Varanere Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich habe gerade den Ohrwurm von 'blutengel - why do even angels have to die' Zitieren
Alestorm Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Seit dem MPS vor 2 Wochen zwischendurch immer mal wieder: http://www.youtube.com/watch?v=ClAk0D42cf8&feature= Zitieren
Acheros Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Immer wieder und nach eben jenem MPS wieder verstärkt. Die Jungs von Saor Patrol sind einfach der Hammer. The Stomp ist dabei ein eher untypisches Lied, weil der Dudelsack fehlt aber irgendwie verdammt genial. Vorm Starten Bass und Lautstärke hochdrehen für den optimalen Genuss. Wenns dann komisch klingt, braucht ihr bessere Lautsprecher. :-P Bearbeitet 2. Juni 2012 von Acheros Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Beim Improvisationstheater hat irgend so ein Depp "Last Christmas" reingerufen, welches dann auf einem Klavier gespielt wurde, und seitdem hab ich einen "schönen" Ohrwurm :ugly: Zitieren
Eorl Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=FVAQQujgSxQ Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Einmal gehört und seitdem will es nicht mehr aus meinem Hirn. Und sehr cool gemacht, aber ich finde die kurze version nicht mehr, von daher: ab 0:52! http://www.youtube.com/watch?v=Nh7UgAprdpM Bearbeitet 28. Februar 2013 von Thuringwethil Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ohrwürmer können tatsächlich auch toll sein: Linkin Park - CASTLE OF GLASS Zitieren
Rhaegar Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Avicii feat. Aloe Blacc : Wake me Up Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Inna feat Daddy Yankee - More Then Friends Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Liegt wahrscheinlich daran, dass ichs ununterbrochen höre. Aber nachdem der wunderbare Song hier noch nicht gepostet wurde ( ) http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jofNR_WkoCE Zitieren
Berenfox Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Verdammt, was hast du mir angetan! D: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich bin zwar kein Pferd, aber: − − · · − · − · · · · · − · · · · · − · · · · · − · · · · · − Zitieren
Berenfox Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Jacha-chacha-chacha-chow! Ich brauch ne neue Signatur... Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich habe ein Monster erschaffen, oh hätte ich den Link doch nie in den Chat kopiert Zitieren
Makalaure Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe ein Monster erschaffen, oh hätte ich den Link doch nie in den Chat kopiert DANKE dafür !!!! Dank euch wurde ich geheilt von meinem Ohrwurm. (Alleine würd ich wohl erst viel später auf den Song aufmerksam werden)Jetzt hör ich nur noch Ylvis, "What does the Fox say"...und vor allem "Stonehenge" Mein vorheriger Ohrwurm? Seit Wochen hörte ich Baumbarts Song von Christopher Lee+Tolkien Ensemble. Bin ich der einzige hier der Tolkien nicht nur liest sondern auch hört? Bei mir daheim war keiner mehr sicher vor meinem Gesang.... muahahaaa Immerhin kenn ich jetzt alle Namen von Fangorn in Quenya... ich liebe dieses unnütze Wissen Der hier: Zitieren
Berenfox Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Den mag ich auch sehr, wobei mein Favorit nach wie vor "Galadriel's Messages" ist. Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ooh das Tolkien- Ensemble habe ich lange nicht mehr gehört 'CD raus kram'. Danke für den Song Makalaure . Bearbeitet 2. Oktober 2013 von Torshavn Zitieren
Makalaure Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Gerne! Ich persönlich mag vor allem die Aufnahmen mit Christopher Lee, seine Stimme tut gut. Von den Songs ohne Christopher Lee finde ich besonders "The Fall of Gil-Galad" und "Gandalf's Song of Lórien" wunderbar. Dank dem Tolkien Ensemble kann ich nun einige Lieder und Gedichte von Tolkien auswendig. Beim Lesen bleiben diese nicht hängen, aber nach 20maligem hören kennt man sogar alle 4 Namen von Fangorn in Quenya. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=gfwNvfX5Aic Whoah! We're Going To Ibiza *Thuni packt* Zitieren
Makalaure Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hach das warn Zeiten... Ich bevorzuge ja die Kanaren ;) Bist Du grad aufm Weg da hin oder wozu das Video? Zitieren
Octopi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Das hab ich schon lange nicht mehr gehört... Mir schwirrt gerade eher Arcade Fire´s neues Album durch den Kopf, besonders: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.