Mondkalb Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Muh! Mein Ohrwurm seit 3 Tagen ist dieser: YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet 28. Januar 2009 von Mondkalb Zitieren
Eluchil Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 The Bard´s Song- BLind Guardian ich auch mal sehen ob ich mit The Bard's Song Dauergesumme im Sommer bei der Rüstzeit Leute zum Wahnsinn bringe.... Wise Guys-Dauergedudel hatte diese Wirkung... und Annie Lennox-Into the west... Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich habe im Moment die William Tell Overture von Rossini als Ohrwurm... klick Zitieren
Gast ichmagdasbalrog Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ich muss die ganze zeit an "cry of the black birds" von amon amarth denken ... auch der text bleibt irgendwie hängen: raise your swords up high , hear the black birds cry !! :daumen: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hat sicher jeder schon einmal gehört, einfach einer dieser grossen Evergreens: Simon and Garfunkel: The Sound of Silence Zitieren
Elda Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich hab die ganze Zeit "The Deepest Blue" aus dem Film Keinohrhasen im Ohr. Der Film ist richtig toll, finde ich. Und die Soundtracks sind auch alle total genial. Ich kann mich ihnen gar nicht erwehren Liebe Grüße Eldanor Zitieren
Niwadi Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Seit ich von Silbermond "irgendwas bleibt" gehört habe, bring ich es nicht mehr aus dem Kopf..... Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Ich habe gerade das hier als Ohrwurm... Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? :ka: Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) @Obi-Wan Ja irgendwas ist nicht in ordnung Also würde ich davon ein Ohrwurm kriegen würde ich austicken. Mein jetziger Ohrwurm: the prodigy - omen YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet 12. März 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren
Johannes Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Two Steps from Hell - Sons of War Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Schwirrt mir nun seit beinahe ner Woche im Kopf rum: YouTube Video The Box Tops - The Letter Zitieren
Alestorm Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hatte schon mal jemand einen ohrwurm von Gollums Reim den er beim fischefangen am Verbotenen Weiher (im Film) singt ?? naja.... ich hatte den mal vor ein paar wochen nachdem ich mal wieder den Film gesehen hatte ich sag euch das is kein schöner ohrwurm ---- ehr nervig.... :wut: Zitieren
Thrándil Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Zur Zeit erstmal Love is in the air Aber vor einer woche war es Pokerface *aaaaaahhhhhh* Das Lied nervt schrecklich!!! :wut: Zitieren
Elbereth Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 YouTube Video er geht einfach nicht mehr aus dem Ohr. :-O Zitieren
Samweis Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Dieser Hier. Ein Tanz- und Ohrwurm 2 Bad Zitieren
Europe Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Mein absolutes Highlight zur Zeit..... http://www.youtube.com/watch?v=mYJc-q1k_N4 Bearbeitet 4. Juni 2009 von Europe Zitieren
Alestorm Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich bin im moment wieder in einer mittelaltermusikphase das is das lied was ich mir ständig anhöre und wovon ich einen ohrwurm habe : In Extremo - Spielmannsfluch Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Es geht wieder los... Sabaton - Wolfpack :ka: Bearbeitet 5. Juni 2009 von Obi-Wan Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Del Shannon - Runaway YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Zitieren
Melkor Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Seitdem ich letzte Woche Freitag in Oberhausen auf dem "Krieg der Welten"-Konzert war, einer gigantischen Bühnenshow basierend auf dem legendären Konzeptalbum von Jeff Wayne, habe ich gleich mehrere Ohrwürmer, zum Beispiel die hier: Eve of the War YouTube Video Thunderchild YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Down to earth- Peter Gabriel Sehr schön das Lied ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Der Inglourious Basterds Soundtrack ist ja wirklich wunderbar, allerdings hat er auch einen ganz fiesen Ohrwurm. Ich woll`t ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun. Ich legte vormittags ein Ei und nachmittags wär ich frei. Mich lockte auf der Welt, kein Ruhm mehr und kein Geld, und fände ich das große Los, dann fräße ich es bloß. Ich brauchte niemehr in`s Büro, ich wäre dämlich aber froh, drum hab ich mir gedacht: Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte täglich ein Ei und Sonntags auch mal zwei..Juchhei :-O Bearbeitet 5. September 2009 von Elbereth Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 YouTube Video name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>"> name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.