Alatariel Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Jo, da mach ich auch mit! *gleich mal Signatur ändern geht* Zitieren
Elbereth Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) hey, Obi...genau die selbe Elise war mal mein Ava *meins* also ich mach diesmal nicht mit, mein Ava ist zu cool um ihn zu wechseln :-O Bearbeitet 25. Mai 2007 von Elbereth Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 hey, Obi...genau die selbe Elise war mal mein Ava *meins* Ich kanns dir gerne zurück geben. Brauchst nur ein Wörtchen sagen. :-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Da bin ich doch ausnahmsweise mal dabei :D Zitieren
Sissi Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wow!!! Jetzt machen schon sage und schreibe 5 Leute mit!!! :O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 6, weil Zora ja auch bald Fernsehstar wird und dann bestimmt auch zählt :ugly: Zitieren
Sissi Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Zora als Comicfigur? Ja, ich hab`s tatsächlich gefunden! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Soderle das Ei hat mich mit ihren Avatar hat mich auf die Idee gebracht. "Die Werwölfe aus dem Düsterwald"-Figuren als Avatare zu nehmen. Gut es gibt nciht unendlich viele unterschiedliche aber meist ist die beteiligung daran eh so niedrig das wir warscheinlich nicht mal alle zusammen kriegen. Ich hab mal die Hexe genommen, weil das die einzige Rolle ist in der ich gut war. Sowohl als Wolf als auch als Bürger habe ich meist kläglich versagt! Zitieren
Elentári Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 *thuni drück* Juhu, dann mach ich ja auch mal mit *begeistert ist* Eigentlich wollt ich ja nur, dass Mäh den Werwolf macht :-O Zitieren
Sissi Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Öhm, Werwölfe im Düsterwald? Bitte erklären! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Öhm, Werwölfe im Düsterwald? Bitte erklären! hättest dich halt nicht vor dem Forumstreffen gedrückt *bäh* :anonym: Zitieren
Sissi Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Hah! Ich hab meine ganz eigene Informantin , die hat mich schon in Kenntnis gesetzt (danke Thuni )... Ich drück mich nicht, niiiiiie! Niiiiiiiiiiiiemals! :rolleyes: Zitieren
Arthemie Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Kann ich mitmachen? Kenne das Spiel auch und liiiebe es Würde dann die Wahrsagerin nehmen! lg A Zitieren
Sissi Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Das hier ist ein freies Forum, du brauchst nicht wegen deiner Avatar-Wahl zu fragen. Also, nur zu so lange noch Motive frei sind ;-) Zitieren
Arthemie Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Jupp!Dann bin ich jetzt dabei mit meiner Lieblingskarte Ich sehe das zwar noch nicht aber ich denke mal mein Avatar muss erst noch irgendwie aktuallisiert werden oder so... edit: jetzt sieht man´s ja lg A Bearbeitet 16. September 2007 von Arthemie Zitieren
Alatariel Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Da ich sowieso meist diese Rolle mime... :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wie wär's mal wieder mit was neuem? (Nein, mir fällt nichts ein, was nicht mit Kuscheltieren zu tun hat, aber ne neue Themenwoche wäre mal wieder toll.) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hmm ich bin immer stark pro Themenwochen! Diese Woche sind doch die Oscars...kann man da nicht was machen? Z.B. besondere Oscargewinner oder Filme oder so? :ka: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hmm ich bin immer stark pro Themenwochen! Diese Woche sind doch die Oscars...kann man da nicht was machen? Z.B. besondere Oscargewinner oder Filme oder so? oder doch ne Shaun Woche Ich wär auf jendenfall bei Oscargewinner dabei. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 *dabei* Na da schnappe ich mir dich gleich mal Daniel Day-Lewis in seiner Rolle als Daniel Plainview in "There Will Be Blood", auch wenn die Verleihung erst in einer Woche ist. Ich behaupte mal, sein Oscar als bester Hauptdarsteller ist schon so gut wie gesichert - verdient! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Sollen wir nur Nominierungen von diesem Jahr nehmen oder einfach alles? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Öhm keine Ahnung. Ich wollte ja gerne Gwyneth Paltrow in diesem ganz ganz schrecklichen KLeid das sie mal bei den Oscars anhatte...aber ich find kein Bild davon. Oder jemand der geheult hat wie ein Schoßhund...was lustiges halt... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Also ich wäre jetzt dafür, nur Nominierungen von diesem Jahr zu nehmen... ich meine sonst könnte man praktisch alle Hollywood-Schauspieler nehmen, von denen wurde ja jeder irgendwann mal nominiert, und dann hat das irgendwie keinen aktuellen Bezug. Aber ist mir schlussendlich egal, solange ich meinen Daniel Day-Lewis behalten darf. :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Dann nehm ich Madame Tutli-Putli (Short Film (Animated)) :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.