Gast realeowyn Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 :love: einfach zuuu schön der song............richtig zum Relaxen! Depeche Mode- Precious ***Things get damaged Things get broken I thought we'd manage But words left unspoken Left us so brittle There was so little left to give Angels with silver wings Shouldn't know suffering I wish I could take the pain for you......*** Den will ich auch gar nimmer los haben ;-) Zitieren
Gast Anddulin Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ohja, der ist auch sehr gut!!! :anbet: Zitieren
Gilrem Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 the 69eyes- wages of sin :headbang: Zitieren
Telcontar Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Unchain my heart - gesungen von meinem Gitarrenlehrer :wut: Zitieren
Leithian Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 @ Telcontar: ja, lieder, die wir in musik singen beginnen manchmal ganz unangemeldet in meinem kopf rumzuschwirren... Gruß, Leithian Zitieren
Twister Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 so nachdem ich heute wieder kill bill gesehen hab hab ich auch wie beleg den ohrwurm..... Ennio Morricone - L'Arena Zitieren
dis Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 *Komm, Briegel beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt...*....Oh man! Wer erlaubt so was? Ich mein der Song ist witzig( und wahr... ), aber muss er sich so blöd festsetzen? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Da hat jemand zuviel Kill Bill 2 gesehen . Das Lied ist obergenial , genau wie die Szene dazu.<{POST_SNAPBACK}> Naja. Eigentlich nicht. Ich hab Kill Bill 2 erst einmal vor 3 Monaten oder so gesehen. Aber die Szene dazu finde ich auch wirklich gut. Auch sehr gut aus Kill Bill 2 ist: -A Silhouette of Doom -Malaguena Salerosa Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) die Kill Bill Soundtracks sind einsame Spitze! ein immer wieder aufkommender Nerv-Ohrwurm daraus ist bei mir "Twisted Nerve" aus Teil 1 *pfeif* Den hab ich oftmals ohne Grund und der ist schwer wegzubekommen... zur Zeit mein schöner Ohrwurm: "Stirb nicht vor mir" von Rammstein. :-( Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Elbereth Zitieren
Gilrem Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 von The rasmus- sail away..eigentlich is das lied ganz in ordnung aber auf die dauer nervt es... Zitieren
Twister Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Green Day - American Idiot gibt ja noch andere gute musik außer linkin park :p :-O Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 von The rasmus- sail away..eigentlich is das lied ganz in ordnung aber auf die dauer nervt es... <{POST_SNAPBACK}> Ja der song is voll korrekt, mich nervt der noch nich Aber son richtiger Ohrwurm is bei mir im mom Foxtrot Uniform Charlie Kilo-----Bloodhound Gang ..ich find den song echt genail.. :-O Zitieren
Mandos Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Foxtrot Uniform Charlie Kilo-----Bloodhound Gang ..ich find den song echt genail.. Vorallem die Geschichten rund um den Titel sind lustig. Aufgrund des Wortes das rauskommt, wenn man sich mal die vier Anfangsbuchstaben anguckt und auch des Inhaltes der Lieder (Lyrics) spielen viele Radiosender in den USA den Titel nicht! Die Lyrics hat ein österreichischer Burgschauspieler ins Deutsche übersetzt und gesprochen: Hier! Echt total lustig! Unbedingt anhören... :auslach: Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Ach was!!! Ja das mit den Anfangsbuchstaben kannte ich ja, aber den lyric hab ich mir nie durchgelesen...und so viel hab ich da eh nich getcheckt, ich lach mir nen Ar*** ab ... Bearbeitet 2. November 2005 von realeowyn Zitieren
Twister Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 tatu - all about us so schlecht ist das lied ja eigentlich garnicht ;-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hmm ich kannte die übersetzung schon...naja ich mag bloodhoundgang und das lied;) aber ich wusste nit dass die Amis das nich spielen... naja egal;) *grins* Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 tatu - all about us so schlecht ist das lied ja eigentlich garnicht <{POST_SNAPBACK}> Bingo! Der song is echt schön Solche songs kann ich ewig hören, und die nerven mich auch nie : Linkin Park - In the End *I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter * Zitieren
Twister Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 so ein lied für tokio hotel hasser: Krüpel und schwul http://www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv Zitieren
Mandos Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Jo, kenn ich schon... Ist echt mal lustig! Die habens nicht anders verdient! ;-( Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 :-O Ja kenn ich auch schon..also Twister bei so nem Ohrwurm würd ich Selbstmord machen! Zitieren
Twister Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 warum? ich find das lied klasse! krüpel und schwul................ Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Das Lied is auch cool, nur irgendwie eklig... wenn ich den ganzen Tag dann son Mist singen müsste, na bähh. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.