caliburn Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 irgend solche doofe Trance-Mucke... (sry an alle, die diese Musik mögen) Zitieren
Anastasia Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hörst du die Regenwürmer husten (hust, hust) wenn sie durch's dunkle Erdreich zieh'n wie sie sich winden um zu verschwinden auf nimmer nimmer wiederseh'n Und wo sie waren, da ist ein Loch (Loch Loch) und wenn sie wiederkommen ist es immernoch (noch noch) *repeat endlos* Super Mäh, jetzt hab ichs auch *g* :ugly: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life :anonym: Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Die toten Hosen - Walkampf Ich pfeife dieses Lied ständig nur noch vor mich her und kann auch den Text bereits fast vollkommen auswendig. Zitieren
Borgillion Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ständig höre ich im Kopf Die mit dem roten Halsband oder Banana Phone. Hin und wieder aber auch das Geistershiff oder die Kalten Stunden von Schandmaul. Zitieren
Niphredil Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hey there delilah-plain white T's...läuft grad im radio..und krieg ich scho 3 tage nicht mehr raus Zitieren
Elda Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hey there delilah-plain white T's...läuft grad im radio..und krieg ich scho 3 tage nicht mehr raus Oh ja, das Lied ist cool. Ich habe momentan immer verschiedene Ohrwürmer, heute Mittag war es dieses eine Lied von Justin Timberlake, keine Ahnung wie das heißt; wird in diesem Parodievideo von Justin in der Matrix gespielt zum Glück brachte mich eine Klassenkameradin dann auf einen anderen: Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.... Naja, für jemanden mit einer ausgeprägten Abneigung gegen männliche Stimmen dieser Tonlage war das Zweite dann wohl das Bessere :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Weil's knuffig und toll und überhaupt nicht unkuhl ist... dafür werd ich jetzt mit nem Ohrwurm überrascht; Shaun :-D Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Weil's knuffig und toll und überhaupt nicht unkuhl ist... dafür werd ich jetzt mit nem Ohrwurm überrascht; Shaun Hatte diese Melodie ca. zur Weihnachtszeit ständig als Ohrwurm. Irgendwann geriet die Melodie dann aber doch in Vergessenheit, aber dank dir werde ich diese Melodie jetzt sicher wieder für ein Monat ständig im Kopf haben. Mir scheint du magst Shaun das Schaf? Ich muss ja zugeben, dass ich ebenfalls ein großer Fan davon bin. Finde daher auch dein Anzeigebild ganz toll. :-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Cowboy take me away - Dixie Chicks Ich steh auf Country-Folk-Romantik :anonym: Zitieren
Telcontar Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 *grml* bei mir ist es wieder "Mad about the rain" von Jabberwalky, ich werd dieses lied einfach nicht los :wut: Zitieren
Nessa Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 "My heart will go on" Man sollte halt nicht Titanic schauen.... Muss jetzt andauernd an das Lied denken Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Bernd das Brot- Rockt das Brot! Ja du hast den Bluuuuues Zitieren
Elleth Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hilfe, ich hab grad nen ganz gemeinen Ohrwurm.... Ich denke das Lied kennt fast jeder. Hier klicken Zitieren
Masa Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ohh, das Lied ist sooo toll, besonders das Saxofon-Solo ist genial *das auch spielen können will*. Ich hab im Moment davon einen Ohrwurm XD... http://www.youtube.com/watch?v=ZAl4CObwiIQ Zitieren
Grischnách Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 I'm f**king Matt Damon http://www.youtube.com/watch?v=WLG3S5WzHig Zitieren
Elda Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Habe einen Ohrwurm von dem Lied "I love to love" von weißnichmehrwem. Kam letztens bei dieser komischen Hitparade, und dummerweise war ich im Raum, als das gespielt wurde.... Bin aber grade dabei es an Johnny Cash zu verlieren *jiha* Zitieren
Melkor Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ich hab gerade nen furchtbaren Ohrwurm mit "You can do Magic" von America. Ich bin bei YouTube über ein geniales Jack Lemmon-Video gestolpert, bei dem dieser Song verwendet wurde, und jetzt werde ich den nicht mehr los . Hier: You can do Magic BTW: wundervolles Video. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Weil das Musical einfach so toll war *schmacht* Zitieren
kamaaina Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ich schlag mich gerad mit "Auf gute Freunde" von den Onkelz rum...das Lied erinnert mich immer an Altweiber*g*...ich fürchte, da werd ich noch ein paar Tage was von haben... Zitieren
Ainu Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Letzte Instanz mit "Love is a shield" schon seit Wochen, werd ich das nimmer los. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Weil wir heute gerade so eine wunderbar tolle CD hören: In einem unbekannten Land Vor gar nicht all' zu langer Zeit War eine Biene sehr bekannt Von der sprach alles weit und breit Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja Kleine freche schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt zeigt uns das was ihr gefällt Ich krieg's nicht mehr los :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ein totaler Dauerbrenner: I Don't Want to Miss a Thing Naja wer kennt den Song nicht? Aber hey, der Film ist toll. :anonym: Zitieren
Grimlock Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Billy Talent - Fallen Leaves :rolleyes: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Babysitter Boogie von Ralph Bendix Ich bin der Babysitter von der ganzen Stadt Und weiß, daß eins der Babies schon ein Hobby hat Es singt so gern den Babysitter Boogie Woogie Song Und der geht ... :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.