Gast Christina Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 Hallöle, ohne Konkurrenz zu den Gefährten (was ja eh nicht möglich sein dürfte ): In Elronds Haus gibt es seit heute ein Diskussionsforum. Wer mag, kann sich gerne rege beteiligen! Themen sind Tolkien, Mittelerde, Fantasy allgemein. Ich weiß zwar, dass hier alle schon genug mit diesem Forum beschäftigt sind, wollte dies aber trotzdem gerne als News posten *g*
Gast estrielle Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 *SCHLEICHWERBUNG* würd man das in meiner branche nennen!! ich werds mir trotzdem ansehen.... :-O
Gast Haldir Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 ich werde auch mal gelegentlich reinschauen
elles Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 mal schauen nè? Hier is ja schon viel los!
Gast Haldir Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 wieso denn klar ist es hier viel besser, könnt ich mir vorstellen aber mann doch mla gucken
Gast Christina Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 denke ich auch Ich will hier ja auch keinen abwerben. Bei mir werden sich eher die Drachenritter tummeln, und natürlich schreibe ich weiterhin hier im Forum mit. Aber ich dachte, ein Forum ist nicht schlecht, weil die Leute mir immer das Gästebuch zugemüllt haben. Und jetzt können sie sich seitenweise über Orlando Bloom ergehen, ohne dass ich es lösche - Editiert von Christina am 12.04.2002, 17:24 -
Empfohlene Beiträge