Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe jetzt einen Ohrwurm von dem Lied, dass ich fast jeden morgen beim Zähne putzen hör:

Rooney - When did your heart go missing

Geschrieben

Also Ohrwürmer ändern sich nahezu stündlich bei mir, wenn nicht öfter aber dafür habe ich dauernd welche. Manchmal ist das auch gar kein Lied, sondern ne blöde Redewendung oder nur ein Satz. Mein Hirn scheint auf wiederholungen zu stehen... :kratz:

Geschrieben

jetzt, in der letzten halben Stunde ein ziemlich doofes Lied: "Wenn ich ein Vöglein wär, und auch zwei Flügel hätt'..." :-0

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mariah Carey - All I Want For Christmas

*sich schon mal in Weihnachtsstimmung versetzt* :love:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Funny van Dannen - Tarzan ist tot

:ugly:

Oh, es wird immer besser: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner *sing*

*hust*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Aaargh! Queen: Bicycle Race. Ich hasse den Song. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

ein wirklich schönes Lied:

Die Ärzte - Nur einen Kuss :love: *schmacht*

Da kommt einem Mord doch nicht mehr ungerechtfertigt vor... :anonym: (Scherz!)

Bearbeitet von caliburn
Geschrieben (bearbeitet)

Barry Louis Polisar - All I want is you(Juno Soundtrack)

Ich kann schon komplett mitsingen ^^

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

Schelmish: Andersland (vom Wir werden sehen Album)

aber total geil :-D

Gib mir die Hand, ich zeige dir das Andersland :mitsing:

Geschrieben

hm, nicht direkt jetzt mein Ohrwurm den ganzen Tag, aber doch der ersten Tageshälfte:

Die Ärzte - Lasse reden

(die Zeilen: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD. Und die besteht nun mal - wer wusste das nicht? Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"...)

Geschrieben

Bernd Stelter - Hörst du die Regenwürmer husten

Hörst du die Regenwürmer husten (hust, hust) wenn sie durch's dunkle Erdreich zieh'n wie sie sich winden um zu verschwinden auf nimmer nimmer wiederseh'n

ovqplubo.jpg

:ugly:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...