Twister Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 aja morgen habs ich schon wieder vergessen...... aber ich finds schon lustig :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 the 69eyes-graveland :anbet: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Subway to Sally - Knochensschiff :cool: Zitieren
Gilrem Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Rammstein- rosenrot *rosenrot o rosenrot tiefe wasser....* Zitieren
Venduil Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Nightwish- Nemo^^ Umso öfter ichs höre umso besser ist es! :anbet: Zitieren
Gilrem Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 nightwish-bless the child :anbet: Zitieren
Alatariel Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Greenday "Boulevard of Broken dreams" Zitieren
Mandos Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Greenday "Boulevard of Broken dreams" <{POST_SNAPBACK}> Sicher sehr gut, nur nicht sehr aktuell... haben ja schon mit neueren Titeln wieder qualitativ nachgelegt ;-) Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 :mitsing: *Here I am Once again I’m torn into pieces Can’t deny it Can’t pretend Just thought you were the one Broken up deep inside But you won’t get to see the tears I cry Behind these hazel eyes* Ich find alle Lieder von Kelly Clarkson schön und hab gerne nen Ohrwurm von solchen songs *G* (Die clips sind auch richtig supi) ;-) Zitieren
Twister Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Linkin Park - With You hmm einfach nur gut........ jo und die lieder von der kelly clarkson sind wirklich auch net schlecht! :-O Bearbeitet 10. November 2005 von Twister Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 James Horner: The Mask of Zorro - Zorros Theme Zitieren
Venduil Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 schönen Dank Twister, ich hab nen Ohrwurm von wir sind Krüppel und schwul! :P: Zitieren
Gast Talía Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Also ich find, dass sich das Lied"wir sind Krüppel und schwul" viel besser anhört, als "durch den Monsun" :-O Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 :spassbremse: :spassbremse: nie wieder durch den monsun...lieber geh ich durch den konsum....oder bin ein krüppel und schwul*sing* :fressehalten: :ironie: *g* Oh ,mein gott das ist der reinste ausnahme zustand,würde es tokio hotel nicht geben wäre das alles net passiert.. Zitieren
Gilrem Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 TOKIO HOTEL- SCHREI *schrei-bis du du selbst bist * so jeder der was gegen die hat kann gerne mal bei mir vorbeischauen...*Knarre laden geh* Zitieren
Twister Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 so..... kelly clarkson - behind these hazel eyes achja is tokio hotel net klasse..... :ironie: Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 @Feanor: ehm könntest du das nächste mal bitte die Anzahl der hupfenden Dinger reduzieren, danke! Mensch Twister, da hast du mit deinem Tokio Zeug ganz schön was angerichtet *G* Ach und die Kelly Welle hat dich auch erreicht *g* :mitsing: Zitieren
Gilrem Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Tokio Hotel- Jung und nichtmehr Jugendfrei :headbang: Zitieren
PippinTuk Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) schon seit Tagen: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - Double Trouble @Gilrem: Pack die Knarre weg... es is am Ende auch nur eine Band. *kopfschüttel* Bearbeitet 17. November 2005 von PippinTuk Zitieren
Eldhwen Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Die Roten Rosen - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini *G* ein furchtbarer Ohrwurm *G* Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 jaa nen brutalen Ohrwurm hab ich und was für einen *hilfe*...Seitdem ich mit auf dem Laternenzug meiner Schwester war...Laterne..Laterne...Sonne...Mond.... *an alte Zeiten denkt* *ggg* Aber auch von den Chemical Brothers-Galvanize...absolut geil der song :-D Zitieren
Vasall Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 mir schwirrt den ganzen tag Schandmaul durch den kopf .... * Willst du * dabei rauscht mein ganzer kopf und eine stimme flüstert leise, chance vertan...chance vertan.... :( Zitieren
Vana Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ich hab in den letzten tagen nen ohrwurm von meiner signatur auch blöd ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Bloodhound Gang - Pennsylvania Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.