Mortica Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Die Online-Mitmach-Tolkien-Enzyklopädie Ardapedia hat nun eine Qualitätsoffensive gestartet. Näheres zur Qualitätsoffensive findet Ihr hier. Das aktuelle Thema der Offensive lautet "Hobbits". Bearbeitet 15. März 2005 von Mortica Zitieren
Frodo Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Naja, ich finde diese ganze Ardapedia Aktion sehr, sehr zweifelhaft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Zitieren
Mortica Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Naja, ich finde diese ganze Ardapedia Aktion sehr, sehr zweifelhaft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. <{POST_SNAPBACK}> Gut, ich gestehe: Wenn ich was nachlesen will guck ich auch nach wie vor zu www.mittelerde-portal.de Aber da die DTG irgendwie bei Ardapedia mitmischt (oder so ) ist eine gewisse Seriosität hoffentlich gewährleistet. :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Nur weil Olwe sich mit Cirdan manchmal beim Kölner Stammtisch trifft Also irgendwas "offizilles" hab ich da noch nicht gefunden :ka: Zitieren
Thror Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Cirdan íst Mitglied der DTG, und viele DTG Mitglieder schreiben dort, jedoch ist Ardapedia unabhängig. Zitieren
Olwe Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Kann mich nur Thror anschließen: Cirdan und ich trinken gerne was zusammen, aber die Ardapedia ist definitiv HdR-Film.de alone... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.