Elda Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Jetzt kommt der Smash hit schlecht hin: Yummy, Yummy, Yummy von Tommy Roe. Der song is so tied das es burnt. Mein Gott, was hast du denn für eine Sprache? Du solltest dir ma zuhörn Heute hatte ich einen ziemlich langen (und tollen) Ohrwurm von System Of A Down- Radio/Video :-O Zitieren
Finwe Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Mein Gott, was hast du denn für eine Sprache? Du solltest dir ma zuhörn Das nächste Mal werde ich ein großes, buntes Schild aufstellen auf dem "Ironie" steht, damit auch du, den komödiantischen Gehalt, der meinem Beitrag innewohnt, erkennen kannst. Vielleicht solltest du dich lieber "ma" um deine eigene Artikulation kümmern. :auslach: Bearbeitet 5. März 2007 von Finwe Zitieren
Elda Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Oho, ich krieg ja gleich Angst Führ dich "mal" nicht so auf, es ist schließlich nicht immer offensichtlich, was ironisch gemeint ist und was nicht, wenn man sein Gegenüber weder sieht noch hört sondern nur von ihm liest. Ich hatte heute einen Ohrwurm von irgendeinem Lied von Bushido, ich weiß nur nicht mehr welches. Es ist mir aber ganz schön auf die Nerven gegangen :-O Zitieren
Finwe Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Führ dich "mal" nicht so auf, es ist schließlich nicht immer offensichtlich, was ironisch gemeint ist und was nicht, wenn man sein Gegenüber weder sieht noch hört sondern nur von ihm liest. Ein Grund mehr, dich mit Bewertungen über den Sprachgebrauch anderer Leute zurück zuhalten. Zitieren
Elda Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Ich gebe nach Der Klügere und so... genug Offtopic! Bearbeitet 6. März 2007 von Eldanor Zitieren
caliburn Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 gestern hatte ich von vanessa Carlton - Twilight Zitieren
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Norther - Frozen Angel :mitsing: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 The Scorpions - Wind of Change :love: Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Bin traurig.. also Tori Amos - Winter Zitieren
Twister Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Jay-Z And Linkin Park - Numb/Encore Zitieren
Grimlock Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles) Zitieren
Tomtom Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Der verdammte Fast Food-Rap. Und ich kann den Text seit heute auswendig, ohne ihn je bewusst gelernt zu haben. Zitieren
Elda Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Fast-Food-Rap? Bei mir wars heute Natasha Thomas mit It's over now. Keine Ahnung, wieso das so gekommen ist, auf einmal war er da (inzwischen aber zum Glück wieder weg ) Zitieren
Elbereth Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Joan Armatrading ~ The weakness in me Zitieren
Gast TúrinTurambar Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Mein Ohrwurm momentan ist "Lieber Tee" von den Ärzten, ich weiß, das Lied ist uralt, aber ich habs letztens mal irgendwo gehört (wo war das noch ?) und weil ich den Text (der gegen Drogen geht) einfach lustig fand, kann ichs jetzt schon auswendig... Un im Übrigen bin ich Teetrinker :-O Zitieren
Elda Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Un im Übrigen bin ich Teetrinker An mein Herz Bruder :-O Zitieren
Elda Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Moonsorrow- Jumalten Kaupunki echt ein geiles Lied :-O Zitieren
Grimlock Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Der verdammte Fast Food-Rap. Und ich kann den Text seit heute auswendig, ohne ihn je bewusst gelernt zu haben. Lol geil den rapste mir demnächst mal vor! ^^ Neuster Ohrwurm und goiles Lied Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm.mp3 Auch wenn der Titel zugegebenermaßen bescheuert ist..^^ Zitieren
Elda Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Subway To Sally- Tanz Des Todes das geilste Lied das ich kenne, totales Gute-Laune-Lied :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.