Gast Tári Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ja, Qui Gon Jinn hatten wir schonmal... *unauffällig nach links unter den Schrifzug "Tári" deut* :L Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich würd auch gern mitmachen Darf ich Darth Maul nehmen ??? Also so hier den da : Darf ich ?? Darf ich ??? Büdde büdde der is so cool <{POST_SNAPBACK}> Gothmog, du beleidigst mich! Dat is net Darth Maul! Wurde ja schon ein paar mal gesagt. @Canard Von wegen der Reiterei treu bleiben. Aber Tautauns (ist das jetzt richtig geschrieben?) sind auch ein wenig Reiterei. ;-) Zitieren
Gast Sethai Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Also ich glaub Mara Jade hat noch keiner.... also fein, ich nehms Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Da gibts schon SW Avatar Wochen und keiner sacht mir bescheid. *avatarmach* P.S. Ach ja, das Offizielle Startdatum ist der 19 Mai. Nicht der 20. :auslach: Bearbeitet 15. April 2005 von Obi-Wan Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Mann bin ich blöd...... Da bezeichne ich mich selbst als Star-Wars Fan und dann das...... peinlich...peinlich Ich lass es lieber...bleibe meinem ava treu :schaem: Zitieren
Hiriel Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich möcht auch mitmachen Soweit ich's sehe, hat ja noch niemand Anakin, oder? Zitieren
Eldhwen Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ja weil den keiner leiden kann Unsinn :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Mann bin ich blöd...... Da bezeichne ich mich selbst als Star-Wars Fan und dann das...... peinlich...peinlich Ich lass es lieber...bleibe meinem ava treu <{POST_SNAPBACK}> *teerundfedernhol* Du schreibst jetzt 500 mal, "Dies ist Darth Vader und nicht Darth Maul". P.S. Kleiner Tip, was ich mal bei meinem Info Leer(er) gebracht habe. Das ganze in einer While Schleife packen. Am besten in C. @Frodo: Antreten und sagen wie du auf den 20 Mai kommst? Edit wegen RS. Bearbeitet 17. April 2005 von Obi-Wan Zitieren
Eldhwen Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 *G* Ich glaub Frodo war nur etwas verplant, als er das geschrieben hat, vorher stand da nämlich: 20.april *G* Und das 20. ist sicher nur aufgerundet oder so... *G* Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) *G* Ich glaub Frodo war nur etwas verplant, als er das geschrieben hat, vorher stand da nämlich: 20.april *G* Und das 20. ist sicher nur aufgerundet oder so... *G* <{POST_SNAPBACK}> Och, gegen April hätte ich eigentlich nichts. Müsste man nicht mehr so lange warten. *tagezähl* Edit: *heuteineditierlaunesei* Habs grad auf Star Wars-Union gelesen. ROTS hat in Amiland ein PG-13 bekommen. Frage an die, die es wissen, womit ist das PG-13 in Deutschland gleichzusetzten? Ab 12 oder eher ab 16 :-D Bearbeitet 17. April 2005 von Obi-Wan Zitieren
Grimlock Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ab 12 und ihr PG 17 is unser 16 Zitieren
Aset Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hab meinen Senf noch nicht dazu abgegeben *gg*, doch nachdem ich Teppiche liebe passt der "Flokati" als mein Avatar :anonym: Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 :offtopic: Es gibt kein PG 17, Grim, es gibt "Rated R for Restricted", was mit "Einlaß ab 17" gleichzusetzen wäre --> FSK 16 in Deutschland. *gern klugscheiß* :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 So und die Nächsten: Aset Hiriel -DarkLordSauron- Elenna Elerina Sodalithe Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So geht das doch nicht! Jetzt haben wir 2 mit dem beinahe gleichen Avatar. :mecker: Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hab auch einen "JAR JAR" *LOL* den find ich voll cool. dem passieren immer sachen die im dann doch immer aus der klemme hellfen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Stimmt, Jar-Jar ist ein Tolpatsch. Aber nur in Episode 1. In Episode 2 kommt er nicht mehr so viel vor und ist viel ernster geworden. Das ist, glaube ich, weil viele nachdem Teil 1 draussen war, gemeckert haben, dass er so zu sehr für Kinder ist. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @ -DarkLordSauron- sowie Hiriel Mit Bezug auf den Post von Beleg habe ich ein anderes Avatar gemacht. Wäre das für einen von euch eine Alternative? @Frodo: Dir schicke ich gleich noch den Link zu meinem Avatar. Zitieren
Frodo Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Dir schicke ich gleich noch den Link zu meinem Avatar. Weshalb du steht doch schon auf der Liste? Zitieren
Elenna Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So, bin auch dabei, hoff den hat noch keiner . Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich mach auch mal mit bei euren Themenwochen. Ist übrigens ne super Idee! Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Weshalb du steht doch schon auf der Liste? <{POST_SNAPBACK}> Stimmt, jetzt wo du es sagst. :schnarch: Zitieren
Gast Sodalithe Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hallo !!!!!! Darf ich den da ???? <---------------------------------------- Ich find die Teile irgendwie knuffig. Die machen so lustige Geräusche Und sie bewegen sich so nett. Bittäääääää !!! *ganzliebbettel* Soda Zitieren
elles Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Seltsam, dass nach fünf Seiten Thread immer noch nicht alle die simplen Regeln verstanden haben... :-O Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ha, hab noch einen Charakter gefunden den (soweit ich gesehen hab) noch keiner hat. den nehm ich :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.