Gast Gothmog Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 eine neue version aus der "top trumps"- reihe nimmt die "DHdR"-Trilogie als grundlage. auf den karten werden mit Ring-Widerstand, Alter, Ausdauer, Zähigkeit, Entschlossenheit, Zauberkraft und Größe gestochen. die karten gibt es ab sofort für 3,95€ im handel. näheres unter www.winning-moves.de was haltet ihr davon? :-) Zitieren
André Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hmm, auf der Seite sind ja nicht soo viele Infos zu finden.. Aber ich hab auch nicht lange gesucht. Habe ich mir das so vorzustellen, wie diese alten Kartenspiele mit LKW, Loks, Rennautos, etc, wo man immer die oberste nimmt, sich einen guten Wert aussucht und dann gegen die oberste Karte des Mitspielers antritt? "Geschwindigkeit 200 - sticht"? Oder was für eine Art Kartenspiel ist das? Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Also ich finde sie net sooooo doll..... Sind ok aber ich steh eh net so auf Spielkarten dieser art.... eher Figuren :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.