Alatariel Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 "Before you talk to me, I should warn you: I am kind of strange." Zitieren
wm Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 so. Thema: persönliche Achievements ich hab das 747 Abzeichen für 4000 Stockwerke von meinem Schrittzähler bekommen! *WOHOOO* also los los. Pokale, Medaillen, Highscores. Alles was einem gute Laune macht Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Da kramen wir doch gleich mal in alten Achievsments rum Zitieren
wm Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 das ist das Looserlogo für Schwertkämpfer ohne auch nur einen einzigen goldenen Stern? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Naja, ein Looserlogo in dem Sinne ist es, dass man es einfach bekommt, wenn man während einem Großteil des Spiels mit dem gleichen Squadmitglied herumrennt. Und da es das tollste Squadmitglied ever ist (ever... ever... EVER!) ist es halt doch kein Looserlogo Zitieren
wm Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 in meiner Squad warst ned wer soll das also sein? Zitieren
wm Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 ok ok ok. niemand hat also Achievements... neues Thema!Hinterhältiger Bösewicht! (gibts auch in Löwenform) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Was? Es gibt keine bösen Löwen! Niemals! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ich bin pro Disney Bösewichte? Und da kann ich nur den fiesesten aller fiesesten Bösewichten ever (ever, ever!) nehmen: Scar(oh doch ein Löwe!) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Rosa Drachen gelten nicht! Lilane schon... *g* Zitieren
wm Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 soooo. wie in Beitrag 1 in diesem Thema: Star Wars! (in jeglicher Art und Weise ) Zitieren
wm Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 immer gleich oben ins Regal greifen was?! wo ist das Fussvolk!?! wir brauchen mehr Red Leader Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Sind das Calvin und Hobbes auf deinem Avatar? Zitieren
wm Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 nenene das ein Jedi und sein Tauntaun. hättst jetzt ned wenigstens den Millenium Falcon im Star Trek look nehmen können? *heieieiei* Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 vor 4 Stunden schrieb wm: immer gleich oben ins Regal greifen was?! wo ist das Fussvolk!?! wir brauchen mehr Red Leader Ich für meinen Teil hatte ja tatsächlich ernsthaft überlegt Wedge Antilles zu nehmen, aber mich dann dagegen entschieden, weil ich dachte das ist ja kein Nerdwettbewerb. Und außerdem: ich mag Meister Yoda. Auch wenn das voll langweilig ist. Also Außerdem passt er farblich sehr gut zu meinen bisherigen Themenwochen-Avataren. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich mach auch mit, auch wenn die wahrscheinlich kaum einer kennt... Zitieren
Celedor Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich versteh die leute nicht, die die clone wars serien nicht anerkennen. ich finde die ehrlich gesagt schon fast besser als die richtigen Filme, aber nur fast Zitieren
Nauriel Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 wie lang laufen so themenwochen? ich mach auch mit - morgen gehts in den 7. ;) Zitieren
wm Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 na solange bis wer nen anderen Vorschlag bringt. Was selten ist. Aber vorkommen könnte. Aber nicht so oft passiert. Aber nicht verboten ist. Also kurz: solange wie man mag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.