Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Gott, machst du einen Stress. Hat sicher nichtmal jeder gelesen, dass überhaupt Katzenwoche war :-O

Geschrieben

Montag ist eben Montag. Da muss man dabei bleiben sonst ist schnell wieder Montag. Nächste Woche machen wir Kartoffel-Woche! :good2:

Geschrieben

tsö - die Hundewoche lief ja ned so gut... alles Veganer hier oder wie? :L

KARTOFFELWOCHE! Wer Probleme hat, gibt genug Fan-Ecken :essen: 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb wm:

gibt genug Fan-Ecken :essen: 

Und direkt der zweite Kommentar: "PO-TAT-OES...boil 'em , mash 'em, stick 'em in a stew" :-O

Geschrieben

Darf ich schon was neues vorschlagen?

Woche der Geweih-Tiere, besser gesagt Hirsche, Rehe und Elche! :):-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

uaa, ich hasse killerclowns :O:-O aber diese killerkaninchen sind auch schlimm genug :P

Geschrieben

Pandas :clapping:

Weil Pandas sonst aussterben - und das kann keiner brauchen!

Geschrieben

Ich rette die Pandas zusammen mit dir, meiner hat sogar schon neue Fortbewegungsarten gefunden...

Eigentlich wollte ich ja den Zombiepanda, aber ich weiß nicht ob das rechtliche Probleme mit Herrn Sauer gegeben hätte...

Zombiepanda

Geschrieben

Da muss ich doch gleich mitmachen

:-O

Geschrieben

wären Pandas so drauf würden sie nicht aussterben. Wobei vermutlich wären sie auch nicht so beliebt :-O 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...