Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ärzte - Nazareth

und dann noch ein Lied, von dem ich nciht weiß, wie es heißt. Es singt eine Frau (Frauenband?), ist schon etwas älter, und der Refrain ist "düdüdüdü", ein eTextpassage "My father, my fahter - he liked me" und "Does anybody care?" oder so

Geschrieben

Das ist von The Cranberries, die Platte heißt "no need to argue" aber den Songtitel weiß ich gerade nicht...ich meine, dass nur die Sängerin der Band ne Frau ist...Eine schöne Platte - vor allem alle anderen Songs als der Hit "Zombie"... :-)

in meinen Kopf hat sich mal wieder was schönes eingeschlichen und Schlupp verdrängt: "Ecce Gratum" von Qntal :love:

Geschrieben

Evanescence- Lithium

Wo ich das grad schreibe fällt mir auf, dass ich das Lied wieder einlegen will. das mach ich jetzt auch sofort. :-O

Geschrieben

@dis

danke, ich wusste doch, dass mir die Stimme bekannt vorkam!

"zombie" und eben jenes unbekannte Lied auch habe ich heute den janzen Tach im Ohr dudeln gehört

Geschrieben (bearbeitet)

Tom Petty - You and Me

*sing* :love:

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben (bearbeitet)

Flames to Dust....Lovers to Friends...

All Good Things von Nelly Furtado

passt nämlich perfekt zu meiner derzeitigen Situation...

Bearbeitet von Sodis
Geschrieben

Ach "Lovers" heißt dieses Wort dass ich nie richtig verstehe :-O

danke auch ;-)

Geschrieben

"Beyond the night" von Rachel Luttrell, gesungen in Stargate Atlantis, irgendwann in Staffel...2 glaub ich...*schmacht* :love:

Geschrieben

ich glaube, das ist aus der muppet-Show, da singen die "mene, mene - di di, di di - mene, mene -di di di di", also ein Monster udn dann, glaube ich, zwei Mädchen. ganz komisch

Kennt jemand das Lied?

hm, weiß nicht, warum ausgerechnet dieses Lied

Geschrieben

"Manmana - badibidibi...manamana - badibidi!"

Hach, jetzt hab cih auch meinen Ohrwurm für heute weg.... :ugly:

Geschrieben

Ich hab die ganze Zeit Question! von System Of A Down im Kopf obwohl ich andere Lieder viel toller finde aber ich mags trotzdem :-O

Sweet Berries dadadai di dai di dada dedu (zumindest sind so ungefähr die Töne den Text kann ich nicht :ugly: )

Geschrieben

Good Days Remain - Mindchanging Summer

Habs gestern wohl einmal zu viel gehört *g*

Geschrieben

määääänner sin schweine trala trala :rolleyes: Ich kanns nich mehr hören :auslach:

Geschrieben

Pink - U + ur hand (mal wieder)

@ Feanor Algormiel

das ist aber schööööön. und so wahr!...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein innerer Chor spielt seit vorgestern "Angels" rauf und runter bis zum gehtnichtmehr. :anonym:

Aber nicht grundlos, das Lied find ich einfach toll. :knuddel:

@caliburn

hahaha.

Bearbeitet von Beleg Langbogen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...