Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Viel eher: Weil 98% aller Fußballer aussehen wie die Geier und einfach nicht avatartauglich sind.

Selbst ich als Fußball-Enthusiast kann mal die Fresse dick haben mit der ganzen Euphorie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Fußballer hatte ich auch weniger gedacht als den Fußball in verschiedenen Formen, Farben und Situationen *gg*. Nee, die Fußballer mag ich au net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fußball ist ein Fußball. Jedes herumgepfusche in Form ist mit der Todesstrafe zu ahnden, und unterschiedliche Farben werden auch doof mit der Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^also in der Gallerie sind's ned drinnen, wenn du das meinst ... aber egal - ich habe meinen eh schon lange wieder gewechselt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Iiiiiich finde ja es ist höchste Zeit für Fluch der Karibik Themenwochen, der Film läuft ja schon am 27ten an. Gut vieleicht gibts da jetzt nicht so viel direkt aus dem Film...aber man könnte das Thema ja eventuel auf Piraten und Marine ausweiten? :kratz:

Ich fang jedenfalls mal an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und da schnapp(s)t sie sich gleich den dollsten Typen :L - joo und ich mach auch gleich ma mit... *tadaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.... gute Idee :)....

Ich bleib mal meinem Motto treu (es scheint irgendwie, dass ich so eins haben ^^), zu allen Themen einen Chibi-Avatar zu finden! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, da muss ich doch auch gleich mitmachen. :L

Nehm halt einen aus dem 1. Teil, und selbstverständlich und logischerweise niemand anderen als Commodor Barbossa. :-D

*gleich wieder den Soundtrack durchöhren muss und sich auf Teil 2 freu* :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei :-D

Ich geh heute in die Vorpremiere :-D beide Filme gucken *freu* :bounce:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ja auch, aber solange du keinen entsprechenden Avatar hast: raus aus dem Thread :L:-O

Und warum haben mich alle nachgemacht und sind auch Jack? :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich nicht gesehn und leider mag ich jack am liebsten (oder überhaupt nur jack) ich hasse nämlich orli *duck und wegrenn*

und ich hab grad dieses coole bild von ihm gefunden, da dacht ich mir, ich nehms mal, aber ich ändere es bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ja auch, aber solange du keinen entsprechenden Avatar hast: raus aus dem Thread :L:-O
Die Katze tritt aber auch in dem Film auf :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh manno, na toll jetzt haste mir ja schon alles verraten..bauch ich ihn gar nimmer gucken! :L

Und is ja nicht schlimm das ihn alle genommen haben, ist ja auch ein Thema bei dem nicht viel Spielraum ist... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vorschlagen wir fangen ne neue Woche an, denn ich möchte nicht schon alles wissen, bevor ich den Film gesehen hab :-/

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hey das war doch nur Spaß, natürlich sind da keine Giraffen in der Karibik...dachte man würde das als Ironie erkennen. Tut mir wirklich leid :anbet:

Ich hasse selbst Spoiler und will ja auch niemandem die Lust auf den Film verderben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...