Frodo Geschrieben 18. April 2002 Autor Geschrieben 18. April 2002 IST ES DEN WIRKLICH SO SCHWER ???? Die Bilder solllen: 1. im gif/jpg/jpeg/png bei mir ankommen 2. maximal 50X50 pixel gross sein 3. das Bild soll nach dem Nick benannt sein Alles was nun irgendwie anders ankommt, wird ohne Kommentar glöscht, sprich nicht hochgeladen :T Zitieren
Caivallon Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 @frodo: hab meins dir gestern zugesandt... ich hoffe,daß paßt soweit?? Zitieren
kestrel Geschrieben 2. Mai 2002 Geschrieben 2. Mai 2002 Wie lange dauert das ungefähr, bis das Avatar eingerichtet ist? Dann weiß ich wie lange ich ungefähr warten muss um zu wissen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe :) Zitieren
Frodo Geschrieben 2. Mai 2002 Autor Geschrieben 2. Mai 2002 da ich im Moment kaum Zeit habe und auch nicht an meinen PC mit ftp-Progi komm, dauert es etwas länger. Ich werd aner mrgen alles hoch laden *hoff* also noch etwas geduld !!! Zitieren
Feawen Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Also, ich bin irgendwie vom Pech verfolgt oder besonders blöd. Seit Wochen hab ich immer wieder versucht, einen Avatar aufzuladen. Und zwar immer ohne Erfolg. Ich hab zwar schon ein paarmal nachgefragt deswegen, aber ich kriegs einfach nicht hin, weiß aber nicht, was ich falsch mache. Also nochmal für Feawen-Nixchecker: Ich hab ein Bild. Größe: 46x50 pixel, 7kb. Format: jpg. Ich geh unter Profil und Avatar aufladen. Dann durchsuchen, und ich such das Teil, wo das Bild drin ist. (Bei mir Eigene Dateien/Eigene Bilder/HdR...) Dann auf Aufladen. Und dann passiert nix. Früher kam da immer eine Fehlermeldung, jetzt macht es klick, und es steht einfach nix mehr da. Wo soll sich denn der Avatar dann befinden? Wenn ich nämlich auf Auswählen gehe, sehe ich dort nur etliche Avatare, die nicht zu mir gehören, sondern anderen Boardusern. Meiner ist nicht dabei. Also, was mach ich falsch? :=( Zitieren
Frodo Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Also wenn du deinen Avatar hochgeladen hast, taucht er oben rechts in der Ecke auf. Da musst du dann nochmal drauf klicken! Wenn nichts hilft, schick ihn an: admin@tolkienforum.de Ich mach das dann ;-) Zitieren
Feawen Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Also gut, ich hab's nochmal versucht, aber es ist kein Avatar oben in der Ecke aufgetaucht. Ich weiß wirklich nicht, warum. Jetzt reicht es mir und ich schick dir das Bild per Mail. Zitieren
Frodo Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 Wer noch was hübsches sucht, unter http://www.100000freecliparts.com/fantasy.html gibt es Super Avatare *gg* Zitieren
elles Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Hmm, aber die Avatare von der Seiter bekomm ich nur auf 50x28 Pixel mit meinem Grafik Programm :kratz: Zitieren
Anastasia Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 ...und das erst nachdem ich mich durch etwas 500 popups gewühlt habe...ich bleib beim selbermachen [:] Zitieren
Feawen Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 So, jetzt bin ich endlich nicht mehr avatarlos! Vielen, vielen Dank, Frodo! :knuddel: Zitieren
Aglandiel Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Ich bastel auch lieber selbst. Das macht ja auch ne Menge Spaß und man hat dann wirklich was einzigartiges! Zitieren
Feawen Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Hier erstmal einen Link, wo es einige HdR-Avatare (und auch HP-, Final Fantasy- und andere Avatare und Signatur-Bilder) gibt, für diejenigen, die die Seite noch nicht kennen. Und ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Avatar. Der ist nämlich einfach verschwunden, von heute auf morgen, ohne dass ich in meinem Profil irgend etwas verändert hätte. Und das, nachdem Frodo so lieb war, und ihn mir aufgeladen hat, weil es bei mir nicht funktioniert hat. Ich habs gerade wieder einige Male probiert, aber bei mir kommt immer nur 'Fehler! Avatar konnte nicht...' wenn ich ein Bild aufladen will. Vielleicht taucht mein Avatar ja wieder von alleine auf, so wie er verschwunden ist. Wenn nicht, wäre ich über Hilfe sehr erfreut. Zitieren
Frodo Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Geschrieben 25. Februar 2003 @Feawen: Dein Avatar ist wech Hattest du nicht auch das Problem, das dein Geburtstag immer verschwand? Also irgendwas stimmt mit deinem Browser nicht, wenn er jedesmal in deinem Profil zu "rumwütet". :kratz: Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 @Feawen: Bei deinem Link hab ich ein Problem: Die Seite ist super und ich hatte mir ein Avatar ausgesucht, aber wie bekomm ich es dann? Ich hab doppelt und dreifach auf das Bild geklickt aber nix passiert. Hab es mit Rechtsklick, Kopieren und Einfügen probiert aber das hat es auch net gebracht. Kannst du mir mal erklären. Bin wohl zu doof. :anonym: Zitieren
Elentári Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 @Maximo: Also, ich hab es markiert und in meiner Datei gespeichert. Dann hab ich es mit Adobe noch ein bissel bearbeitet und dann unter "Profil" aus meiner Datei hochgeladen. Und das hat dann geklappt. Zitieren
Feawen Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 @Maximo: Wenn du ein Problem mit Avataren hast, bin ich wohl die falsche Adresse. Meiner ist nämlich wähäääg!!! *losplärrt* *Taschentuch rausholt und sich wieder beruhigt* Nein, im Ernst. Auf manchen Foren ist es ja so, dass man die URL des gewünschten Avatars eingeben muss, und die kriegst du ja, wenn du auf das Bild klickst (rechts) und dann auf Eigenschaften gehst. Nur wie du das Bild hier ins Forum bekommst, kann ich auch nicht erklären, weil ich nämlich selber ein Avatar-Problem hier habe!!! *schon wieder losplärrt* Mein Avatar ist immer noch weg, und ich kann nach wie vor kein Bild hochladen. Irgendwie hat mein Browser da massiv was dagegen. @Frodo: Kann es daran liegen, dass ich meine Festplatte neu formatiert habe? Ich glaube, um den Tag rum ist er verschwunden. Aber sonst hatte ich mit meinem Profil keine Probleme, auch mein Geburtstag ist nicht verschwunden. Das muss bei jemand anderem gewesen sein. Zitieren
Frodo Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Geschrieben 27. Februar 2003 Aso du warst das nicht micht dem Geburtstag, naja hab ich wohl verwechselt *alt werd* *gg* Hast du vieleicht sowas dolles wie ne Personal Firewall (Zone Alarm, Tinyfirewall usw.) am laufen? Die blocken solch "Aufladaktionen" auch ab!!! Wenn gar nichts hilft, schick mir deinen Avatar per mail, ich mach des dann ;-) Zitieren
Feawen Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 @Frodo: Nein, ich hab nichts 'personal-firewall-ähnliches', und mir fällt auch sonst nichts ein, was daran schuld sein könnte. Da ich mir also echt nicht anders zu helfen weiß, werde ich dir meinen Avatar also per Mail schicken, wenn ich ihn gefunden hab. (Beim Neu-Installieren ist mir so einiges verlorengegangen, das ich jetzt erst wieder suchen muss) Zitieren
Gast Anwariel Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Ich hab aus versehen meinen Avatar gelöscht Aber ich kann ihn mir nicht wiederholen, in meinem Profil fehlt die Option "Auswählen" völlig. Kann man da irgendwas mache ??? :help: Zitieren
Frodo Geschrieben 12. März 2003 Autor Geschrieben 12. März 2003 Das Feld "Auswählen" wurde deshalb wieder entfernt, damit nicht auf einmal alle User den selben Avatar haben, is auf vielfachen Wunsch von Usern passiert. So ist es nicht so einfach einen "fremden" Avatar zu benutzen. Wenn du in deinem Profil auf entfernen drückst wird der Avatar auch auf dem Server gelöscht, da bleibt dir nix anderes Übrig als ihn wieder hochzuladen :-( Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 12. März 2003 Geschrieben 12. März 2003 @ Feawen Dein Link zu den Avataren ist zwar ganz nett, aber wenn ich das richtig sehe, hat der Betreiber der Page einige Avatare geklaut. Mir kommen manche doch sehr bekannt vor z.B. aus dem Elbenwald, und ich kenne die User, die sie verwenden. Ansich lieb gemeint mit dem Link, aber sorry es ist halt mal wieder ne Beepworldseite Immerhin sind die Bilder nicht per hotlinking verlinkt, sondern aufm Beepworld Server. Aber schade, dass der Webmaster darauf zurückgreifen muss, Avatare von User zu klauen :-( Zitieren
Frodo Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 Sehr schöne Avatare gibt es auch unter: http://www.avatarpage.de/ Lohnt sich da mal umzuschauen!!! Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 hey, die Seite ist echt super! *staun* Zitieren
Feawen Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 @ Aragorns Hero: Sorry, dass ich einen Link auf eine Site mit geklautem Material gepostet habe, aber dass die Avatare geklaut sind, konnte ich ja nicht wissen. :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.