Leithian Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 im forum gibts ja immer so die frage, wer denn der beliebteste, schönste und überhaupt beste im hdr ist. da stellt sich mir schon die frage, ob ihr nicht auch irgendwelche charaktere aus sil, hdr und co. nicht ausstehen könnt? ich zum beispiel kann bilbo im hobbit gar nicht ausstehen, weil sich der typ meiner meinung nach dauernd aufspielen und gut vorkommen muss. (legolas zeigt im buch zwar auch manchmal solche anwandlungen, aber bei ihm ist das wieder ganz okay ) und da wär noch sam, der eigentlich recht okay ist, nur am am schicksalsberg mit seinem frodobeschützkomplex sehr zu nerven anfängt. (aber ohne den wär frodo ja nicht durchgekommen, also seis dem sam vergönnt ) Gruß, Leithian
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also mein nervigster Charakter aus HDR ist eindeutig Saruman dieser großkotzige besch*** sich groß vorkommende blöde besch*** kleine Zauberrerlehrling Diese Arogante Sa* kotz mich so richtig an ey Aber sonst ???? Vielleicht einige von Feanors söhnen...Caranthir und einige andere da den die haben echt probleme mit ihren besch*** schwur da über die Silmar So das wars von mir mir :rolleyes:
illsister Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wollte nur darauf hinweisen daß es schon einen ähnliche Tread gibt: den da
Leithian Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) @illsister: danke für den hinweis, das wusste ich nicht. dann ist es wohl das beste, wenn der tread geschlossen wird.... Gruß, Leithian Edit Elbereth: so wie die Threaderöffnerin wünscht, bitte bei dem von Illsister genannten Thread weitermachen. *schließ* Bearbeitet 13. April 2005 von Elbereth
Empfohlene Beiträge