Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein "Lieblings-Ohrwurm" ist Ohrwurm von den Wiseguys..(kennt wahrscheinich keiner)

das summe ich immer wenn ich gute Laune habe... :rolleyes:

Aber mein Ohrwurm im Moment ist Fairytale gone bad von Sunrise Avenue...

...meine Freundinnen und ich haben es stundenlang in der Schule gesungen ...irgendwann fing immer wer an... :-O

Jetzt in den Ferien muss ich immer alleine "vormichhinmurmeln"..hehe :anonym:

Geschrieben

@Arthemie ich muss dich leider, leider enttäuschen, aber es gibt hier Leute, die die Wise Guys kennen, ich hatte auch schon mehrmals das "Pech", hier den Ohrwurm anführen zu müssen

aber genug OT:

Thin Lizzy - Boys are back in town

Geschrieben

Wow hätte nicht gedacht, dass die Wiseguys sogar recht bekannt sind..hab mir grad mal so die anderen Seiten des Threads angeschaut...sry also :schaem:

werd die Gruppe auch bald live sehen :-O

naja einen Ohrwurm den ich noch aufführen will ist noch von Avril Lavigne: Girlfriend..

lg A

Geschrieben

wechselt sich grad immer wieder mal mit anderen Liedern der CD ab....ABER:

Austria 3 ~ Laß mi amoi no d`Sunn aufgeh' segn

natürlich live

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*baaaah*

jetzt lief heute morgen so der doofe Gimme Gimme Gimme Abba-Song im Radio und ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf ... und da man sich den Song so einfach merken kann, wird das sicher noch ne Weile halten. :schnarch:

Geschrieben

The Jealous Sound - Anxious Arms

werd es seit gestern abend nicht mehr los, das ist doof!

Geschrieben

Abba ist aber imho schon schön @Merry :-O

Bei mir its momentan Blind Guardian mit Mirror Mirror, ich liebe dieses Lied und habs in den letzten Tagen so oft gehört, dass ichs bald auswendig kann :-D

Geschrieben

Abba ist aber imho schon schön @Merry :-O

ich brenn dir mal ne CD nur mit dem Gimme gimme gimme a man after midnight, won't somebody help me chase the shadows away, gimme gimme gimme a man .... und das sieben Stunden lang ... dann ist sowas auch nimmer schön :L

Geschrieben

Rodrigos Concierto d'aranjuez... ...und ich kanns nicht mehr hören... :-/:ka:

:mitsing: ach ja und Snow von den Red Hot Chilly Peppers :mitsing:

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, seit ich Dani California von RHCP gehört hab (das erste Lied das ich von denen gehört hab) mag ich die Band nicht :-O

Mein aktueller Ohrwurm ist Meds von Placebo. Kroch mir beim Reifenwechseln in die Ohren und hat sich eingenistet und ich werde ihn jetzt ein wenig füttern :-O

Geschrieben

"Radio gaga" von...???...(kann ich leider nicht sagen)

Aber seit dem ich in dem Musical "We will rock you" war, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf..... :-O

(Genau wie "I want to break free"....)

Geschrieben

"Radio gaga" von...???...(kann ich leider nicht sagen)

Aber seit dem ich in dem Musical "We will rock you" war, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf..... :-O

(Genau wie "I want to break free"....)

Entschuldige, aber wenn du in dem Musical warst, wirst du doch wohl wissen, dass all diese Lieder von Queen stammen!?

Geschrieben

Wusste nur nicht, dass alle Lieder von Queen stammen...sry...aber da wurden ja auch jede Menge anderer Sänger/Bands in den Raum geworfen :-/ Außerdem war diese Musik aktuell, bevor ich überhaupt auf der Welt war...da kann man mir das wohl verzeihen...??? :ka:

Ich selbst kenne halt nur sehr wenige Lieder von Queen und bin da mit meiner Familie reingegangen( das Musical ist aber echt klasse... :daumen: )

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich höre sehr viel VIVA oder MTV, wenn ich vom PC sitze und ich kann dieses eine Lied von MONROSE nicht mehr ertragen :mecker:

Geschrieben

Queen is Kult! :-O

Mein aktueller Ohrwurm ist Mirror Mirror von Blind Guardian :-D

Geschrieben

Ich habe auch einen Gardinen Ohrwurm. Aber nicht Mirror Mirror sondern Welcome to dying :D

Geschrieben

Hatte heute den ganzen Tag einen von Sunshine Avenue Fairytale Gone Bad...ich werd das Lied nicht los, und ich kanns grad echt nicht mehr hören ;-(

Geschrieben

Nachdem ich heute in der Pause von einer Freundin damit malträtiert wurde:

You're the one that I want

Gast Spartiatis
Geschrieben

...ich hörte heute wieder diesen furchtbaren Lied von der miserable Gruppe Monrose auf der Straße als Klingelton.... :mecker:

...ich bekomme dieses Ding, seit Tagen nicht mehr aus meinen Ohren raus (Hässlich). :grummel:

Gast Spartiatis
Geschrieben

BERLIN BERLIN du bist so Wunderbar...BERLIN BERLIN du bist so Wunderbar.... :kratz:

Die Bier Werbung im Fernseher, geht mir seit gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf! :mecker:

Geschrieben

@Spartianis: Bitte keine Doppelposts.

Ich hab seit gestern einen Ohrwurm von System Of A Down- Kill Rock'n Roll

Das liegt daran, dass ich in Kunst etwas malen muss, was zu dem Lied passt. :-O

Geschrieben

PapaPinguin Klingelnton!

Ich habe diesen Ohrwurm seit zwei Tagen ständig im Kopf.

Abgesehen davon, habe ich es Nachts wehrend ich schlief gesungen!!! :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...