Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oha...ich hab gestern den ganzen Tag nur SOAD gehört...jetz kann ich CHop Suey auswendig...das Lied in dem ein Satz innert 1sec gesagt wird :-O

Das muss man auch erstmal hinkriegen...

Father into your hands, i commend my spirit

father into your hands why have you forsaken me

in your eyes forsaken me

in your thoughts forsaken me

in your heart forsaken...me...oh!

Trust in my self-rightous suicide

i cry when angels deserve to die!

Soviel dazu :-D

Geschrieben

Mein Ohrwurm im Moment ist Sotureille von Teräsbetoni (Finnisch für Stahlbeton). Eine finnische True Metal Band die komplett mit finnischen Lyrics singt. Man versteht zwar kein Wort, aber Sotureille hört sich einfach nur genial an. Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang - mehr brauchen die Jungs nicht. :-O

Geschrieben

Es wechselt bei mir zur zeit ziemlich ab *gg*

Entweder..System of a Down- Aerials

oder Smyphaty von Billy Talent

Geschrieben

Lithium kennsch von Nirvana :)

System Of A Down- ATWA

gibts auch von Evanescence ; ;-) aufm neuen Album

Geschrieben

gibts auch von Evanescence ; ;-) aufm neuen Album

Weil ich unermesslich gütig bin werde ich dir glauben :ugly:

Geschrieben

Gestern war's noch

Take Me von Papa Roach....

Nun ist es mal wieder

All The King's Horses von Blind Guardian....

und irgendwie seit heuter morgen im Englischunterricht jemand sagte "turn off the light" auch "Mordred's Song", auch von Blind Guardian.......

("turn off the liiiiiight and murder the daaaaaawn!")

Geschrieben

nachdem mein Bruder das etwa 20mal hintereinander gehört hat: The Veronicas - Live forever (oder so ähnlich)

Geschrieben

True Colours - Cyndi Lauper

hm, also ich finde die Version von Phil Collins besser! :-O

Gast Túrin Turambar
Geschrieben

Ich mag beide Versionen, aber die von Phil Collins ist auch meiner Meinung nach ein kleines bisschen besser.

Geschrieben

All I Want For Christmas Is My Two Front Teeth :-O

Geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Ist ja aber zum Glück ein ganz lustiges Lied.

Geschrieben

Vor langer Zeit in Bethlehem

(man sollte sich nicht über solche Lieder lustig machen, das ist eine ganz, ganz schlechte Idee...)

Geschrieben

Vor langer Zeit in Bethlehem

(man sollte sich nicht über solche Lieder lustig machen, das ist eine ganz, ganz schlechte Idee...)

Man sollte sich viel mehr über alles lustig machen. Dann ginge es uns allen bestimmt besser!

Geschrieben

Man sollte sich viel mehr über alles lustig machen. Dann ginge es uns allen bestimmt besser!

Nur wenn auch verstanden wird wann es lustig und nicht ernsthaft gemeint ist. Sonst sind am Ende alle sauer aufeinander und haben sich nicht mehr lieb :-D

zum Topic:

POD- Goodbye for now

und POD- Youth of the Nation

:anbet:

Geschrieben (bearbeitet)

Billy Talent - Lies

Lies.. make it better

Lies... la la la la..

hat mich voll erwischt

:rolleyes:

Bearbeitet von Grimlock

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...