wm Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 so genug billiger Kram! jetzt wird gebastelt! und zwar was mit leeren Klopapierrollen! Also Hopp Hopp ich erwarte nichts geringeres als eine kreative Explosion! Zitieren
Elda Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 muss man jetzt selbst was basteln? dafür bin ich zu faul Zitieren
wm Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Corky: Irgendwie ist dieses Bild meditativ "organisch" ist das Wort das du gesucht hast. O-R-G-A-N-I-S-C-H vor einer Stunde schrieb Eldanor: muss man jetzt selbst was basteln? dafür bin ich zu faul heiiii. 6 Rollen. Bissi Klebeband. 5 Minuten. Schon hast eeeeeein: Pony! Glaubst ned? Sonst bastel halt nen Leuchturm! Zitieren
Elda Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 7 Minuten schrieb wm: "organisch" ist das Wort das du gesucht hast. O-R-G-A-N-I-S-C-H Wer so groß tönt, sollte es vielleicht erst mal selbst richtig schreiben! Zitieren
wm Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 immer nur meckern meckern meckern... such doch nen admin und editier es. geht schneller als nur zu nörgeln. Zitieren
Elda Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 So einen schönen Fail editier ich doch nicht weg. Das halte ich für alle Ewigkeit fest. Mal gucken, ob man so nen Forenthread ins Webarchive packen kann... Zitieren
Corky Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 21 Stunden schrieb wm: Schon hast eeeeeein: Pony! Das könnte echt fast alles mit vier Beinen sein, vom Mara bis hin zur Giraffe :P Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 OMG UND SELBER GEMACHT! (ja das musste sein, das war Entzückung, Bewunderung und Liebe zu gleich!) Zitieren
wm Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Thuringwethil: Kreativ? lassma geltäääään! Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Nur "lassma gelten"? Daneben sieht dein Pferd aus wie ein grauer, kalter, ungemütlicher, verregneter Novembermorgen neben dem ersten warmen, sonnigen angenehmen Frühlingstag mit Vogelgezwitscher und dem Geruch nach Frühling in der Luft 1 Zitieren
wm Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Perianwen: Nur "lassma gelten"? Daneben sieht dein Pferd aus wie ein grauer, kalter, ungemütlicher, verregneter Novembermorgen neben dem ersten warmen, sonnigen angenehmen Frühlingstag mit Vogelgezwitscher und dem Geruch nach Frühling in der Luft was bistn du für nen Pony-Treter sag mal?! Warum tritt jeder das Pony?! Das geht so nicht! Zitieren
wm Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Keeeeeks! kann ich noch nen Haferkeks fürs Pony kriegen??! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Habe keine Ahnung von Kunst 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Da mir jemand schamlos meine Idee gestohlen hat, muss ich mal umdisponieren: 1 Zitieren
Elda Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 17 Stunden schrieb Torshavn: Gute Idee Das ist ein echt cooles Bild! Von wem stammt das denn und wie heißt es? Ist das einzige hier, das ich gar nicht kenne Zitieren
beadoleoma Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 sieht nach irgendwas von HR Gieger aus... Street Art! Zitieren
Torshavn Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Eldanor: Das ist ein echt cooles Bild! Von wem stammt das denn und wie heißt es? Ist das einzige hier, das ich gar nicht kenne Das ist tatsächlich von H.R.Giger, einem schweizer Künstler. Er hat u.a. das Alienmonster erfunden. Die Vorlage für das von mir gewählte Bild ist Arnold Böcklins 'Die Toteninsel': Bearbeitet 21. März 2018 von Torshavn 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.