Perianwen Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 Am 12.7.2019 um 20:13 schrieb wm: neee der iss schon! war zuerst da! such was anderes! Du sagst also, du wärest der erste mit dieser Figur? Sollen wir darüber reden? Zitieren
wm Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 der erste mit der Figur im Zusammenhang mit der Ava Woche von toten Legenden. Jaaaa allerdings! Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 Da meine Figur universell einsetzbar ist, wie hinlänglich bewiesen, ist meine Figur immer da und deshalb grundsätzlich zuerst da. Zitieren
wm Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Perianwen: Da meine Figur universell einsetzbar ist, wie hinlänglich bewiesen, ist meine Figur immer da und deshalb grundsätzlich zuerst da. dann will ich mal ned so sein! Dann mal etwas mehr Kontroverse hier! 1 Zitieren
wm Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Kapitäns-Wochen! Schiffs-Kapitän. Mir egal was für ein Schiff Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Das Thema müssen wir öfter haben! Da kann ich mich ja fast nicht entscheiden... Ich fang mal mit ihm hier an: Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Da mache ich doch gerne mit. Captain Christopher Pike hat für mich die 2.Staffel Star Trek Discovery gerettet: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 da bin ich doch gerne dabei Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Wird zwar glaube ich nie als Kapitän bezeichnet, aber ist definitiv auch der Kapitän eines Raumschiffes Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: da bin ich doch gerne dabei Den Captain kenne ich nicht. Wo gehört er hin? vor 39 Minuten schrieb Perianwen: Wird zwar glaube ich nie als Kapitän bezeichnet, aber ist definitiv auch der Kapitän eines Raumschiffes Wohl eher 'Chef der Telefonzentrale' Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 12 Minuten schrieb Torshavn: Wohl eher 'Chef der Telefonzentrale' Wäre auf jeden Fall der Erste, den ich bei außerirdischen Problemen anrufen würde 1 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 22 Minuten schrieb Torshavn: Den Captain kenne ich nicht. Wo gehört er hin? Wohl eher 'Chef der Telefonzentrale' Wäre auf jeden Fall der Erste, den ich bei außerirdischen Problemen anrufen würde NICHT Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Zapp Brannigan eine Mischung zwischen Homelander und Trump 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Hihi das ist eine seeehr gute Beschreibung xD Zitieren
wm Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 huiii so viele Gute Kätns! Neues Thema! Bodenbeläge! Also Mosaike, Teppiche, Kacheln, Parkett, Holzplanken usw. Alles wo man so achtlos drüber-trampelt. Zitieren
Elda Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Satyrion: So schön Totoro^^ Du musst schon auch dein Profilbild updaten Zitieren
Elda Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 Bin mal mit einer Mosaikdarstellung von Vergil dabei die fand ich schon als Schüler cool. Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 vor 20 Stunden schrieb Satyrion: So schön Totoro^^ Dieser Teppich ist neben dem coolen Poster fast der Nebendarsteller auf dem Bild 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.