Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte neulich einen ganz verrückten Ohrwurm. "es tanzt ein Biba-Butzemann in unserm haus herum" :ugly:

Geschrieben

in meimem Kopf geistern seit einiger Zeit vor allemBlind Guardian Songs herum, vor allem die folgenden: Mirror, Mirror; Lord of the Rings; Nightfall; Valhalla

die kann ich mir immer wieder anhören und mir wird nicht langweilig davon :ugly:

Geschrieben

"Welcome to Life" von Matt Maher

ist ein gutlauniger Song mit einer kleinen melancholischen Stelle - und gerade die geht mir nicht mehr aus dem Ohr.

Geschrieben

Billy Talent - Fallen Leaves

DAs ist echt gemein oder auch wenn das nach nem geilen Lied in der Disko läuft.

Geschrieben

Seit ich heute mehrere Stunden auf einem Dach zusammen mit Daniel verbringen musste:

Middle of the Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep

Geschrieben

Seit meine Mutter unbedingt in Faschingslaune sein musste: Am Rosenmontag...

Ich hasse es ;-(

Geschrieben

tja wirklich doof wird es erst wenn man den Titel von einem lied nicht weis

so summe ich die ganze Zeit "Licht und Schatten kann es nur Zusammen geben"(Saltatio Mortis) und weis nicht wie das Lied heißt :grummel:

Geschrieben

Zuerzeit von Joe Cocker - Don't Let Me Be Misunderstood

*sing* Hey but I'm just a soul who's intentions are good ..... oh lord please don't let me be misunderstood

ist zwar ein geiler Song - geht mir jetzt aber schon auf die nerven :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In letzter zeit immer öfters Farin Urlaub- Ok

immer wenn ich meine ex seh :grummel:

Geschrieben

Jetzt kommt der Smash hit schlecht hin: Yummy, Yummy, Yummy von Tommy Roe. Der song is so tied das es burnt. :geist:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...