Zum Inhalt springen

Fast Food?

elles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Favoriten:

1. Döner

2. Pizza

3. Mc Donalds

.

.

.

12154. Burger King

Alomo

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mal ehrlich bin,war ich im meinem ganzen leben erst ein oda zwei mal im burger king :-O *kann sich garnet mehr erinnern wann das gewesen war*

Bearbeitet von Twister
Geschrieben

Also ich geh, wenn ich von McD die Nase voll hab immer zu Burger King :-O

Spaß beiseite. Ich steh nicht mehr so auf den Burger-Fast-Food. Früher hab ich es ne Zeit lang oft gegessen, aber heute finde ich Subway viel genialer. Man ist auch danach viel gesättigter als vorher.

Wer da noch nicht gegessen hat, dem empfehle ich es mal zu tun. Lecker Frische Sachen auf dem Baguettes. hmmmmm....

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt. wobei ich den Baguette Laden im Mercado Nbg besser finde als Subway.

Geschrieben

wenn ich mal ehrlich bin,war ich im meinem ganzen leben erst ein oda zwei mal im burger king :-O *kann sich garnet mehr erinnern wann das gewesen war*

<{POST_SNAPBACK}>

hihi :-O , nicht nur du ;-)

Geschrieben

Ich war noch nie da!

Ess selten fast Food.

aber regelmäßig McFlurrys im McDoof

Gast Nen-Hithoel
Geschrieben

Ich halte gar nichts von so Schuppen wie Mc Donalds oder Burger King.

Blöde Fast-Food-Ketten aus dem Ami-Land, die hier natürlich mit Freude aufgenommen werden.

Bin ich absolut dagegen.

Ganz anders isses mit dem Döner, Döner is immer gut ;)

Geschrieben

aahhh...Döner, Gooood German Foood (O-Ton Amis) :-O

Geschrieben

Ich halte gar nichts von so Schuppen wie Mc Donalds oder Burger King.

Blöde Fast-Food-Ketten aus dem Ami-Land, die hier natürlich mit Freude aufgenommen werden.

Bin ich absolut dagegen.

Ganz anders isses mit dem Döner, Döner is immer gut ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Yup! Ich mag auch nicht die schon ziemlich extrem gewordene Amerikanisierung der Sprache und allgemein der Gesellschaft.

Geschrieben

ich wa gestern mal im Subway muss sagen echt nicht schlecht und man fühlt sich ziemlich überfordert bei dem was die da alles aufs begautte packen könnten *G*

Aber ich glaube das wa nicht mein letztes mal da :-)

und hey nix gegen die amis die machen geiles Fastfood :-O

Geschrieben

Das hab ich mir das erste mal im Subway auch gedacht =).

Was die da alles von mir wissen wollte :-P

Geschrieben

meine favoriten sind

mac

burger

kfc

subway....

döner kann ich nimmer sehen....früher gabs zeiten wo man sich das die woche 3-4 mal reinghauen hat... bääää

wusstet ihr eigentlich das subway Mac in den usa an größe uberholt hat?

krass oder?

Geschrieben

hm... hauptsächlich mcdoof und burgerking, wenn überhaupt mal. Mit Subway hab ich einmal ne schlechte Erfahrung gemacht, seitdem bin ich da vorsichtiger geworden :ugly:

Geschrieben

ah schlechte erfahrung ?

was denn ? fliege aufn baguette oder schimmel oder kotze ?

würd mich jetzt mal echt intressieren.

Geschrieben

Die Soße muss schlecht gewesen sein... (und es kann nur das Essen von Subways gewesen sein, weil ich das am Abend gegessen hab und mir erst am nächsten Tag schlecht war).

Auf jeden Fall hab ich den ganzen nächsten Tag mit :kotz: verbracht. :-/

Geschrieben

wusstet ihr eigentlich das subway Mac in den usa an größe uberholt hat?

krass oder?

<{POST_SNAPBACK}>

wow, ich hab ja noch nicht mal was von subway oder mac gehört! :O haben die ein ähnlich doofes maskottchen wie mc donalds?

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Mac ist McDonalds ;-)

Und Subway hat glaub ich gar kein Maskottchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Subway soll hier MacDoof ueberholt haben? Da hab ich aber noch nichts mitbekommen...oder zumindest sieht es hier nicht so aus. Ind den Malls gibt's schon immer beides, normalerweise sogar neebneinander, aber ausserhalb der Malls gibt's zumindest hier in der Gegend eindeutig mehr Mac als Subway :kratz:

@Cele: Du erinnerst dich, ich hatte genau das gleiche...na ja, bis auf die Sosse (maaan, ich will wieder scharfes s schreiben koennen...) halt, aber ich argwoehne ja immernoch, dass das irgendwie die Bahnfahrt und dein Magen waren, die dich da fast umgebracht ham...na ja, und ich, als du die ganze zeit am reihern warst :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Nein, das war definitiv nicht die Bahnfahrt... sonst wär mir nach der Rückfahrt ja auch schlecht gewesen... und da ham wir ja wesentlich unbequemer geschlafen :ugly:

Geschrieben

Also ich nicht..:anonym::-O

aber mein Subway-Dings war wunderbar! :)

• 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich in ein Fast Food Restaurant gehe dann ist das sehr selten und meistens nur, weil Freunde das unbedingt möchten. Wenn ich dann dort bin, trinke ich aber meistens auch nur ein Milchshake oder etwas anderes außergewöhnliches;=)

Geschrieben

Jo geht mir auch so. Außer ich hab wirklich Hunger, dann kann ich mich noch zu Pommes durchringen. Aber sonst nix

Geschrieben

Ich bin ab und zu mal bei McDonalds. Es ist einfach lecker und geht schnell, wenn man mal etwas Schnelles essen möchte. Aber bei mir kommt sowieso nur Eines in die Tüte: Chicken McNuggets. Die sind einfach himmlisch! :essen:

Aber das lasse ich nicht zur Gewohnheit werden. Man kann sagen, dass ich alle 1 1/2 Monate mal bei McDonald's bin und dann mit Leib und Seele. Das ist auch viel schöner, wenn man dieses Essen genießen kann. Müsste ich das jede Woche essen, weil ich im Dauerstress wäre, fände ich es irgendwann nicht mehr schön, mal von meiner Gesundheit abgesehen.

Aber generell sage ich "ja" zu den FastFood-Restaurants und vor allem finde ich die Idee toll, die sich wirklich im Laufe der Zeit hervorragend durchgesetzt hat.

Geschrieben

Also so als Vegie hat man überall seine Problemchen.

Ich bin allgemein nicht so der Fastfood-Fan, was sich hier in der Stadt aber leider viel zu oft anbietet, so nach der Arbeit, wenn ich keine Lust mehr habe mir was zu machen. Da geht dann nichts über eine Pizza mit vieeeeel Käse. An zweiter Stelle rangiert Subway, den schon alle meine Besucher kennen und wo ich alle hinschleppe, wenn ich nicht kochen mag. :-O Ausserdem liegt dieser leider direkt hinter meinem Haus.

McDonalds so gut wie nie, weil ich da nur Pommes esse und Burgerking war ich noch nie in meinem ganzen Leben.

Geschrieben

Also, ich find es ist inzwischen gar kein Problem mehr, wenn man wo was ohne Fleisch möcht. Sowohl Burger King als auch McDonalds haben lecker Veggie-Burger und auch super Salate. Wenn also die Bande da hin will, kann man sich gut anschließen ohne blöd rumzusitzen ;-)

Aber am besten find ich auch immer noch subway. Da kann man ja selber gucken, was man draufhaben will und da ists ohne Fleisch auch einiges billiger. Also der kriegt als schon wöchentlichen Besuch :essen:

• Neu erstellen...