Elda Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Momentan sind es zwei: 1) Killswitch Engage mit My Last Serenade habe mir dazu den Liedtext im Internet rausgesucht und versuche verzweifelt mitzusingen 2) Nightwish mit Wish I Had An Angel dazu habe ich ein Video aus dem Internet und mir gefällt die Sängerin einfach :-D Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Passend zum Wetter... Joe Cocker - Summer in the City Zitieren
Vana Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 natalie imbruglia - I´m a bitch..... Zitieren
Araloturiel Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ist das nicht von Meredith Brooks?? Also: I'm a bitch, I'm a lover... :kratz: Zitieren
Grimlock Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) The Sounds - We're Not Living In America Einmal in nem Trailer gesehen nun werd ichs nicht wieder los. Is aber auch echt ne coole Melodie. Is ne schwedische Band irgendwie, kenne aber nur das eine Lied bisher *summ* Bearbeitet 12. Juni 2007 von Grimlock Zitieren
Vana Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 :anonym: kann auch sein... ich vertu mich da oft ups Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Miep! Den Soundtrack von Kill Bill. Film nie gesehen, irgendwie Themensound meiner Berufsshule... Zitieren
Pegasus Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Habe schon den ganzen Tag einen Instrumentalstück-Ohrwurm: "Freedom" von Michael W. Smith. Zitieren
Elda Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Chameleon von keineahnungwem... lief heute in der Tanzschule und irgendwie ein ohrwurmiges Lied. Weiß übrigens auch nicht ob das wirklich so heißt ;) Zitieren
Gilrem Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Allgemeines chaos kommando - vorstadtrebell :anbet: Zitieren
Masa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich krieg das Lied "Journey" von Yuna Ito aka Reira aus dem japanischen Film "Nana - The Movie" nicht mehr aus dem Kopf. Und ich hab den Film schons stolze 40 Mal gesehen *drop* Nennt mich einen Freak xD Zitieren
Araloturiel Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hör die ganze Zeit schon "Mr DJ put on the Red Light" von U96 feat. Das Bo. Jaja, es geht wieder mit mir durch: Text schlecht, aber hauptsache tanzbar!! :dance: Zitieren
Elda Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hab seit heute morgen das Lied Es liegt in deiner Hand im Kopf. Es stammt von einer uralten CD, Interpret leider unbekannt, soll der Synchronsprecher von Son-Goku aus Dragonball Z sein. Total geiles Lied. Hör ich jeden Morgen als Weckruf und heute ist es hängengeblieben! Und dann wäre da noch Aerials von System Of A Down. Die beiden wechseln sich ständig ab... Zitieren
Twister Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hans Zimmer - Black Hawk Down (Main Theme) Zitieren
Arthemie Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Rihanna - Umbrella ...Ich hasse das Lied und das läuft so oft im Radio :heul: Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Run To The Hills von Iron Maiden... Das Lied ist dem Hollocaust an den Indianern Nordamerikas gewidmet und es ist mir heute spontan in den Kopf gesprungen als wir im Unterricht von irgendwelchen "rolling hills" sprachen. Zitieren
Arthemie Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Jem-Wish I......gestern gehört und heute der Ohrwurm lg A Zitieren
Twister Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Azad Feat. Adel Tawil Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich) Zitieren
Gast Amar Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 If tomorrow never comes von Ronan Keating! Das Lied höre ich jeden tag und es ist einfach nur soooooooooooooooooooooooo... schön!! :mitsing: Zitieren
caliburn Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 langsam wird es mir unheimlich, aber seit ein paar Wochen schon der hier: P!ink - "Dear Mr. President" (kann man eigentlich auch einen lebenslangen Ohrwurm kriegen? Dann wäre der hier auf dem besten Wege dazu, einer zu werden. :-/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.