frage: Kennt das wer??AFI ist irgendwie voll unbekannt- zumindest ich kenne nicht viele, die AFI hören..)

Geschrieben

Hab heute von AFI- This Time Imperfekt gehört und werde es einfach nicht mehr los :-O

(andere Frage: Kennt das wer??AFI ist irgendwie voll unbekannt- zumindest ich kenne nicht viele, die AFI hören..)

AFI ist meines Wissens 'ne Punkband, dem Song Last Caress - Misfits Cover - nach zu urteilen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...