Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Túrin Turambar
Geschrieben (bearbeitet)

@dis: Wie heißt denn das Lied und vom wem ist es? Das hört sich nämlich schonmal gut an :-)

Mir geht zur Zeit "Can't stand me now" von den Libertines nicht aus dem Kopf.

Bearbeitet von Túrin Turambar
Geschrieben (bearbeitet)

@ Túrin Turambar: Sandi Thom - I Wish I Was A Punkrocker (With Flowers In My Hair)-

Bin da auch ehr zufällig drüber gestolpert, aber sie ist wohl der erste Internet-gemachte Star...behauptet zumindest ihre HP...Der Song hat ein bisschen was von Janis, finde ich...nett!

Hier kannst du dir das Viedeo anschauen

Bearbeitet von dis
Geschrieben

Jensen - Wir werden

..kennt keiner...ich weiß

ging mir bis Fr auch so

is ne bayerische Nachwuchsband, die meiner Meinung nach recht gute Songs schreibt

www.rockjensonrock.com falls mal jemand reinhören will

"Wir werden" hab ich 2x gehört und schon fast auswendig gekonnt!

Geschrieben

Bin heute Nacht um genau 1:19 aufgewacht und konnte nich mehr einschlafen weil ich einen gaaanz bösen Ohrwurm von Schandmaul - Eine Waldmär hatte.... :ugly:

Das war fies...

Geschrieben

Trinke Wein von den Streunern

Trinke Wein

Dunkel war’s in der Taverne, ich allein saß noch am Tisch

Denn alle meine Saufkumpane aßen gestern Mittag Fisch

Wasser verdirbt die Leber und den Darm

Drum trinke Wein, trinke Wein, trinke Kamerad

Leere aus in einem Zug und fülle wieder nach

Also trank ich was ich konnte für meine Kameraden mit

Schnell verlor ich meine Sinne, auf daß ich nicht mehr weiter litt

Wasser verdirbt...

Meine Liebste brannte dreimal durch mit einem andern Mann

Doch sie kam bald darauf wieder, weil der nur Wasser suffen kann

Wasser verdirbt...

Willst Du Dich gar recht vergnügen, so nimm ein prächtig Fäßlein her

Acht’ nur drauf daß es gefüllt ist mit bestem Wein und sauf es leer

Wasser verdirbt...

*träller*

Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment hör ich wieder sehr viel mittelalterliche Musik. Im Moment gehört da besonders von In Extremo- Vollmond dazu.

Und neulich hab ich besten Lieder von Subway to Sally geschickt bekommen...die hör ich jetz alle der Reihe nach, immer und immer wieder :-D

Am Ohrwurmigsten ist momentan Feuerkind aus dem Album Nord Nord Ost :-D

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

Ohja, das is wirklich ein wundervoller Ohrwurm :love: ........

Bei mir isses im Mom eher "He lives in you" aus dem Lion King 2 Soundtrack (blöder Film, aber z.t. tolle Lieder).

Geschrieben

He lives in you kommt auch in dem Musical Lion King vor :-D sehr schönes Lied auch.

Mein neuer Ohrwurm ist Feuerkind von Subway to Sally...hab das Lied neulich bei schlechter Laune gehört, da is mir ernsthaft kalt geworden und ich hab Lust bekommen, irgendwelche Spiele zu spielen die mit Feuer zu tun haben...sehr seltsam :ugly:

Geschrieben

Ist aber immer noch besser als "dein kopf ist müd dein Arm ist schwer du hast nun ausgerungen"

Wenn keiner in meiner Schule auch nur im Ansatz was von Musik versteht

Geschrieben

Ich hab nur von dem Bass eines Liedes einen Ohrwurm, weiß aber nicht von welcher Band und von welchem Lied :-/

Geschrieben

'The Green Dragon' aus dem 3.Teil von HdR will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...nicht dass es mich stören würde, ich finds echt cool :love:

Geschrieben

Ich hab (ganz neu) einen sehr geilen Ohrwurm von System Of A Down- Jet Pilot

weil ich mir neulich im Internet den Liedtext dazu angesehen habe und seither jedesmal versuche, mitzusingen...nicht dass das gelingen würde aber trotzdem :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...