Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm

Frodo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Greenday "Boulevard of Broken dreams"

<{POST_SNAPBACK}>

Sicher sehr gut, nur nicht sehr aktuell... haben ja schon mit neueren Titeln wieder qualitativ nachgelegt ;-)

Geschrieben

:mitsing: *Here I am

Once again

I’m torn into pieces

Can’t deny it

Can’t pretend

Just thought you were the one

Broken up deep inside

But you won’t get to see the tears I cry

Behind these hazel eyes* :mitsing:

Ich find alle Lieder von Kelly Clarkson schön und hab gerne nen Ohrwurm von solchen songs *G* (Die clips sind auch richtig supi) ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Linkin Park - With You

hmm einfach nur gut........ :-D

jo und die lieder von der kelly clarkson sind wirklich auch net schlecht! :-O

Bearbeitet von Twister
Geschrieben

Also ich find, dass sich das Lied"wir sind Krüppel und schwul" viel besser anhört, als "durch den Monsun" :-O

Geschrieben

:spassbremse: :spassbremse: nie wieder durch den monsun...lieber geh ich durch den konsum....oder bin ein krüppel und schwul*sing* :yoho:

:banane: :fressehalten: :ironie: :zensiert:

*g* Oh ,mein gott das ist der reinste ausnahme zustand,würde es tokio hotel nicht geben wäre das alles net passiert..

Geschrieben

TOKIO HOTEL- SCHREI *schrei-bis du du selbst bist *

so jeder der was gegen die hat kann gerne mal bei mir vorbeischauen...*Knarre laden geh*

Geschrieben

so.....

kelly clarkson - behind these hazel eyes

achja is tokio hotel net klasse..... :ironie:

Geschrieben

@Feanor: ehm könntest du das nächste mal bitte die Anzahl der hupfenden Dinger reduzieren, danke!

Mensch Twister, da hast du mit deinem Tokio Zeug ganz schön was angerichtet *G* Ach und die Kelly Welle hat dich auch erreicht *g* :mitsing:

Geschrieben (bearbeitet)

schon seit Tagen:

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - Double Trouble

@Gilrem: Pack die Knarre weg... es is am Ende auch nur eine Band. *kopfschüttel*

Bearbeitet von PippinTuk
Geschrieben

Die Roten Rosen - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini

*G* ein furchtbarer Ohrwurm *G*

Geschrieben

jaa nen brutalen Ohrwurm hab ich und was für einen *hilfe*...Seitdem ich mit auf dem Laternenzug meiner Schwester war...Laterne..Laterne...Sonne...Mond.... :wut::-O *an alte Zeiten denkt* *ggg*

Aber auch von den Chemical Brothers-Galvanize...absolut geil der song :-D

Geschrieben

mir schwirrt den ganzen tag

Schandmaul durch den kopf ....

* Willst du *

dabei rauscht mein ganzer kopf und eine stimme flüstert leise, chance vertan...chance vertan.... :(

Geschrieben

ich hab in den letzten tagen nen ohrwurm von meiner signatur ;-)

auch blöd ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...