Berzelmayr Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Ich möcht so gern ein Seemann sein und segeln um die Welt auf allen sieben Meeren so wie es mir gefällt 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Wer oder was bist du denn jetzt, @wm ? Hat sich erledigt - hätte die neuen Posts in der umgekehrten Reihenfolge lesen sollen. 1 Zitieren
wm Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar habe HINWEISE an anderer Stelle hinterlassen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Ein hoch auf die australische Post 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Mir fällt spontan nichts besseres ein. 2 Zitieren
wm Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ein hoch auf die australische Post glaub der ist noch verkehrt herum Zitieren
beadoleoma Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 11 Stunden schrieb wm: glaub der ist noch verkehrt herum Meiner dann auch. Zitieren
Perianwen Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Das geht doch bestimmt als Maskottchen durch, oder? Zitieren
wm Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 1 Minute schrieb Perianwen: Das geht doch bestimmt als Maskottchen durch, oder? öhhhhhhh nein. Zitieren
wm Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 25 Minuten schrieb beadoleoma: Ich würd's gelten lassen. Ketzerei! Meuterei! Ketzerische Meuterei! Du willst diese Telefoniererei ausgerechnet dem Löwen-Fan durchgehen lassen!? Als gäbs keine Löwen-Maskottchen?! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar 1. die Tardis ist ein eigener Charakter in der Serie und quasi das "Gesicht", da ja der Doktor ständig anders aussieht. 2. Wenn die Dauerlöwin mal raus aus der Komfortzone kommt muss man das doch unterstützen. 3. Alles ist besser als Goleo, der hosenlose WM-Löwe!! Zitieren
wm Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar raus aus der Löwen Komfort Zone, rein in die Tardis Komfort Zone! Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 17 Stunden schrieb beadoleoma: 1. die Tardis ist ein eigener Charakter in der Serie und quasi das "Gesicht", da ja der Doktor ständig anders aussieht. 2. Wenn die Dauerlöwin mal raus aus der Komfortzone kommt muss man das doch unterstützen. 3. Alles ist besser als Goleo, der hosenlose WM-Löwe!! Ich stimme in allen Punkten zu Wobei ich Goleo nicht kenne, aber ich vertraue bea da voll und ganz! Zitat raus aus der Löwen Komfort Zone, rein in die Tardis Komfort Zone! Man muss ja nicht gleich übertreiben, das ist nicht gut für die Nerven. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.