Mondkalb Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 alae! @ frodo: wie kann ich die zählung der posts abstellen? läßt sich das einrichten? habe (leider) immer noch den eindruck, dass dieses forum zur post-jagt verkümmert. möchte da nicht mitmachen! atenio - Editiert von mondkalb am 03.05.2002, 20:42 -
Frodo Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Gute Frage :=- Keine Ahnung, ich glaub aber mal nicht. Das einzige ws ich machen könnt, ist es so einzustellen, das alle den gleichen Titel haben. dann wär es egal ob einer 10 Mal oder 1000 Mal gepostet hat. Was meint der Rest ??? ist sowas sinnvoll ???, also mir ist es eigentlich egal, ob ich nun Geschichtenerzähler oder Sonstwas bin.
Caivallon Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 mir ist es auch egal... für mich persönlich finde ich es aber schon interessant, wieviel ich hier geschrieben habe. Aber wirklich wichtig ist das nicht.
Balthor der Geweihte Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Mae Gonvannen Diese Ränge sind doch eigentlich schön, aber leider weist dies nicht auf Qualität sondern auf Quantität. Denn auch "hahahahaha" und "wirfirgendwasaufirgendwem" wird gezählt, eigentlich kann man es auch beibelassen, denn es schaut eh keiner mehr drauf. Die Anzahl wäre schon interessant. Eine Bewertung kann man eher bei dem Karma machen, die sind rar und glaub ich qualitativ hochwertig. (außer bei den Admins ) Ich sage lassen wir es bei, bitttee, sonst seh ich was kommen Die Anzahl der Karmapunkte wird aufeinmal verhundertfacht Denn die Karmapunkte sind wirklich nett und ich freu mich immer über jede begründete Punktevergabe, die auch wirklich gerechtfertigt ist . Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast estrielle Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 alae zusammen ich finde es eigentlich auich nicht wichtig was alles noch unter meinem nick zu stehen kommt. die anzahl post find ich eigentlich ok, und die titel sind witzig. doch müssen diese nicht sein, wenn sie dazu veranlassen jagt auf sie zu machen. also meinen tite kann ich sonst auch jemandem vergeben- liebend gerne, dann braucht er sich nicht krampfhaft darum zu bemühen. ich bin auch gerne wieder geschwätziger tuck. dies meine einstellung. es kommt mir nicht auf den titel an, wie im wirklichen leben, da zählen diese dinge leider schon viel zu sehr, und meistens werden menschen nur nach diesen gewertet. @ balthor das mit den karmapunkten ist ja auch nicht das wahre! da sagt ein guter kumpel zum anderen: du, gib mir mal ein paar karmapunkte, ich mach dasselbe auch bei dir. und schwupp, haben zwei einen ganzen balken voll.... zusammenfassend kann ich sagen. lasst mich einfach estrielle sein, mit oder ohne punkte, posts oder titel, und ich bin zufrieden! atenio
Mondkalb Geschrieben 16. April 2002 Autor Geschrieben 16. April 2002 alae! ich möchte gerne die wahl haben, ob meine posts angezeigt werden oder nicht. auch für mich ist es interessant zu wissen, wieviel es sind. möchte aber, wenn ich will, es verbergen können (wie beim karma eben). ich habe immer mehr den eindruck, dass hier im forum eine post-jagd ausgebrochen ist. es werden immer mehr unwichtige, überflüsse & blöde kommentare abgegeben. obwohl balthor dies einmal bemängelt hat, kann ich keine besserung feststellen. im gegenteil. ich möchte nicht danach bewertet werden, wieveile posts & karma-punkte ich habe, sondern nach dem inhalt der posts. atenio - Editiert von mondkalb am 03.05.2002, 20:43 -
Balthor der Geweihte Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Mae Govannen Estrielle Ja, aber ich denke mir das das gleiche wie mit den Posts auch mit den Karma passiert, und das wäre schön es zu vermeiden. und wegen dem Karma: ich gfreue mich ja nur über konstruktive Begründungen und richtiges Lob, wer sich betrügen will der soll es doch, wenn ich eine unnötige Karmabeurteilung bekomme ignoriere ich sie ja auch und dann wird sie wieder entfernt. Also ich habe noch alle Begründungen gespeichert. Aber mich freut Karma das Begründet ist. @ mondkalb: Bravo, wie wahr wie wahr Atenio! Balthor der Geweihte - Editiert von Balthor der Geweihte am 16.04.2002, 10:55 -
Mondkalb Geschrieben 16. April 2002 Autor Geschrieben 16. April 2002 alae! gebe da balthor recht: bewertet zu werden ist was schönes. konstruktive kritik eben. da ist es auch in ordnung, wenn mal nicht gelobt wird. wie soll man denn sonst ein vernünftiges feedback bekommen auf das, was man so geschrieben hat? atenio - Editiert von mondkalb am 03.05.2002, 20:43 -
Gast fangorn Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 also mir ists egal, aber ich denke jeder postet mal ein *grummel* oder ähnliches, es gehört halt auch dazu und in einem forum sollen ja diskussionen stattfinden und ich denke auch ein bisschen spass ist erlaubt, oder ? wer allerdings jagt darauf macht ob jemand Manwe's historiker zu werden muß nicht sein! allesinallem postet jeder mal ein wenig nonsense aber die user die meistens da sind auch anständige sachen! und gottseidank haben wir noch keine *frodo ist sooo süß* posterei gehabt! ich denke es läuft gut, und missbrauch wirds immer geben, wobei jeder der ein wenig was zur qulität des forums beitragen will qwenig nonsense postet! ich hoffe das war nicht zu wirr! atenio
Balthor der Geweihte Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Mae Govannen Fangorn Also die *legolaaaass soooo ssüüüüüßßß* und Frodo oder so was in der Art war schon vorhanden, wurde aber schnell von den Admin und Moderatoren gelöscht. War höchstens nur 2 Stunden drinn und dann ist es schon geflogen. Habe ein paar schon erlebt. Frag mal Frodo, der hat schon einige von denen miterlebt. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Saru Titmouse Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 also das mit titeln verschenken ist echt doof , weil man sich da selbst betrügt . Man sollte immer ehrlich zu sich sein . Ich wäre (ehrlich gesagt) auch gern Manwes Hiostoriker , des klingt so gut, aber das möchte ich mir selbst erarbeiten , damit ich weiß , dass das alles hart erschrieben ist und ich stolz auf mich sein kann . es bringt nichts wenn man nich´t einmal zu sich selbst ehrlich ist . saru
Balthor der Geweihte Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Mae Govannen SSchwester Manwe´s Historiker? Nicht bös sein, aber du arbeitest eh dran und das mit ganz schönen Eifer :-O
Saru Titmouse Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 wieso böse sein ? das sehe ich eher als Kompliment an !
Empfohlene Beiträge