caliburn Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ein konfuses Wirwarr aus Christina Aguileras "Ain't no other man" und Monroses "Shame" *weia* :ugly: Zitieren
Finarfin Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ist das nicht die titelmelodie von grey's anatomy? mfg finarfin Zitieren
Malbeth Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Tomtom auf dem Sofakisssen, holladiadio, wird man wohl entfernen müssen, holldiaido. Holladiadiadi, Holladiadio, Holladiadiadi, Holladiadio! Zitieren
Elda Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Cascada- Everytime we touch ist sehr geil. :-O Zitieren
Elda Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Ich weiß ich änder meinen Ohrwurm schnell aber wenn man rund um die Uhr Musik am Laufen hat ist das nunmal so System Of A Down- Sad Statue You and me will all go down in history with a sad statue of liberty and a generation that didn't agree Das ist einfach geil :-D Zitieren
caliburn Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Nelly Furtado - All good things obwohl ich die Frau einfach nicht leiden kann!!!! ;-( Zitieren
Elda Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Nelly Furtado - All good things obwohl ich die Frau einfach nicht leiden kann!!!! Ich find die Frau auch nicht so toll aber das Lied find ich cool :-D Zitieren
Telcontar Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 "Waldfest" Ich hasse dieses Lied!! Warum hab ich von so einem Scheiß einen Ohrwurm?? Zitieren
Finarfin Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 herbert grönemayer weiß den titel nicht, habs heute morgen auf dem radio gehört und seitdem geht es mir nicht mehr ausm kopf verdammt. im text kommt irgendwie vor: der mich so blöde angrient. weiß jemand den titel? mfg finarfin Zitieren
Rócala Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Kann das zufällig "Was soll das" sein? Ein Mistlied, wenn du mich fragst! :anonym: Zitieren
Finarfin Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) ich mag hg sowieso nicht mfg finarfin Bearbeitet 7. Januar 2007 von Finarfin Zitieren
Elda Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Lol ich auch nicht...versuchts einfach ausm Kopf zu kriegen, hilft bei mir klasse einfach andere Musik zu hören :-O Bearbeitet 8. Januar 2007 von Eldanor Zitieren
Telcontar Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wise Guys - Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf Zitieren
caliburn Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Mein kleiner Liebling - Die Ärzte (und immer nur die Textzeile: "Wenn ich kartze, beiße, spucke, bis dein Geduldsfaden reißt, doch ich weiß, es wird gefährlich, wenn sich deine Miene vereist. Das Telegramm vom Tod deiner Mutter ist vielleicht ein grund mich zu hassen, doch Mädchen, Mädchen, verstehst du keinen Spaß? Du kannst mich nciht verlassen!") Auf Dauer nervtötend, besonders, wenn dann wieder Nelly Furtado mit All good things dazukommt! ;-( Zitieren
Telcontar Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Seit gestern abend wieder Panama! Zitieren
dis Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Aaaaaaahhhhhhh.... "quatsch lie rums botschamschieletzloff lupps dat schwimms katschrummadatsch girrrksel esch krummknarrotschseppsoff durrpssawiedel oma quatsch iesch rumratsch laffsensel bullbog wimmscheibohrdamsosorbitsch krammslitromsaltierisulkok schmarrrn texann dogoldu ditsch..." Kinder können so grausam sein....Jetzt hab ich das im Kopf, aber so nen Text kann sich doch keiner merken... Und nur so nebenbei: Hier ist keiner verrückt, nicht mal Schlupp. Zitieren
Elda Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Dis...was ist das? Tokio Hotel? Zu mir: Beyoncé- Irreplaceable Zitieren
dis Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Nein...so alt ist mein Kurzer noch nicht...auf diese Phase "freu" ich mich schon... Das ist der Text von Schlupps Lied aus "Schlupp vom grünen Stern" - Augsburger Puppenkiste. Eigentlich ist das schon kultig, aber das Lied ist ziemlich ohrwurmig..... Zitieren
Arwen Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Seit der Lateinstunde heute morgen.... immer abwechselnd Valhalla von Blind Guardian und Deception von The Crüxshadows... jetzt wo ich's schreib, merk ich, dass ich sogar grad Valhalla höre ^^ Zitieren
Twister Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Sido - Ein Teil Von Mir mal ein lied das sich sogar gut anhört! Zitieren
Gilrem Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 D`espairs Ray- garnet :headbang: Zitieren
Telcontar Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 The Boys - Brickfield Nights Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.