Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Pfüt. Demokratie ist doof. Es lebe der Diktator! Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Disney fänd ich auch super. Das gabs aber auch schonmal. Irgendwann. Zitieren
wm Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 gut gut. Der Löwentrend scheint nicht so richtig zu ziehen... vermutlich sind alle neidisch auf meinen Oberlöwenavatar Also dann Pinguine! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Dann bin ich der Pinguin-König der Welt! Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ihr Chaoten! Was isn nu hier? Also ich muss ja sagen, ich bin langsam schon Richtung WM-Fieber unterwegs...wie wärs mit Maskottchen? Da gibts so schön dusselige Shaaarkyyyy Zitieren
wm Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 OK Maskottchen sei es! Go Utah Jazz Bear Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Warum hat der eigentlich einen doppelten Schnabel? Das macht mich grad ganz kirre, wenn ich mir eure Avatare anschau. Zitieren
wm Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 hä watt?! Das doch kein Doppelschnabel was soll das sein? des ghört so! Zitieren
Rhaegar Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Haha das ist mir gar nicht aufgefallen :D Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 für mich hat der einen Doppeldeckerschnabel. Der obere Schnabel ist zu und der untere ist offen. Komisches Tier. *duck und renn* Zitieren
wm Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 fröhlicher Globi! Wäre der Schnabel oben zu wärs ein grimmiger Globi. Ist aber ein fröhlicher Globi mit schattiertem oberen Schnabel. Also los los: Globi-Wochen! Zitieren
Rhaegar Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ja genau beadoleoma jetzt komm nicht auf die idee gegen den strom zu schwimmen :D Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) *immernoch nicht überzeugt ist* Wenn das wahr wäre, wäre der obere Schnabelteil ein massiver Brocken und im Schnabel wäre (wenn er geschlossen ist) nicht mal Platz für eine Zunge, von Essen mal ganz abgesehen. Mit diesem Schnabel wäre Globi gleich nach dem Schlüpfen jämmerlich verhungert. Ich weiß nicht welche Variante ich gruseliger finde. Den Klumpschnabel, oder meinen Doppelschnabel. Ich werd dann mal meinen frohen Pinguin behalten. Ja genau beadoleoma jetzt komm nicht auf die idee gegen den strom zu schwimmen *schon mal los schwimmt* Bearbeitet 5. Oktober 2014 von beadoleoma Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Globi kann nicht nur essen, er kann auch kochen. Und ne Zunge hat er auch: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 @Rhaegar: Danke, dann muss ich mein Nistmaterial schon mal nicht klauen: http://www.bbc.co.uk/nature/15305506 Ich riskiere jetzt mal Forumsverbot, aber hat der Zeichner schon mal einen Papagei gesehen? Und außerdem: Sahara mit Betonung auf der ersten Silbe??? Das ist ja fast wie "Herbert wird heut 60 Jahr, das finden alle wunderbar" *rennt so schnell sie ihre kurzen Beine tragen* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Woho. Heute ist scheinbar wieder "ich fühl mich so lustig bin es aber gar nicht Tag" Ich finde Globi toll. Und wenn ich zu Hause bin blättere ich oft noch in den Bänden. Egal wie er ausschaut. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Schon klar. Das ist wie ein alter Teddybär. Ich will niemandem den Papageien-Event verderben. Mir ist einfach der Schnabel aufgefallen und von da an ging es bergab. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Entschuldigung, meine beiträge waren eher ironisch und nicht ernst gemeint...ich wollte nicht die Stimmung verderben ich dychte der smiley würde das sagen. Ich dachte Merry als Meisterin der Ironie würde das verstehen ;-) Bearbeitet 5. Oktober 2014 von Rhaegar Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 ... und als Zeichen der Reue bin ich jetzt ein Papagei. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 @Rhaegar, das war auch nicht auf deine Beiträge bezogen. @bea... der hat aber nen komischen Schnabel ... ok ich lasse das jetzt lieber *geht sich in ne Ecke schämen* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.