Elda Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Oha...ich hab gestern den ganzen Tag nur SOAD gehört...jetz kann ich CHop Suey auswendig...das Lied in dem ein Satz innert 1sec gesagt wird Das muss man auch erstmal hinkriegen... Father into your hands, i commend my spirit father into your hands why have you forsaken me in your eyes forsaken me in your thoughts forsaken me in your heart forsaken...me...oh! Trust in my self-rightous suicide i cry when angels deserve to die! Soviel dazu :-D Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Mein Ohrwurm im Moment ist Sotureille von Teräsbetoni (Finnisch für Stahlbeton). Eine finnische True Metal Band die komplett mit finnischen Lyrics singt. Man versteht zwar kein Wort, aber Sotureille hört sich einfach nur genial an. Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang - mehr brauchen die Jungs nicht. :-O Zitieren
Gast Leli Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Es wechselt bei mir zur zeit ziemlich ab *gg* Entweder..System of a Down- Aerials oder Smyphaty von Billy Talent Zitieren
Elda Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Yeah @Leli Aerials rult :-O Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Lithium kennsch von Nirvana System Of A Down- ATWA gibts auch von Evanescence ; aufm neuen Album Zitieren
Elda Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 gibts auch von Evanescence ; aufm neuen Album Weil ich unermesslich gütig bin werde ich dir glauben :ugly: Zitieren
Arwen Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Gestern war's noch Take Me von Papa Roach.... Nun ist es mal wieder All The King's Horses von Blind Guardian.... und irgendwie seit heuter morgen im Englischunterricht jemand sagte "turn off the light" auch "Mordred's Song", auch von Blind Guardian....... ("turn off the liiiiiight and murder the daaaaaawn!") Zitieren
caliburn Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 nachdem mein Bruder das etwa 20mal hintereinander gehört hat: The Veronicas - Live forever (oder so ähnlich) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 True Colours - Cyndi Lauper Ich liebe dieses Lied.... Zitieren
caliburn Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 True Colours - Cyndi Lauper hm, also ich finde die Version von Phil Collins besser! :-O Zitieren
Gast Túrin Turambar Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich mag beide Versionen, aber die von Phil Collins ist auch meiner Meinung nach ein kleines bisschen besser. Zitieren
Telcontar Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Billy Talent - Red Flag Zitieren
Telcontar Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Blues Brothers - Everybody (needs somebody) Zitieren
Elda Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Iron Maiden- Fear of the dark is ein verdammt geiles Lied :-O Zitieren
Elenna Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 All I Want For Christmas Is My Two Front Teeth Geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Ist ja aber zum Glück ein ganz lustiges Lied. Zitieren
Telcontar Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Vor langer Zeit in Bethlehem (man sollte sich nicht über solche Lieder lustig machen, das ist eine ganz, ganz schlechte Idee...) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Joshua Kadison - Jessie Zitieren
elles Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Vor langer Zeit in Bethlehem (man sollte sich nicht über solche Lieder lustig machen, das ist eine ganz, ganz schlechte Idee...) Man sollte sich viel mehr über alles lustig machen. Dann ginge es uns allen bestimmt besser! Zitieren
Rócala Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Sweet Sacrifice, Evanescence :mitsing: Zitieren
Gast Túrin Turambar Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 The Clash - Revolution Rock Zitieren
Elda Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Man sollte sich viel mehr über alles lustig machen. Dann ginge es uns allen bestimmt besser! Nur wenn auch verstanden wird wann es lustig und nicht ernsthaft gemeint ist. Sonst sind am Ende alle sauer aufeinander und haben sich nicht mehr lieb zum Topic: POD- Goodbye for now und POD- Youth of the Nation :anbet: Zitieren
Grimlock Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Billy Talent - Lies Lies.. make it better Lies... la la la la.. hat mich voll erwischt :rolleyes: Bearbeitet 4. Januar 2007 von Grimlock Zitieren
Finarfin Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 red hot chili peppers snow mfg finarfin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.