Gast Míriel Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 :mitsing: VNV Nation.. mehrere songs ... Tolle Texte haben die! Zitieren
mormegil Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Hmmm Momentan hab ich (va während Nachtschichten und so) ständig uuuuralte Lieder im Kopf die mein Vater früher gehört hat !!!! Hauptsächlich Freddie Quinn und seine Seefahrtslieder (mein Vater fuhr zur See ,der durfte das ) Mag ja manchmal ganz lustig sein , aber nach 2 Stunden "Du musst alle vergessen , was Du einst besessen , AAmmiiiiggooooooooo Eieiei-eieiei-eieiei ,das ist längst vorbei!" bekommt mans echt mit der Angst zu tun *schauder* Zitieren
Glamdring Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Auweia Mormeguin... gil, das klingt schlimm! Willst du vielleicht erstmal Platz nehmen? Vielleicht erzählst du dem Onkel etwas aus deiner Kindheit... Ja der Freddie, den musste sich wohl jeder antun. Meine Omma hat den auch ständig singen lassen. Von wegen "Junge komm bald wieder..." von mir aus kann der Freddie nochn stück weiterfahren aber später haben wir Jungens ja den Freddie Quin gegen Freddy Krueger eingetauscht... :uglykill: Zitieren
Glamdring Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 WTF is Freddie Quinn? "Ketzer! du zweifelst die Götter der Ahnen an!" - Ne, nur Spaß! Freddie Quinn ist ein alter Liedermacher, wenn man so will. Hab ich deine Frage richtig verstanden? Zu seinem Reportoir gehören Klassiker wie: "Junge komm bald wieder" u.v.m. - wer den Song nicht kennt, hat nicht gelebt ;-) Zitieren
elles Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 O' steel angel please carry me - Fly me to my love, From cold Earth far beneath me To the Heavens high above. Skyclad - Isle of Jura Ohje:/ Zitieren
Elda Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Nein sry nie von gehört. Werd ich jetz gesteinigt? :D Zitieren
mormegil Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 WTF is Freddie Quinn? Also das World Trade Fenter hat schon mal garnix mit Freddie zu tun!!!! :-D Zitieren
mormegil Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Wenn Du deinen letzten Post löschst , dann lösch ich diesen auch!!!! *kopfschüttel* ...sonst nich !!!! :anonym: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hab den ganzen Tag das Lied "Hurt" von Christina Aguilera im Kopf...Normalerweise hör ich so Zeugs von der nicht, aber der song is optimal Zitieren
Elen Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad Zitieren
Glamdring Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich hab den ganzen Tag das Lied "Hurt" von Christina Aguilera im Kopf...Normalerweise hör ich so Zeugs von der nicht, aber der song is optimal Wenn es das "Hurt" von Johnny Cash ist, kann ich es gut nachvollziehen. Hm, jetzt hab ich das im Kopf, grrr, das macht doch depressiv! Ich glaube das Original ist in diesem Fall von Nine Inch Nails. Zitieren
Elenna Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich hab den ganzen Tag das Lied "Hurt" von Christina Aguilera im Kopf...Normalerweise hör ich so Zeugs von der nicht, aber der song is optimal Ich auch. Ich liebe dieses Lied. Eigentlich wäre es mal ne Idee in ihr Album reinzuhören. Vielleicht sind da ja noch mehr solche Knüller drauf. Zitieren
Elda Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich auch. Ich liebe dieses Lied. Eigentlich wäre es mal ne Idee in ihr Album reinzuhören. Vielleicht sind da ja noch mehr solche Knüller drauf. Nein. Ich bevorzuge das Album Three Days Grace von Three Days Grace. ^^ Zitieren
Gast Leli Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich bekomme I predict a riot - Kaiser Chiefs nicht mehr aus dem Kopf.. Zitieren
caliburn Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hm, gestern habe ich dieses kmische Lied von Otto nicht mehr aus dem Kopf bekommen, in welchem er die ganzen Alkoholsorten auflistet, heute ist es wieder "Unfaithful" von Rihanna. Ein ziemlicher Gegensatz :-/ Zitieren
Glamdring Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Welcoooome to the soldier side, where there's no one here but me. Peopleeee all grow up to diiiie, an there's no one here but me... Ja wo sind denn alle? Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Für mich zur Zeit Apoptygma Berzerk -Cambodia also ich lübe den Song. ;-) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Also mein Ohrwurm ist grad Into Battle von Ensiferum. Das Lied ist schön, nur für alte Omas die neben mir im Bus sitzen wenn der Refrain läuft ein wenig - mh - befremdlich. Zitieren
dis Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 "Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair In 77 and 69 revolution was in the air I was born too late and to a world that doesn't care Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair..." Hach ja...mit 13/14 wäre das meine Hymne geworden ... ich mag den Song, sogar, wenn er sich in meinem Kopf im Kreis dreht... Schließlich hat er sich gegen "Eine Insel mit 2 Bergen liegt im tiefen weiten Meer..." durchgesetzt, das mich wegen akuter Jim Knopf-Augsburger Puppenkisten-Sucht meines Sohnes seit ungefähr 2 Wochen verfolgt hat.... Zitieren
Elda Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Seit der RingCon gestern fahr ich voll auf Schelmish ab. Hab leider keine Ahnung wie das Lied hieß aber es hört sich an wie eine Kriegsmusik. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.