Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt kommt der Smash hit schlecht hin: Yummy, Yummy, Yummy von Tommy Roe. Der song is so tied das es burnt. :geist:

Mein Gott, was hast du denn für eine Sprache? Du solltest dir ma zuhörn :rolleyes:

Heute hatte ich einen ziemlich langen (und tollen) Ohrwurm von System Of A Down- Radio/Video

:-O

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, was hast du denn für eine Sprache? Du solltest dir ma zuhörn

Das nächste Mal werde ich ein großes, buntes Schild aufstellen auf dem "Ironie" steht, damit auch du, den komödiantischen Gehalt, der meinem Beitrag innewohnt, erkennen kannst.

Vielleicht solltest du dich lieber "ma" um deine eigene Artikulation kümmern. :auslach:

Bearbeitet von Finwe
Geschrieben

Oho, ich krieg ja gleich Angst :O

Führ dich "mal" nicht so auf, es ist schließlich nicht immer offensichtlich, was ironisch gemeint ist und was nicht, wenn man sein Gegenüber weder sieht noch hört sondern nur von ihm liest.

Ich hatte heute einen Ohrwurm von irgendeinem Lied von Bushido, ich weiß nur nicht mehr welches. Es ist mir aber ganz schön auf die Nerven gegangen :-O

Geschrieben

Führ dich "mal" nicht so auf, es ist schließlich nicht immer offensichtlich, was ironisch gemeint ist und was nicht, wenn man sein Gegenüber weder sieht noch hört sondern nur von ihm liest.

Ein Grund mehr, dich mit Bewertungen über den Sprachgebrauch anderer Leute zurück zuhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe nach :rolleyes:

Der Klügere und so... genug Offtopic!

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

Der verdammte Fast Food-Rap. Und ich kann den Text seit heute auswendig, ohne ihn je bewusst gelernt zu haben.

Geschrieben

Fast-Food-Rap? :-O

Bei mir wars heute Natasha Thomas mit It's over now.

Keine Ahnung, wieso das so gekommen ist, auf einmal war er da (inzwischen aber zum Glück wieder weg :-O )

Gast TúrinTurambar
Geschrieben

Mein Ohrwurm momentan ist "Lieber Tee" von den Ärzten, ich weiß, das Lied ist uralt, aber ich habs letztens mal irgendwo gehört (wo war das noch :kratz: ?) und weil ich den Text (der gegen Drogen geht) einfach lustig fand, kann ichs jetzt schon auswendig...

Un im Übrigen bin ich Teetrinker :-O

Geschrieben

Der verdammte Fast Food-Rap. Und ich kann den Text seit heute auswendig, ohne ihn je bewusst gelernt zu haben.

Lol geil den rapste mir demnächst mal vor! ^^

Neuster Ohrwurm und goiles Lied

Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm.mp3

Auch wenn der Titel zugegebenermaßen bescheuert ist..^^

Geschrieben

Subway To Sally- Tanz Des Todes

das geilste Lied das ich kenne, totales Gute-Laune-Lied :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...