Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein konfuses Wirwarr aus Christina Aguileras "Ain't no other man" und Monroses "Shame" *weia* :ugly:

Geschrieben

Tomtom auf dem Sofakisssen,

holladiadio,

wird man wohl entfernen müssen,

holldiaido.

Holladiadiadi, Holladiadio, Holladiadiadi, Holladiadio!

Geschrieben

Ich weiß ich änder meinen Ohrwurm schnell aber wenn man rund um die Uhr Musik am Laufen hat ist das nunmal so :-O

System Of A Down- Sad Statue

You and me will all go down in history with a sad statue of liberty and a generation that didn't agree

Das ist einfach geil :-D

Geschrieben

Nelly Furtado - All good things

obwohl ich die Frau einfach nicht leiden kann!!!! ;-(

Geschrieben

Nelly Furtado - All good things

obwohl ich die Frau einfach nicht leiden kann!!!! ;-(

Ich find die Frau auch nicht so toll aber das Lied find ich cool :-D

Geschrieben

"Waldfest"

Ich hasse dieses Lied!! Warum hab ich von so einem Scheiß einen Ohrwurm??

Geschrieben

herbert grönemayer

weiß den titel nicht, habs heute morgen auf dem radio gehört und seitdem geht es mir nicht mehr ausm kopf verdammt.

im text kommt irgendwie vor: der mich so blöde angrient.

weiß jemand den titel?

mfg finarfin

Geschrieben

Kann das zufällig "Was soll das" sein? Ein Mistlied, wenn du mich fragst! :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag hg sowieso nicht

:mecker:

mfg finarfin

Bearbeitet von Finarfin
Geschrieben (bearbeitet)

Lol ich auch nicht...versuchts einfach ausm Kopf zu kriegen, hilft bei mir klasse einfach andere Musik zu hören :-O

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

Mein kleiner Liebling - Die Ärzte

(und immer nur die Textzeile: "Wenn ich kartze, beiße, spucke, bis dein Geduldsfaden reißt, doch ich weiß, es wird gefährlich, wenn sich deine Miene vereist. Das Telegramm vom Tod deiner Mutter ist vielleicht ein grund mich zu hassen, doch Mädchen, Mädchen, verstehst du keinen Spaß? Du kannst mich nciht verlassen!")

Auf Dauer nervtötend, besonders, wenn dann wieder Nelly Furtado mit All good things dazukommt! ;-(

Geschrieben

Aaaaaaahhhhhhh....

"quatsch lie rums

botschamschieletzloff

lupps dat schwimms

katschrummadatsch

girrrksel esch

krummknarrotschseppsoff

durrpssawiedel oma quatsch

iesch rumratsch laffsensel bullbog

wimmscheibohrdamsosorbitsch

krammslitromsaltierisulkok

schmarrrn texann dogoldu ditsch..."

Kinder können so grausam sein....Jetzt hab ich das im Kopf, aber so nen Text kann sich doch keiner merken...

Und nur so nebenbei: Hier ist keiner verrückt, nicht mal Schlupp.

Geschrieben

Nein...so alt ist mein Kurzer noch nicht...auf diese Phase "freu" ich mich schon... ;-)

Das ist der Text von Schlupps Lied aus "Schlupp vom grünen Stern" - Augsburger Puppenkiste. Eigentlich ist das schon kultig, aber das Lied ist ziemlich ohrwurmig.....

Geschrieben

Seit der Lateinstunde heute morgen.... immer abwechselnd Valhalla von Blind Guardian und Deception von The Crüxshadows... jetzt wo ich's schreib, merk ich, dass ich sogar grad Valhalla höre ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...