Eowyn Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Die Single kommt Anfang Oktober offiziell raus, aber im Radio läuft sie schon. Und das Album kommt am 18.10., glaube ich. Und ich bin auf dem ersten Konzert in Düsseldorf...!! :-) Zitieren
Elenna Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Ahja, danke! Hab es heute auch im Radio gehört. So richtig begeistert hat`s mich zwar nicht, aber das kommt eh erst, wenn man es öfters anhört. Ich wäre auch gern nach Dresden zu dem Konzert gegangen. Aber allein hab ich dann auch keine Lust. Und ausverkauft ist es außerdem. Ich glaub die Karten waren schon innerhalb von drei Stunden ausverkauft für alle Termine. Hab ich zumindest so gehört. :kratz: Zitieren
Eowyn Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Hör's dir ein paar mal öfter an. Ist wieder ein Spätzünder, aber dann kommt's richtig gut. Beim ersten Mal begeistert es wirklich nicht so. Also ich hatte gar keine Probleme, an Tickets für Düsseldorf zu kommen. Als ich da war, war die LTU Arena allein für den ersten Termin noch halb zu haben. Ich hab die Herren schon 2001 live gesehen und kann bis heute nur sagen: Live gibt es einfach nichts Besseres!! Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Boah seit heute Nacht isses wieder "beautiful day" von U2 Was ja mal wieder klar war.....scheiß Alk........ Zitieren
Aoife Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 bei mir ist es momentan city of blinding lights von U2 ;-) Zitieren
Gast Tîwele Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ich krieg einfach das doofe Lied "Lollipop" nicht aus meinem Kopf. Ich hab mir mal so ne CD von meinem Vater angehört, wo Lollipop drauf war, dann kam mein kleiner Bruder rein und wollte das Lied noch mal hören und nochmal. Nochmal und nochmal! Puuuh...............seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. (Lollipop, lollipop....oh Gott!!! ) Zitieren
Gilrem Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 nightwish- sleeping sun 2005 Zitieren
Gast Lúnya Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 nightwish- sleeping sun 2005 Jetzt, wo du das gesagt hast, ist mir aufgefallen, dass ich das Lied verdammt lang nicht mehr gehört hab. Da musste ich es mir auch gleich wieder mal reinziehen und prompt kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf Naja, gibt wirklich schlimmere Ohrwürmer... Zitieren
Twister Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) seit kurzer zeit: Juanes - La camisa negra kommt wohl vom urlaub in spanien :-O Bearbeitet 10. September 2005 von Twister Zitieren
stellan Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 pink floyd - high hopes Zitieren
Streicher Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Schon seit Tagen: David Bowie - Let's Spend A Night Together Zitieren
Telcontar Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Led Zeppelin - Stairway to heaven Zitieren
Gilrem Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 negative: frozen to lose it all... *alone in sadness, you are pure and innocent....* Zitieren
Gast Seth Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Haha, ich hab die cover version von "i will survive" sau geil, spuckt mir schon den ganzen tag im Kopf rum, aber halt punk version! *sich einen ablol* Zitieren
Telcontar Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Meredith Brooks - Bitch Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 eines der besten HIM lieder: vampire heart <3 Zitieren
PippinTuk Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Willy Wonka, Willy Wonka, is the man you are about to see..... Und so weiter ..... Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 "Die Eine 2005" und "My heart will go on" gehen einfach nich aus meinem Schädl! Ach ja und vor allem "an tagen wie diesen" (hab immer 1000 Ohrwürmer auf einmal ). Zitieren
Gilrem Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Tokio Hotel- leb die sekunde Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 War so klar, dass es irgendwann kommt Kiss the Girl - Sebastian, aus Disneys "Arielle" :-D Zitieren
Vasall Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 du bist ja völlig geisteskrank ! ich würd bei so einem ohrwurm mein kopf so lange gegen die wand kloppen bis ich die nichtmehr hör ... Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Wieso, also ich fand Arielle ganz süß! Meine Mutter hätte es mir nicht antun dürfen, sich (!!) eine Schelmisch-DVD zu kaufen...seit gestern Vormittag hängen die mir vor den Augen und Ohren rum :rolleyes: Bearbeitet 19. September 2005 von Fuin o ithiliel Zitieren
Gilrem Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Rammstein-engel :anbet: Bearbeitet 24. September 2005 von Gilrem Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ***I know u luv my style, fuck u I hate ur style Y’all know it ain’t over, we fight like a soldier, Y’all know we takeover, we fight like I told ya, WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK**** Ok, ok ich hör schon auf Raptile----Fight back! geil, einfach nur geil der song.......einmal anhören und den Ohrwurm nich mehr loswerden! Zitieren
Arindel Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Ich hab gerade diese Aral-werbungs-musik im Kopf!!!! Das ist ein richtiger Ohrwurm!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.