Menelvagor Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Folgendes bekam ich gerade per E-Mail: Hey Leute, Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des Altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckhams "My Side" nachlesen.) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!!! Also hier bis zum 15.03.2005 für die "Dietmar-Hamann-Bridge" voten: http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 P.S. verteilt den Link mal in die Bekannten und internen Foren! Wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten! Also fein voten. Ob's ne reelle Chance gibt, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Zitieren
Sigrun Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des Altehrwürdigen Wembley-Stadions? <{POST_SNAPBACK}> 1. Ich kenn mich zwar im Fussball nicht sooo gut aus, aber ist 1:0 wirklich glorreich? Auch wenn es anscheinend ein schönes Tor war... Also hier bis zum 15.03.2005 für die "Dietmar-Hamann-Bridge" voten: 2. Das klingt doch echt dämlich, außerdem wegen 1 Tor eine ganze Brücke????? Zitieren
Frodo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ob nun 0:1 oder 0:5 ist doch egal. Fakt ist, der Erzfeind Deutschland hat die Engläder in ihrem geheiligsten Stadion beim letzten jemals dort ausgetragenen Spiel besiegt. Sie haben also niemal die Chance das zu begleichen :P: Das alleine zählt :-D Zitieren
elles Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Exakt darum gayts, aber den link gibts schon seit zwei wochen oder so in anderen foren von daher...... ALT :-O Zitieren
Sigrun Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ob nun 0:1 oder 0:5 ist doch egal. Fakt ist, der Erzfeind Deutschland hat die Engläder in ihrem geheiligsten Stadion beim letzten jemals dort ausgetragenen Spiel besiegt. Sie haben also niemal die Chance das zu begleichen :P: Das alleine zählt <{POST_SNAPBACK}> *lol* Naja, ich bin nunmal Österreicherin. Und die österreichischen Fussballer sind grottenschlecht, weshalb wir die deutschen Fussballer dafür hassen, dass sie nicht ganz so schlecht spielen wie wir . (Mir persönlich ist das ganze zwar ziemlich wurscht, aber ich lass mich gern hinreißen ) Tut doch was ihr wollt *g*. Aber ich mag die Engländer irgendwie, auch die Fussballer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.