Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 I'ts a hot day, I'm feeling tip top Einer der tollsten Ohrwürmer überhaupt :-D Zitieren
Torshavn Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ein schönes Lied . Vielen Dank Meriadoc Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ein schönes Lied . Vielen Dank Meriadoc Leider sind es ja häufig die "schlechten" Stücke die einem im Ohr hängen bleiben: Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Dat da mut du hören Zitieren
Berenfox Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Nachdem ich dieser Tage den (sehr empfehlenswerten) Film "The Wind That Shakes the Barley" über den irischen Unabhängigkeitskrieg der 1920er Jahre angeschaut habe, kriege ich einfach die irische Ballade nicht mehr aus dem Kopf, die dem Film ihren Titel geliehen hat: I sat within the valley green, I sat me with my true love, My sad heart strove the two between, the old love and the new love, - The old for her, the new that made me think on Ireland dearly, While soft the wind blew down the glen and shook the golden barley. 'Twas hard the woeful words to frame to break the ties that bound us But harder still to bear the shame of foreign chains around us And so I said, "The mountain glen I'll seek at morning early And join the bold united men!" While soft winds shake the barley. While sad I kissed away her tears, my fond arms round her flinging, The foeman's shot burst on our ears from out the wildwood ringing, - A bullet pierced my true love's side in life's young spring so early, And on my breast in blood she died while soft winds shook the barley! But blood for blood without remorse I've taken at Oulart Hollow And laid my true love's clay cold corpse where I full soon may follow; As round her grave I wander drear, noon, night and morning early, With breaking heart when e'er I hear the wind that shakes the barley! 1 Zitieren
Astrael Xardaban Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Fleißiges Zocken von Devil May Cry 5 brannte diesen Song in mein Gehirn: Zitieren
Elleth Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Dank Mähs winterlichem Beitrag im Gasthaus hab ich die letzten Minuten den Ohrwurm: Bearbeitet 25. Januar 2015 von Elleth Zitieren
Ancalagon Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Some may be from showing upOthers are from growing upSometimes I was so messed up and didn't have a clue ... Bearbeitet 24. Juni 2015 von Ancalagon Zitieren
Valyanna Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Im gonna pack up, walk out, leave you crying Baaaaaaaaaby. Gray eyes drive me wild....... I am in love with that JAZZ. !!!!! Zitieren
Eorl Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Seit 2 Monaten geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und das ist auch gut so: https://www.youtube.com/watch?v=pjEgyxOwXxY Bearbeitet 29. Dezember 2015 von Eorl Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Indie-Soul von Lianne La Havas ist ziemlich ohrwurmverdächtig: Zudem läuft mir dieser Klassiker in den letzten Tagen wieder nach: Bearbeitet 29. Dezember 2015 von Beleg Langbogen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich sags mal so; Thuni ist schuld! You'll be my curry, I'll be your rice! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.