Zum Inhalt springen

Avatar Themenwochen


Frodo

Empfohlene Beiträge

*g* schau dir das Vieh doch mal an. Sieht das wie ein Tier aus, das in einem Film auftaucht, in dem ECHTE Schauspieler mitmachen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also veräppeln können wir uns selber! Wer seid denn ihr, die einen ordinären Eisbären nicht erkennen??

<-- weil ihn sonst niemand lieb hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* schau dir das Vieh doch mal an. Sieht das wie ein Tier aus, das in einem Film auftaucht, in dem ECHTE Schauspieler mitmachen? :anonym:

Ich dachte halt, dass du nur so ne Cartoon-katze genommen hast, dass es aber vielleicht wirklich ne Katze im Film gibt.

Setzt mal einer Chinchilla-Katze oder einer Perser-Katze (http://www.cybercat.ch/rassen/perser.htm) eine Augenklappe auf und ich schwöre euch, ihr habt einen furchteinflößenderen Pirat als Davy Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, vielleicht gibt es eine Katze im Film - wie dramatisch! Wenn ich dir erzähle, dass im Film auch WASSER vorkommt, ruiniert es dir dann den Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von mir war aber auch nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil. Vielleicht sollte ich aufhören, mit Smileys zu sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wird noch zum spamm-Thread wenn ihr so weitermacht :anonym:

Ahja....Der Film war einfach nur GEIL

:ugly:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*GG* - "Wo ist denn jetzt dieser Hund mit dem Schlüssel??"

:-O

<-- immer noch derselbe, aber bei diesem Bild musste ich halt irgendwie mehr lachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Braucht es eigentlich nen Anlass für Themen? Wie wärs sonst mal mit Charakteren aus Monkey Island oder generell den super genial nie übertroffenen Adventures von Lucasfilm? :-)

Guuuuuyyyyyybruuuuuuush :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir könnten doch zum heute neu angelaufenen Kinofilm "Parfum" avatarwochen machen :anonym:

Jeder ein anderes Parfum :-O

Wie stehts ??

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

vieleicht Schnee oder sowas? :kratz:

Meinst du damit Koks??? /X-)

Nee, jetz im Ernst: Vielleicht Krippenfiguren? Oder Weihnachtsbäckerei? Oder internationale Weihnacht?

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na ich denke mal, alles, was einen persönlich so mit Weihnachten verbindet...jedenfalls nehm' ich das jetzt mal so zum Vorbild und ergötze mich an Kerzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle idee mit weihnachten da^^ *Feanor mitmach*

:-O:-O:-O

Wie wärs mit nem Silvester themen tag ...ich weiß ich bin spät aber wenns sich einrichten ließe wär ich dabei.

SCHON MAL EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE FORUMMEMBER

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hmm also mir viel auf das schon lange nichts mehr gestartet wurde.

Aufgrung meines aktuellen Avatars schlage ich einfach mal Comic und Mangafiguren vor? Hätte jemand interesse? Überhaupt jemand noch an Avatarthemenwwochen interesiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...