Saru Titmouse Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Nichts da , kein Mondkalb , kein Pferd , kein Esel ! Wie wärs denn mit Känguruh ? Oder Krokodil ? Ist doch bestimmt auch ganz lecker ! *hähä*
Gast estrielle Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 HEY! redet nicht so zeug daher! DAS IST NÄMLICH GARKEIN ESEL!!!!!! bbbäääääähhh!!!!!! ...das ist eben irgend so ein viech..... aber essbar ist es sicher! ...ENTS schmecken zwar nicht, geben aber wunderbare hitze ab, eh man sie in stücke gehauen, und angezündet hat....... :T
Aset Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Ich les immer Esel........ Also wie war das? Elles bringt nen Esel mit der den Ent schön kleingehackt in Stücke trägt damit Mondkalb aufm Grill besser zur Geltung kommt? Ja, ich glaub so ist es gut....
Gast Gil-Estil Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Vedui'! Hier melde ich mich auch mal. Bin ja mal wieder da. Also, ich ess fast alles, es sei den Lakritze, Nougat oder nette Mondkälbchen, Esel, Ents oder Pferde! *schnief* die sind doch zum Knuddeln da..... Ich bringe Griesson-kekse mit, kann auch Rotbuschtee mitbringen *lecker* Bin zwar geborene Thüringerin, aber da ich zwecks Studium in Rh-pf. sitze, kann ich nciht für echte Thüringer sorgen. Wenn ich ne vernünftige Küche hätte, würde ich euch auch mit Kuchen versorgen, aber hier hab ich nicht mal nen Ofen LG Gil-Estil
Mondkalb Geschrieben 11. August 2002 Autor Geschrieben 11. August 2002 alae! das wird es von meiner seite aus alles zu futtern geben: bratwurst, steak, pilze, gegrillte tomaten (ohne asche *g*), kartoffelsalat, nudelsalat, 'n grünzeugs-salat, baguette, gewürzgurken, versch. saucen. für'n nachtisch: götterspeise (oder besser: speisen aus valinor ). da einige von euch früher da sind, mache ich zum kaffe 1-2 kuchen. atenio
Mondkalb Geschrieben 11. August 2002 Autor Geschrieben 11. August 2002 alae! habe da doch das frühstück vergessen . wird hiermit nachgeholt: brötchen, marmelade, nutella, butter. kafee & tee (ist doch klar). wäre schön, wenn ihr käse + wurst dafür mitbringen könntet. atneio
Aset Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 Nochmals zu Erinnerung: ich bring die roten Würstchen mit und zwei Flaschen von dem guten Trollinger (Rotwein)
Aset Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 üps @elbe - nicht nur dass die Karre voll ist. Nein, jetzt stinkts dann auch noch nach Knoblauch - der reinste Türkenexpress (nix gegen Türken )
Elbereth Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 :-O keine Angst Aset! Ich werde den Knoblauch verpackt und verschlossen transportieren. Werde ihn nur rausholen, wenn uns ein Vampir begegnen sollte :-D
Caivallon Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 also: da wo der Duft ist, sind wir dann am Samstag richtig, oder? *lach*
Caivallon Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Wir sind nu vom Einkaufen zurück und haben fürs Treffen folgendes mitgebracht: Etwas Käse fürs Frühstück, Knabberzeugs, die Getränke und Fackeln.
Empfohlene Beiträge